![]() |
Die Cover der DT-Bücher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Die Cover der DT-Bücher (/showthread.php?tid=482) |
- Roland of Gilead - 15.01.2003 @Gwen Genau! Ich Stelll mir den Turm vom aussehen her in etwa wie die Schachfigur vor, auch nicht so....hmmmm...modern. :? - Stephan - 16.01.2003 Hallo Garek! Also, ich finde Dein Cover sehr gelungen! Sieht gut aus! ![]() - Gwenhwyfar - 16.01.2003 Na ja, das Motiv könnte ich schon zuordnen. ![]() Also, allgemein gesehen ist es gelungen - ich persönlich hätte den Turm anders gestaltet und das Rosenfeld richtig blutrot, aber das ist mein Geschmack. Der Aufbau gefällt mir - Schrift links, Turm rechts...mhmmmm, vielleicht "Schwarz" noch ein wenig mehr mittig schieben und den Schriftgrad von "Stephen King" kleiner im Verhältnis zu "Schwarz"? Ach, egal, ich bin noch nicht ganz wach und laber nur. :mrgreen: Insgesamt ![]() Und ich brauche jetzt Kaffee. ![]() Ups, Nachtrag: He, Du hast Dich verschrieben, ein Sthephen King schrieb niemals "Schwarz". ![]() - Stephan - 17.01.2003 Sthephen(!) King ? Ist mir noch garnicht aufgefallen! Hoffentlich hat Garek nicht schon alles fertig gemacht!? - Gwenhwyfar - 17.01.2003 Garek schrieb:falls ihr noch irgend welche groben fehler oÄ findet sagt bescheidIch denke, das Sthephen war ein Test, wie aufmerksam wir sind. :mrgreen: - Garek - 17.01.2003 ![]() aber wenn wärs eh zu spät... :mrgreen: - Gwenhwyfar - 17.01.2003 Dann zeig mal die endgültige Version! ![]() ![]() He, der Turm ist auch cool: Zitat:Bild kommt in die Turm-Galerie Und es ist keiner aus "Herr der Ringe", sondern wirklich einer, der zu diesem Buch gemalt wurde. ![]() oder der...mhmmm... Zitat:Bild kommt in die Turm-Galerie Garek, Du hast Dein Cover zu schnell gebastelt. :mrgreen: Ich gehe jetzt die Rose suchen. ![]() ![]() - Garek - 17.01.2003 die endgültige version ist fast das gleiche nur ohne fählar... - Esprit - 18.01.2003 Gwenhwyfar schrieb:Zitat:also mir ist wichtig das dieses mysteriöse "dunkle" feeling rüber kommt... Geiles Bild,Gwen,hab ich jetzt als hintergrund .... - Garek - 20.01.2003 ja zu drei ist das geil aber zu schwarz ungüntig *anallemrummecker* - Gio - 20.01.2003 jap, also DAS cover ist ECHT geil. - Vincent - 21.01.2003 Poah, Gwen, das erste Bild in deinem Beitrag, wo Roland im Rosenmeer vor dem Turm steht ist einfach sensationell!! wo hast du das her? Gibt es das auch in besserer Auflösung? Genau so stell ich mir das ganze vor (ok, über das Turmdesign lässt sich streiten...), vor allem dass da nur EIN Mann vor dem Turm steht... Roland. Mann, das fänd ich so ein einsames, traurig-schönes Ende, wenn nur er allein die letzten Meter überstehen würde! Aber ich denke doch, dass King dafür zu "weich" ist, wie auch immer das klingen mag. - Vincent - 21.01.2003 Bitte beim Thema COVER bleiben. Ich habe für die Spekulationen, wer denn nun zum Dunklen Turm kommt, einen neuen Thread eröffnet. - Gio - 21.01.2003 Hups, das Bild mit einem Mann vor dem Turm hab ich ganz übersehen... jap, das ist auch echt geil. Die Wolken sind mir ein bisschen zu... weiß nicht, frontal, aber trotzdem ist das bild klasse, genauso das darunter. Wow ![]() - Vincent - 21.01.2003 Stimmt, die Wolken sind zu sehr in Spiralform angelegt. Vielleicht die Balken, die kurz vor dem Turm in einer Spirale enden? Ich fände es cooler, wenn die Wolken wirklich von 12 Seiten balkenmässig auf den Turm zukommen würden! Der Turm selber ist mir zu dürr... da fände ich die Version von Barad'dur von Garek aus der Zeichnung von John Howe schon besser! Nur viel, viel grösser und höher! |