![]() |
"Signaturen" - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: "Signaturen" (/showthread.php?tid=345) |
- Gio - 27.08.2002 bevs signatur gefällt mir auch ![]() ...welche Signatur mich noch mal interessieren würde, wäre die von seth... ![]() - BeverlyMarsh - 27.08.2002 @gio danke ![]() deine is auch net schlecht ![]() - Gio - 21.09.2002 mh... die Blumen bei gwens und ginnys signaturen find ich sehr schön. ![]() - Gwenhwyfar - 21.09.2002 Hähä, und ich hatte zuerst eine Blume drin. :mrgreen: *angeb* - Darkness - 23.09.2002 Hm...Gwens Signatur hab ich mir anfangs auch mal ne Zeit lang überlegt zu nehmen...find den Satz schön...hab aber dann gedacht, dass die bestimmt schon wer vhat - und ich´s nur nicht weiß! :roll: Hab meine jetzt geändert ... von "ein Magier kommt nie zu spät" in "Sometimes dead is better" (Pet Semetary) ... weil ich einfach finde, dass es auf das gesamte Leben passt!... (Ich hoffe, DAS hat jetzt auch noch keiner... ![]() - Gwenhwyfar - 24.09.2002 Kann man seine Signatur und ihre Gestaltung eigentlich auch schützen lassen? ![]() ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 25.09.2002 Hähä, interessiert keinen - na ja, wahrscheinlich denken die meisten "was will die eigentlich". :mrgreen: Wäre vielleicht andersrum, wenn ich der "Plagiator" bin. Ist halt das Internet und Ideenklau normal, es geht mir nicht darum, wie jemand mit seiner Signatur umgeht, Gott bewahre - aber wenn ich zwei Dinge habe, die niemand sonst im Forum bei sich gemacht hat, stört es mich schon irgendwie, 20 Minuten nach meiner Änderung diese bei anderen zu sehen. Außerdem kann so der Eindruck entstehen, es wäre abgesprochen oder aus Verbundenheit - das will doch niemand. ![]() Aber dennoch fühle ich mich im Recht. :bla Zitat:Hm...Gwens Signatur hab ich mir anfangs auch mal ne Zeit lang überlegt zu nehmen...find den Satz schön...hab aber dann gedacht, dass die bestimmt schon wer vhat - und ich´s nur nicht weiß!Paßt dazu ein wenig. Anarchistin Gwen ![]() - elbeino - 25.09.2002 Hm. Ich kann das Bild in Berverly Marsh's Signatur nicht erkennen ![]() Da ist nur ein X. Auch wenn ich es rechtsklicke und auf "Bild anzeigen" geh, was normalerweise hilft. Aber hier nicht ![]() Geht es nur mir so? - Ginny-Rose_Carter - 25.09.2002 Nein Elbeino, bist nicht der Einzige. Gehts mir genauso ... - Gio - 25.09.2002 hehe, gwen wurde wieder übergangen... ![]() ...nun, wieso "interessiert keinen"? ...wurde ja nur nicht sofort drauf eingegangen ![]() ...also generell find ich das nicht schlecht. Denn es gibt mehrere Schlümpfe hier (die aber zum Glück noch verschieden sind) sowie mehrere schwarze Panterkatzen. Türlich identifiziert man mit diesem Symbol dann auch die dahinterstehende Person, jeden schlumpf, den ich hier sehe, halt ich erstmal für heiger, bzw. von seiner Art her ungefähr so... ![]() ...naja, jedoch finde ich es auch doof, wenn, nur, weil jem. früher hier war, sich bestimmte Signaturen schützen kann, denn zu anderen passen diese Vielleicht sogar viel mehr, bzw. die können damit sehr viel anfangen. Nicht immer steht es gleich den ersten zu. Das Zitat vom Fuchs war ja auch nicht etwas, was du dir persönlich ausgedacht hast, sondern nur ein Zitat. Bei persönlichen Sachen hättest du natürlich ein Recht darauf, aber etwas zu zitieren, was einem gefällt, sollte jeder dürfen. Also, mit der Signatur sollte es schon recht frei sein, außerdem sollten diese Personen dass dann schon unter sich ausmachen. Da wird außerdem nichts so schnell übernommen. ...und zu den Avataren... *lach* natürlich fände ich es doof, wenn jem. jetzt genau mein "Gio"-Bildchen benutzt... ![]() macht aber warscheinlich keiner... höhö. naja, also die persönlich eingeschickten sachen sollten auch nur den einschickern zustehen, ist