Das deutsche Stephen King Forum
Fußball WM 2006 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- julia - 10.06.2006

ich mag ja fußball eig. eher weniger, aber eben hab ich auch das ganze spiel (yeah) angeschaut, die stimmung rult irgendwie Tongue

mir is egal wer gewinnt. hauptsache nicht dtl.. die sind mir einfach zu arrogant und zu oft in der klatschpresse vertreten, wääh Mexico

- AQ2 - 10.06.2006

Mich hat es heute gefreuht das Trinidat & Tobago gegen Schweden unentschieden gespielt haben. Meine Mutter ist in der zweiten Halbzeit dazugekommen und immer wenn Schweden vor dem Gegnerischen Tor waren und drauf geschossen haben hat sie immer NEIN geschrien. Und das war klasse, da habe ich auch gleich mit gemacht.

Mal sehen wie sich die Elfenbeiküste gegen Argentinien schlägt. In gut 30 Minuten geht es los.

Bis bald Lernen

- Gio - 10.06.2006

Schade. 2:0 für Argentinien bis jetzt. Ich mag Argentinien. Aber die Elfenbeinküste hätte zumindest ein Tor verdient, haben mich wirklich überrascht.

- MercuryX - 10.06.2006

julia schrieb:... hauptsache nicht dtl.. die sind mir einfach zu arrogant und zu oft in der klatschpresse vertreten ...
Ich glaube die Jungs wären froh, wenn die Reporter der Regenbogenpresse nicht so viel über sie schreiben würde. So wirklich arrogant finde ich unsere Elf gar nicht. Sind ja auch viele junge Spieler dabei, die noch ganz groß werden wollen.

- Harold Lauder-Groupie - 10.06.2006

Ich finde diese ganze Fußballstimmung irgendwie toll Greenjump . Am liebsten gucke ich mir die Spiele zusammen mit meinem Papa an - ich kenne niemanden, der sich dabei so wunderschön über angebliche Fehlentscheidungen des Schiedsrichters aufregen kann.

Meine Sympathien haben ja immer die unbekannten Mannschaften. Wenn einem Außenseiter ein Sieg gewinnt, freue ich mich maßlos!

- Walter - 11.06.2006

Ok die "Elfen" :lol2: haben noch nen Ehrentreffer geschossen aber mehr war nicht drin. Endstand 2:1. Schade hätte ihnen zumindest ein Unendschieden gegönnt. Denke mal aber das Elfenbeinküste durchaus Niederlande und Serbien-Montenegro schlagen können so wie die heute gespielt haben. Luigi

- kingcollection - 11.06.2006

Firejump Yeah, Trinidad & Tobago hat seinen ersten Punkt, und ich hoffe und bete, dass sie die scheiss aroganten Engländer platt machen werden.... Und natürlich Elfenbeinküste.... schade ich habe noch gehofft, dass sie das 2. tor noch schießen werden... Leider nicht geklappt, wird jetzt sehr schwer werden für sie... aber ich hoffe die packen es... Argentiniens abwehr ist nicht gerade berauschend.... vielleicht vergeigen sie ja das nächste spiel... und wenn die elfenbeinküste das nächste spiel gewinnt ist alles möglich... bei der gruppe ist sowieso alles möglich...

- Kaliostro - 11.06.2006

Fands schade dass die Elfenbeinküste "nur" ein Tor reinbekommen hat. Chancen hatten sie ja genügend und ich find sie haben auch besser gespielt als Argentinien. In der zweiten HZ haben sie ziemlich nachgelassen...

Gruß!

- medizyner85 - 11.06.2006

so hier gehts weiter mit der rapportage. für alle die sie noch nich im tv gesehn haben:

http://www.youtube.com/watch?v=D_08jLyCdo4

mfg medizyner

- DePfaelzer - 11.06.2006

mir hat elfenbeinküste besonders dadurch gefallen, da sind mit herz dabei waren. es hat richtig spass ihnen zu zuschauen, hatte bis am schluss noch gehofft das sie argentinien besiegen, vor allem damit der maradonan sich nimmer freuen kann Orange

- Gio - 11.06.2006

ja... arme "Elfen" Tongue

Hab auch für sie gehofft.

- ichbin - 11.06.2006

3 : 1 für Mexiko!! Glowface Mexico Thumbs

- DePfaelzer - 11.06.2006

war ein schönes spiel, vor allem weil mexico bis zur letzten minute gekämpft hat. fand ich sehr unterhaltsam :lol2:

- Jaynes - 12.06.2006

Mexico - Iran fand ich auch ganz gut, war noch das beste Spiel gestern. Portugal war ähnlich enttäuschend wie England, da tun mir die Fans immer Leid, die sich so eine teure Karte ergattert haben und dann nur son Murks zu sehen kriegen.

- kingcollection - 12.06.2006

Los gehts... Hoffe die Japaner gewinnen gegen Australien, weil sie einfach einen offensiven und attraktiven fussball spielen...