Das deutsche Stephen King Forum
Die Page betreffend - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Die Page betreffend (/showthread.php?tid=220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- elbeino - 08.02.2003

Mir gefällts auch. Bis auf dass die unteren Sachen - wie gesagt - unterm Rand verschwinden und es keine Möglichkeit gibt, die hochzuscrollen [Bild: smile07.gif]

- theklaus - 08.02.2003

Schneeflocken kommen wieder, alle fenster werden scrollbar usw.
die Farben werden noch etwas geändert, denn mit dem lila-blau bin ich auch nicht zufrieden. Als erstes war mir der prinzipielle Aufbau wichtig, jetzt werde ich noch bis Mittwoch die Farben auswählen und in allen Seiten anpassen (ca. 800 Seiten, die anzupassen sind) aber donnerstag geht es online, auch wenn ich dann noch nicht ganz fertig bin.
Von verschiedenen Leuten (z.B. Ralle und Schnie) kommt noch die eine oder andere neue Sektion. Auch werde ich verschiedene Fans mit ihrem Sammlungen vorstellen.

Der Charminbär

- kelpie - 08.02.2003

@ theklaus gefällt mir auch sehr gut Daumenhoch

es könnte nur etwas weniger lila drin vor komm Nice

- Firestar - 10.02.2003

Etwas gewöhnungs bedürftig Tongue .. aber mit der Zeit gewöhn ich mich sicher dran. Im großen und ganzen nicht schlecht ... aber das alte find ich irgendwie übersichtlicher. Damit meine ich das ich bei dem neuen erst auf Allgemeines clicken muss um z.b. zum Voting center oder Wallpaper zu gelangen.

- Peter.M - 10.02.2003

Also ich sehe kein neues Design - ist alles wie immer. Ist mein Browser zu alt oder wurde wieder auf "alt" umgestellt?

- elbeino - 10.02.2003

Das neue Design kommt erst Donnerstag. Aber du kannst auf den Link klicken, den Klaus im ersten Beitrag dieses Threads hat. Dann siehst dus im Vorraus Wink

- Peter.M - 10.02.2003

Danke für den Tipp! Hab doch glatt übersehen dass in dem Link "new" statt "www" steht ... :oops:

- theklaus - 10.02.2003

so, ich glaube ich habe das endgültige Aussehen gefunden.
Schaut es euch nochmal an.
Die Links vom Forum, Users online und Chatusers online
funktionieren erst nach der Umstellung richtig.

Klaus

- Peter.M - 10.02.2003

Sieht alles in allem sehr gut aus!
Was mir aufgefallen ist: bei manchen Seiten scrollt der Hintergrund mit, bei anderen nicht. Ist das Absicht?

- theklaus - 10.02.2003

Ist eine Besonderheit vom MS Internetexplorer, die ich beim Programmieren nicht bedacht habe, da ich nur Netscape benutze aber das wird auch noch geändert.

Gruss
Klaus

- Roland of Gilead - 10.02.2003

SPITZE!
Gefällt mir richtig gut. Ich würde aber auf der Hauptseite das "© by WIW" ändern, (war das nich von stephenking.is4u.de? :? )

- theklaus - 10.02.2003

Stimmt, das ist von Igor und da er die Grafik designed hat, lasse ich auch sein Copyright drin.

Gruss
Klaus

- Roland of Gilead - 10.02.2003

Achso! von Igor! Wusste ich gar nicht.
Dann würde ich es auch drin lassen.

- das Teufelchen - 11.02.2003

Also mir gefällt es super. Das Lila ist mir gar nicht aufgefallen..... Vielleicht hab ichs übersehen??? Oder ich bin Farbenblind... Lol

Ist das schon "benutzbar" oder soll man sich erst mal noch beim alten Design aufhalten????

Twisted

- theklaus - 11.02.2003

Bleibt bei dem alten Design, ich werde dann einfach umstellen und ihr kommt automatisch ins neue.

Gruss
Klaus