![]() |
Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße (2003/04) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüße (2003/04) (/showthread.php?tid=826) |
- tiff´any - 23.12.2003 ich verabschiede mich hiermit auch vom forum über die feiertage! ich wünsche allen ein wunderschönes weihnachtsfest und geruhsame tage im kreise der familie /freunde ![]() ![]() ![]() liebe grüße an alle!!! fühlt euch geherzt tiffy! - Ichabod - 23.12.2003 ich wünsche euch alles gute für die feiertage und danke für die automatischen Geburtstagsglückwünsche von den Admins *G* - Mia - 23.12.2003 An die Admins, Moderatoren und Forumsbesucher... ![]() Ein supi schönes, erholsamenes und friedliches Weihnachtsfest ![]() ![]() ![]() Und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() Viel Spaß über die Feiertage und komme alle gesund und munter wieder... ![]() ![]() Bis dann Dini ![]() - aubrey - 23.12.2003 ich wünsche euch auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2004!!!!!! ![]() ![]() ein besonderes busserl geht hiermit an susa, tiff, fängerlein, friend, grish, missi, annie, holger und alle die ich vergessen hab: ![]() ![]() - Holger - 23.12.2003 Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest. - Fänger - 23.12.2003 Auch ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest! ![]() Genießt die Tage ![]() ![]() Besonders liebe Grüße an meine Alters-Präsidenten - die beiden großen "H´s" - Heiger und Holger! ![]() ![]() Und Elleth: fühl Dich umarmt und gedrückt! ![]() ![]() - stephy - 23.12.2003 Ich wünsch' Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr (falls ich mich vorher nicht mehr melde, ansonsten; doppelt hält besser ![]() ![]() Alles Liebe und Gute!!!!!!!! Eure schdephy ![]() - HohePriesterin - 23.12.2003 So, liebe Leute!!!! Wünsche euch allen ein ganz besonders schönes und geruhsames Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und vielen Leckereien. Außerdem euch allen nen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und alles was ihr euch dafür sonst noch wünscht. HohePriesterin - Esprit - 23.12.2003 Ich wünsch euch allen ein tolles Fest,lecker Essen und vor allem viele Geschenke ... ![]() - Macabros - 23.12.2003 Ich wünsch euch allen ein schönes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit lecker Essen und schönen Geschenken und jede Menge Spass. ![]() Frohe Weihnachten!! Macabros - Friend567 - 23.12.2003 Ich wünsch euch allen ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ganz besonders an aubrey ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Leonard - 23.12.2003 Ich Wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() ![]() ![]() - Schnie - 23.12.2003 Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() ![]() ![]() Schnie ![]() - Das Foren-Team - 23.12.2003 Wir wünschen allen Forenbesuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() - Marlies - 23.12.2003 Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches (oder auch - wenn gewünscht - lebhaftes ![]() Lasst es euch gutgehen! ![]() ![]() (M)Ein ![]() ![]() |