aber warscheinlich sowieso klar. Mit den Bildern sollte sich abgesprochen werden... es gibt ja auch in real zwillinge, und mit beiden verbindet man oft im ersten Moment die selben Eigenschaften. Wer halt hier kein Zwilling sein will, muss halt seinen "Partner", der das selbe Aussehen (also das selbe Bild ![]() Natürlich könnte man auch doppelte Bilder verbieten, bzw. nach einmaligen Anwählen nicht noch jem. anderen anwählen lassen... aber wenn eine Person nur einmal im Jahr in die Seite guckt und dann ein schönes Bild und für andere nutzbares Bild blockiert, wäre das ja auch doof für jem. der damit vielleicht wirklich was anfangen kann. Wenn es nunmal drache und steffi gefällt, wenn sie beide schwarze Panter sind, ist das ja in Ordnung ![]() mh... naja, im chat ist das mit den Farben dann was anderes... ![]() Aber da gibts ja auch nicht genug für jeden. Zitat: (gwen) ----------------- aber wenn ich zwei Dinge habe, die niemand sonst im Forum bei sich gemacht hat, stört es mich schon irgendwie, 20 Minuten nach meiner Änderung diese bei anderen zu sehen. ------------------ jap, eigentlich hast du da völlig Recht, das "Problem" ist nur... was könnte man denn da so machen? ![]() ...gibt ja eigentlich nicht soviele Möglichkeiten... ![]() - Gio - 25.09.2002 mh, habe ich da oben viele Smilies drinnen... gwennlein, ich weiß jetzt, was du meinst ![]() ....mh, das müsstest man dann aber selber mit den Personen ausmachen... ![]() - Gwenhwyfar - 25.09.2002 Gio, die von mir gemeinte Person wird schon verstanden haben - und ich meine nicht den Satz "schützen lassen", ich zitierte nur Darkness, weil sie meinte, ihr gefiele der Satz, da er aber schon bei einem anderen in der Signatur steht, nimmt sie ihn nicht. Klar kann man nichts als Eigentum bezeichnen, für mich war das "übernommene Material" eben ein Problem, weil ich allein ein ganz spezielles Bild in meiner Signatur hatte und vorallem die Einzige war, die ihren Text kursiv hatte. Es ist etwas anderes, wenn jemand seinen Text fett schreibt und ein Bildchen mit - was weiß ich - Sternen dranhängt, sorry, aber meine Signatur wurde bis auf den Textinhalt geklaut und ich stehe immernoch zu meiner Meinung. Kleinigkeiten, mag sein - darum verweise ich darauf, was ich schon mal sagte: Zitat:Außerdem kann so der Eindruck entstehen, es wäre abgesprochen oder aus Verbundenheit - das will doch niemand.-> gerade um die es hier geht wollen doch keine Verbundenheit ausdrücken. Jep, es spielt für mich auch eine Rolle, wer es tat, gebe ich zu. Und außerdem trägt dieses Kopieren nicht dazu bei, daß die ständigen Verwechslungen aufhören. ![]() Fertig, aber nicht abgeschlossen. ![]() - Gwenhwyfar - 25.09.2002 Zusatz: Man kann unendlich viel mit der Signatur machen. Sie kann farbig, fett, kursiv, mit Bordüre, mit sich bewegenden Bildern und und und sein - also, da kann mir niemand erzählen, es läuft automatisch auf Ähnlichkeiten hinaus, weil das Angebot zu klein wäre. Tja, und was Kreativität betrifft; da bin ich sehr eigen - man kann sich inspirieren lassen, aber klauen ist doof. :mrgreen: ![]() *brüll* Werfe den Handschuh zum Rosenkrieg.:mrgreen: - Gio - 25.09.2002 gwen, hatte ja schon verstanden... ![]() Zitat: (von mir ![]() ----------------------------------------------- gwennlein, ich weiß jetzt, was du meinst ----------------------------------------------- ...mh, vorher war nur das "jetzt" nicht da... dient missverständnissen ![]() ...ansonsten gehts mir bei Bevs dingens genauso... steht nur "image" da... vielleicht solls ja genau das bedeutung... ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 25.09.2002 Ich denke, Beverlys Bild ist "geschützt", das heißt, es ist nur für ein paar Tage bzw. Stunden anzeigbar außerhalb der Seite, auf der es sich befindet. ![]() |