![]() |
Spielebereich - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Spielebereich (/showthread.php?tid=1918) |
Re: Spielebereich - *Jo* - 12.03.2008 Zitat:Die Sitzungsdaten für dieses Spiel konnten nicht gefunden werden. Dies wird üblicherweise durch das Drücken der "Zurück"-Taste hervorgerufen. Bitte verwende ausschließlich die Links innerhalb der Spielhalle zum Spielen. Wenn du die "Zurück"-Taste betätigen musst, aktualisiere die Seite im Browser vor dem Spielen. das bekomm ich jetzt auch ständig zu lesen. :roll: Ich geh aber nicht auf die dumme Zurück-Taste und ich aktualisier die Seite. Ich muss mich laufend neu anmelden nach dieser Message. Woran kann das liegen? P.S. So wie es aussieht, passiert das nur bei "Penguin Diner". Neulich ging da noch alles glatt :? Kann machen, was ich will. Es passiert immer wieder. Bei diesem Spiel werden die Einstellungen zwar aktualisiert, aber ich kann den Score nicht eintragen. Mist. ![]() Re: Spielebereich - theklaus - 12.03.2008 Müssen wir das nächste Update der Software abwarten. Aber es ist schliesslich auch noch eine Beta-Version. Gruß Klaus Re: Spielebereich - *Jo* - 12.03.2008 Okay. Bis es soweit ist, rühr ich das Spiel besser nicht mehr an. Ist einfach zu ärgerlich. Aber gibt ja noch genügend andere, die gut funktionieren. ![]() Re: Spielebereich - Baschi - 13.03.2008 so 2 mal das gleich passiert. Zwischendurch die Seite neu geladen. Folgende Meldung beim Spiel "Goki Dash" bekomme ich direkt wenn ich das letzte level beendet habe. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Zitat:Deine Punkte für das Spiel waren Null (0) oder ein Fehler ist aufgetreten, es werden keine Punkte gespeichert. Wenn du Goki Dash erneut spielen möchtest, klicke bitte hier. Re: Spielebereich - Oceanborn - 22.03.2008 Das Spiel "Hansen Eyebrow World Cup Pinball" bleibt beim Laden hängen. Re: Spielebereich - theklaus - 23.03.2008 Oceanborn schrieb:Das Spiel "Hansen Eyebrow World Cup Pinball" bleibt beim Laden hängen. Ist vorläufig gelöscht. Klaus Re: Spielebereich - theklaus - 23.03.2008 Unter Funstuff -> neueste Spiele werden jetzt automatisch die neuesten Games eingetragen :-P Re: Spielebereich - Pennywize_666 - 23.03.2008 theklaus schrieb:UnterIch habe keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen. ![]() MfG Penny (der hofft, dass sich das lösen lässt ![]() Re: Spielebereich - theklaus - 23.03.2008 uupps jetzt sollte es gehen Klaus Re: Spielebereich - Pennywize_666 - 24.03.2008 Ja jetzt funktioniert es ![]() Danke theklaus für deine schnelle Hilfe (wie immer eben ![]() MfG Penny Re: Spielebereich - Baschi - 27.03.2008 Running 100m sollte der schnellste der beste sein. Re: Spielebereich - theklaus - 27.03.2008 wird umgehend geändert. Danke Klaus Re: Spielebereich - Leila2002 - 02.04.2008 Natürlich musste der Serverausfall zu dem Zeitpunkt eintreten, als ich den neuen Rekord im Spiel Simpsons Cemetary gerade eintragen wollte! Dabei habe ich über 20 min. gespielt, um den Rekord von Andre zu übertreffen. ![]() ![]() ![]() Naja, also auf ein neues. :roll: Re: Spielebereich - Kangaroo - 02.04.2008 bei mir kommt immer der Fehler, dass ich feststellen soll ob irgedwelche Cookies aktiviert sind. Wie mach ich das? Kann mir da einer helfen? Lg vom Kangaroo ![]() EDIT: Bei mini Mastermind kann man den Score nicht übertragen. ![]() Re: Spielebereich - theklaus - 02.04.2008 also bei mir ging es. Klicke mal oberhalb von Submit Score Klaus |