Das deutsche Stephen King Forum
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Schnie - 09.03.2003

Nicht gelöscht. Wohl auf Wunsch gesperrt.

Gruß, SCHNIE

- Esprit - 09.03.2003

Schnie schrieb:Nicht gelöscht. Wohl auf Wunsch gesperrt.

Gruß, SCHNIE

Soweit ich das sehe,nur auf wunsch einer einzigen P Casanova erson,oder?

- theklaus - 09.03.2003

Der Thread wurde nicht gelöscht sondern auf Wunsch MEHRERER (5) Personen die unter anderem den Thread eröffnet hatten geschlossen.

Der Webmaster

- stephy - 09.03.2003

Also, DAS kann ich jetzt auch nicht verstehen.
Hätte man da nicht noch mehr Personen fragen können? Es gibt mehr, die den Thread noch ne Woche wollen als Personen, die ihn sofort gelöscht haben wollen!

- Noxeema - 09.03.2003

ich brauche dieses thread ich bin süchtig nach dem thread ...

@ Esprit - wollen wir den mindestens einen Daniel Küblböckthread machen :hammer *g*

- Esprit - 09.03.2003

Wie wärs mit dem "After - DSDS"-Thread? Casanova :mrgreen:
Ich finds jedenfalls echt kleinkariert,uns den Spass nicht mehr zu gönnen,wie wärs mit nem Kompromiss:1 Woche,dann ist Sense? Wink

- MisterQ - 09.03.2003

Also wahrscheinlich entgegen aller Erwartungen hab ich mit der Schließung des Superstar-Threads nichts zu tun!
Wollt ich nur mal erwähnen. Muss aber dazu sagen, dass mein Herz lacht seitdem ich es erfahren habe... Twisted

- Noxeema - 09.03.2003

Esprit schrieb:Wie wärs mit dem "After - DSDS"-Thread? Casanova :mrgreen:
Ich finds jedenfalls echt kleinkariert,uns den Spass nicht mehr zu gönnen,wie wärs mit nem Kompromiss:1 Woche,dann ist Sense? Wink

oder der DSDS - celebration / endlich Superstar thread

und Esprit und ich tragen uns schon für Staffel 2 ein (ohh ja es wird eine Staffel 2 geben) und dann werden wir Superstarrrrrrsssss!

- elbeino - 09.03.2003

Kuckkuck Bekloppt

Das hier ist die Meckerecke. Pläne für neue Sinnlos-Threads bitte im entsprechenden Forum Wink

- theklaus - 09.03.2003

ERSTENS wurde der Thread nicht gelöscht sondern ich habe ihn geschlossen
und
ZWEITENS könnt ihr ohne Probleme einen neuen Thread aufmachen
also was soll diese Diskussion hier?

KLAUS

Zensur? - Solver - 09.03.2003

Also, Jungs, ich habe nichts gegen Kritik - ich tausche mich supergerne mich Euch aus. Aber ganz löschen ohne Kommentar? Nicht so toll, sorry.

Die King-Fans haben mich auf überflüssige "Seltene Ausgaben" hingewiesen und hatten recht - trotzdem wird das gelöscht. Wieso?

Ein verwirrter Solver...

- elbeino - 09.03.2003

Weiss zwar nicht genau worums geht, aber wenn du ihnen Recht gibst, was ist dann so schlimm daran, wenn überflüssiges gelöscht wird?

Solver schrieb:[...]Aber ganz löschen ohne Kommentar? Nicht so toll, sorry[...]Die King-Fans haben mich auf überflüssige "Seltene Ausgaben" hingewiesen[...]

Ganz ohne Kommentar wars ja dann nicht

- theklaus - 09.03.2003

Hi Solver!

Der Thread ist nicht gelöscht. Ich habe ihn nur zugemacht und dann wandert er ans Ende. Du kannst ja, wenn du Angebote hast einen neuen aufmachen. Ich dachte nur, dass es bei den abgegebenen Kommentaren keinen Sinn macht, ihn weiter offen zu lassen.

Gruss
Klaus

- Solver - 10.03.2003

AHAAAA.

Danke für die Info!

Alles klar und schöne Woche!

um beim Thema zu bleiben... - das Teufelchen - 11.03.2003

Also. Heir habe ich was extra für Q! Hier geht es dadrum, beim Thema zu bleiben und wers nicht tut, den Beitrag darg Q löschen... Wer macht mit? :mrgreen:

Firejump