Das deutsche Stephen King Forum
Spielebereich - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Spielebereich (/showthread.php?tid=1918)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Re: Spielebereich - *Jo* - 12.03.2008

Zitat:Die Sitzungsdaten für dieses Spiel konnten nicht gefunden werden. Dies wird üblicherweise durch das Drücken der "Zurück"-Taste hervorgerufen. Bitte verwende ausschließlich die Links innerhalb der Spielhalle zum Spielen. Wenn du die "Zurück"-Taste betätigen musst, aktualisiere die Seite im Browser vor dem Spielen.

das bekomm ich jetzt auch ständig zu lesen. :roll: Ich geh aber nicht auf die dumme Zurück-Taste und ich aktualisier die Seite. Ich muss mich laufend neu anmelden nach dieser Message. Woran kann das liegen?

P.S. So wie es aussieht, passiert das nur bei "Penguin Diner". Neulich ging da noch alles glatt :?

Kann machen, was ich will. Es passiert immer wieder. Bei diesem Spiel werden die Einstellungen zwar aktualisiert, aber ich kann den Score nicht eintragen. Mist. Sad

Re: Spielebereich - theklaus - 12.03.2008

Müssen wir das nächste Update der Software abwarten. Aber es ist schliesslich auch noch eine Beta-Version.

Gruß
Klaus

Re: Spielebereich - *Jo* - 12.03.2008

Okay. Bis es soweit ist, rühr ich das Spiel besser nicht mehr an. Ist einfach zu ärgerlich. Aber gibt ja noch genügend andere, die gut funktionieren. Confusedweet

Re: Spielebereich - Baschi - 13.03.2008

so 2 mal das gleich passiert. Zwischendurch die Seite neu geladen. Folgende Meldung beim Spiel "Goki Dash" bekomme ich direkt wenn ich das letzte level beendet habe. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Zitat:Deine Punkte für das Spiel waren Null (0) oder ein Fehler ist aufgetreten, es werden keine Punkte gespeichert. Wenn du Goki Dash erneut spielen möchtest, klicke bitte hier.

Re: Spielebereich - Oceanborn - 22.03.2008

Das Spiel "Hansen Eyebrow World Cup Pinball" bleibt beim Laden hängen.

Re: Spielebereich - theklaus - 23.03.2008

Oceanborn schrieb:Das Spiel "Hansen Eyebrow World Cup Pinball" bleibt beim Laden hängen.

Ist vorläufig gelöscht.

Klaus

Unter
Funstuff -> neueste Spiele
werden jetzt automatisch die neuesten Games eingetragen :-P

Re: Spielebereich - Pennywize_666 - 23.03.2008

theklaus schrieb:Unter
Funstuff -> neueste Spiele
werden jetzt automatisch die neuesten Games eingetragen :-P
Ich habe keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen. Cry

MfG Penny (der hofft, dass sich das lösen lässt Wink)

uupps

jetzt sollte es gehen

Klaus

Re: Spielebereich - Pennywize_666 - 24.03.2008

Ja jetzt funktioniert es Thumbs

Danke theklaus für deine schnelle Hilfe (wie immer eben Confusedweet )

MfG Penny

Re: Spielebereich - Baschi - 27.03.2008

Running 100m sollte der schnellste der beste sein.

Re: Spielebereich - theklaus - 27.03.2008

wird umgehend geändert.

Danke
Klaus

Re: Spielebereich - Leila2002 - 02.04.2008

Natürlich musste der Serverausfall zu dem Zeitpunkt eintreten, als ich den neuen Rekord im Spiel Simpsons Cemetary gerade eintragen wollte! Dabei habe ich über 20 min. gespielt, um den Rekord von Andre zu übertreffen. Heul Heul Heul

Naja, also auf ein neues. :roll:

Re: Spielebereich - Kangaroo - 02.04.2008

bei mir kommt immer der Fehler, dass ich feststellen soll ob irgedwelche Cookies aktiviert sind. Wie mach ich das? Kann mir da einer helfen?

Lg vom Kangaroo Grinsking

EDIT: Bei mini Mastermind kann man den Score nicht übertragen. Cry

Re: Spielebereich - theklaus - 02.04.2008

also bei mir ging es. Klicke mal oberhalb von Submit Score

Klaus