![]() |
ruhige Musik (Balladen, Accoustic, Beruhigungsmusik etc.) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: ruhige Musik (Balladen, Accoustic, Beruhigungsmusik etc.) (/showthread.php?tid=597) |
- skasperl - 26.09.2003 hab vor kurzem ein acoustic-live konzert von green day und 2 von live bekommen - sind einsame spitze... bei interesse - melden! -skasperl - Condor - 26.09.2003 Bon Jovi bringen im November eine Acoustic-CD raus mit neuen Versionen alter Lieder. Kann nett werden... - julia - 12.10.2003 Also ich persönlich finde, dass Akustik immer wieder schön ist. Obwohl Bands wie MEtallica oder Iron MAiden das lieber lassen sollte, denke ich. ICh finde es auch immer wieder interessant wenn Künstler sich mit einem Orchester zusammensetzen und dann ein bisschen rumexperimentieren. Es gab da ja schon MEtallica, eine sehr interessante Interpretation ihrer Songs wie ich finde. Seit kurzem gibt es auch von KISS ein Album mit einem Symphonie Orchester und ich finde, dass es besonders bei I Was Made For Loving You richtig cool klingt 8) - julia - 04.11.2003 Also ich finde so einige Lieder von KISS ziemlich genial z.B Forever oder We Are One. Das sind wirklich tolle Baladen. Stair Way To Heaven ist natürlich auch cool 8) Mich wundert das niemand Baker Street(Gerry rafferty),Walkin in Memphis(Marc Cohn) All By Myself(Eric Carmen), Tear(Red Hot Chili Peppers) oder The Prophet(Gary Moore) aufgezählt hat. Sind auch alles wunderschöne Balladen. Ich persönlich finde nicht, dass Nothing Else Madders als Ballade gesehen werden kann. Ich würde sagen, dass es ein ruhigeres Metalstück ist. Natürlich ist es super aber ne Ballade??? - jeremy - 04.11.2003 Nothing else matters ist ganz klar ne Ballade. - White Claudia - 04.11.2003 Würde ich auch sagen. Es muss ja nicht immer ein Heer von Streichern erklingen und ein schmalziger Sonnyboy mit Dackelaugen in die Kamera blicken, um ein Lied klar als "Ballade" zu kennzeichnen. Und "Nothing Else Matters" ist auf jeden Fall eine der besten Balladen, die jemals geschrieben wurden! - julia - 05.11.2003 Dann ist es halt ne' Ballade ![]() Ballade - Max - 07.11.2003 Ich persönlich finde "With arms wide open" von Creed, "The Sientist" von Coldplay , "Tonight Tonight" von den Smashing Pumpkins und "Imagine" von John Lennon gehören zu den Besten Balladen aller Zeiten ![]() - aubrey - 07.11.2003 "tonight tonight" finde ich auch wunderschön, das hat auch son schönes video. ![]() - Grishnak - 07.11.2003 Mein Favorit is "Echo´s from the Past" von Marduk!!! ![]() Vieleicht kennt das ja auch einer hier. :-P Mfg D!!! ![]() - Linoge - 19.11.2003 Unschlagbar: IMANGINE von John Lennon - Gwenhwyfar - 20.11.2003 Für mich "Amsterdam" von Jacques Brel. ![]() ![]() - Farson - 04.12.2003 Live Forever von Oasis! Weitere Diskusionen werden ignoriert ![]() - tiff´any - 04.12.2003 die absolute schmacht-liebes-jahrhundert-ballade ist für mich: Toni Braxtonmit unbreak my heart ![]() ![]() - Fänger - 04.12.2003 Tendiere immer mehr zu "Yesterday" von den Beatles. Wenn schon, denn schon. (Um mal eine Phrase zu benutzen) |