![]() |
Dr. House - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Dr. House (/showthread.php?tid=1652) |
- Fool - 10.10.2007 wieder mal 'ne richtige Seite gefunden !! Mann, der Kerl ist bei mir Kult....es gibt haufenweise Arztserien, aber die kommt mal völlig anders rüber. Dabei finde ich House zwar arrogant, aber er kümmert sich immer noch um seine Patienten (was in Dtl. nicht alle mit DEM Engagement tun würden !!) Der Kerl ist in seiner Art so eklig, dass er schon wieder sympathisch wird !!!!!! (ähnlich wie Hannibal im "Schweigen der Lämmer") ICH bin ja mal gespannt, ob sich die Gecshichte zwischen House und seinem (offensichtlich erstmals echt ebenbürtigen) neuen Widersacher (sorry, Name is wech... ich mein den Cop mit dem Thermometer im A..) entwickelt. - Roland of Gilead - 10.10.2007 Der Name lautet Michael Tritter, dargestellt von David Morse (The green Mile, Langoliers) Ich finde die Serie auch interessant. - Hannibal der Kannibale - 10.10.2007 Ja der Cop ist echt mal ein ebenbürdiger Widersacher für House, aber ich glaube den wird er auch noch klein kriegen. ![]() - DePfaelzer - 10.10.2007 joa, in den kommenden folgen wird es tritter noch ziemlich weit treiben. bin mal gespannt ob er der 2te wogler wird ![]() - MercuryX - 10.10.2007 Ich hatte Spätschicht und habe die Folge am Dienstag verpaßt. Hat der Cop House eingebuchtet? Was habe ich verpaßt? - medizyner85 - 11.10.2007 Tja wer auf Drogen Motorrad fährt und sich der Festnahme widersetzt gehört eingebuchtet ![]() - Die schwarze 13 - 11.10.2007 Bin schon gespannt wie Wilson letztendlich auf die neue Erkenntnis reagiert, dass House seine Unterschriften für die Rezepte gefälscht hat reagiert. Noch dazu fand ioch Cameron in der letzten Folge mal nicht so nervig am Vorschriften befolgen - das hatte schon fast was von House. - Fool - 11.10.2007 Ich fand die ganze Idee mal wieder gut: Ein Megafetter, bei dem sogar Technik die "Grätsche" macht und am Ende hat er doch 'ne Krankheit, die nix damit zu tun hat. ![]() ![]() Danke nochmal für die Hinweise von wegen Tritter, woher ich den kannte, war mir schon klar, war bloß gerade mal weg, wie der hieß.....warten wir gespannt ab, wie sich das entwickelt. Abschließend: Ansonsten HASSE ich eigentlich Serien, wo sich zwei "gegenseitig umkreisen" und dann doch nicht kriegen (ich meine das ewige Love-Gedüdel) erinnert mich an "Das Model und der Schnüffler" oder (was deutsches, fand ich auch witzig) "Edel und Stark" - Die schwarze 13 - 12.10.2007 vor allem, weil man sich ja nicht 100%ig sicher sein kann wen er denn irgendwan kriegt... seine Angestellte oder vllt doch seine Chefin? - Fool - 12.10.2007 da ist noch alles offen, aber irgendwie wäre das eine 180° Drehung und deswegen glaube ich kaum, dass House irgendwann irgendwen "abkriegt". - Schnie - 24.10.2007 Dr. House mal anders und auch hier Schnie ![]() - Fool - 24.10.2007 @Schnie Danke, habe neulich im TV auch was über ihn gesehen... ... ich mag den Kerl IMMER MEHR !!!!!! :lol2: ![]() Ich wusste schon, dass der mehr drauf hat, als einen Ekel zu spielen (und ich denke, es gehört schon noch was mehr dazu einen SYMPATHISCHEN Ekel zu spielen, als nur einen Fiesling) - Melilein - 31.10.2007 Also House ist echt der hammer. ich will zwar keine sein, die seine sprüche abbekommt. aber sein humor und seine art sind einfach großartig. evtl. SPOPILER: es regt mich nur auf wie die macher der sendung jetzt wirklich dafür sorgen, dass sein einziger "freund" gegen ihn bei tritter aussagt. obwohl nicht mal chase was gesagt hat... ist ne schlechte wendung gerade.... ![]() - medizyner85 - 31.10.2007 Naja du weißt ja noch nicht was der gute alte Wilson sagt, zwar wird angedeutet, was kommen sollte, aber wer, weiß wer weiß. Ich lass mich mal überraschen von den Dingen die da noch kommen. lg med - Clay - 31.10.2007 Vielleicht macht Wilson nur eine nicht so schlimme nicht ganz wahrheitsgemäße Aussage um House vor der Aussage von Chase zu schützen.. |