Das deutsche Stephen King Forum
Love (Lisey´s Story) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Love (Lisey´s Story) (/showthread.php?tid=1096)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Ginny-Rose_Carter - 14.10.2006

Mich hat "Puls" überzeugt, deswegen freue ich mich auch auf "Love" und bin mal optimistisch ... aber kaufen werde ich es mir wohl nicht, ist mir einfach zu teuer. Entweder leih es mir von jemandem oder notfalls aus der Bibliothek.

- anaad - 16.10.2006

Habe heute eine Mail von Heyne bekommen, das Love ab heute Leiferbar ist, jedoch es noch ein paar Tage dauer kann bis es in den Buchläden zu kaufen gibt.
Ich freue mich schon darauf wieder ein King zu lesen.

- Roland of Gilead - 16.10.2006

anaad schrieb:Habe heute eine Mail von Heyne bekommen, das Love ab heute Leiferbar ist, jedoch es noch ein paar Tage dauer kann bis es in den Buchläden zu kaufen gibt.

Das glaub ich erst, wenn ich es im Laden sehe. Die letzten Veröffentlichungen machen mich etwas skeptisch.

- Leila2002 - 17.10.2006

Bin schon richtig gespannt auf das Buch. Werde es mir aber erst nach meinem Geburtstag kaufen oder wenn ich endlich meinen Bafögantrag durch kriege Muhahaha :lol2:
Wie schon Ginny sagte, es ist einfach zu teuer.

- AQ2 - 17.10.2006

Habe heute mal im Buchladen gefragt wann das Buch denn jetzt so kommt. Sie sagte vielleicht haben sie es Freitag schon, ansonsten ist es Dienstag offiziell da. Ich bin mal gespannt, denn ich kann es kaum noch erwarten.

Bis bald Lernen

- tosburn13 - 17.10.2006

Mein erstes Post und vielleicht mach ich ja damit einigen eine kleine Freude:
Weltbild hat derzeit gerade eine Aktion über einen 10 Eur Gutschein laufen. Dazu muss man einen sehr kurzen Fragebogen zum weltbild-Katalog beantworten, gleich einen Artikel (eben z.B. den neuen King) der über 20,00 Eur kostet in den Warenkorb legen und gut ist. So hoffe ich, dass ich Love für unschlagbare 12,95 Eur zugeschickt bekomme.

Die Aktion geht noch bis zum 31.10., wer also skeptisch ist, ob das alles so funktioniert, sollte noch ein wenig warten. Werde weiterhin berichten. In der schon vorhandenen Bestellbestätigung wird der Gutschein aber abgezogen.

Hier der Link:

http://www.weltbild.de/gutschein

Grüssle,

tosburn13

- spaddl - 19.10.2006

Also bei mir liegt "LOVE" nun endlich auf meinem nachttisch, gerade eben in meiner buchhandlung des vertrauens gefundeWink da bin ich ja mal gespannt, wie das wirdWink

- Ginny-Rose_Carter - 19.10.2006

tosburn13 schrieb:Mein erstes Post und vielleicht mach ich ja damit einigen eine kleine Freude:
Weltbild hat derzeit gerade eine Aktion über einen 10 Eur Gutschein laufen. Dazu muss man einen sehr kurzen Fragebogen zum weltbild-Katalog beantworten, gleich einen Artikel (eben z.B. den neuen King) der über 20,00 Eur kostet in den Warenkorb legen und gut ist. So hoffe ich, dass ich Love für unschlagbare 12,95 Eur zugeschickt bekomme.

Die Aktion geht noch bis zum 31.10., wer also skeptisch ist, ob das alles so funktioniert, sollte noch ein wenig warten. Werde weiterhin berichten. In der schon vorhandenen Bestellbestätigung wird der Gutschein aber abgezogen.

Hier der Link:

http://www.weltbild.de/gutschein

Grüssle,

tosburn13
Jo, an sich eine gute Sache, allerdings hat Weltbild 4 Euro Portogebühren, was mir dann im Endeffekt wohl zu teuer ist ...

- tosburn13 - 19.10.2006

Ginny-Rose_Carter schrieb:Jo, an sich eine gute Sache, allerdings hat Weltbild 4 Euro Portogebühren, was mir dann im Endeffekt wohl zu teuer ist ...

Naja, trotzdem 6 Euro billiger als der normale Verkaufspreis. Und da letztes Wochenende alle Internetbestellungen ohne Versandkosten angeboten wurden, bekomme ich Love zum oben genannten Preis.

- DePfaelzer - 19.10.2006

schande über mein haupt, hab doch glatt den erscheinungstermin verpennt Ohhh
naja, habs grad eben bei amazon bestellt, kostet nur 17,95 euro, da es letztens eine umfrageaktion bei amazon gab, für deren teilnahme (man musste lediglich 10 häkchen setzen) einen 5 euro gutschein bekam :lol2:

bin mal gespannt wie das buch ist.

- Ginny-Rose_Carter - 19.10.2006

tosburn13 schrieb:
Ginny-Rose_Carter schrieb:Jo, an sich eine gute Sache, allerdings hat Weltbild 4 Euro Portogebühren, was mir dann im Endeffekt wohl zu teuer ist ...

Naja, trotzdem 6 Euro billiger als der normale Verkaufspreis. Und da letztes Wochenende alle Internetbestellungen ohne Versandkosten angeboten wurden, bekomme ich Love zum oben genannten Preis.
Joah, aber 6 Euro sind mir zu wenig, ich hätte es auch bei Amazon für 5 Euro weniger haben können, aber es müssten schon 10 sein, damit es sich für mich lohnt bei dem Ursprungspreis.
Deswegen leih ichs mir wohl.

- Esprit - 19.10.2006

Jippii, bei Amazon steht, mein exemplar wurde gerade versandt!!!*freu* ist ja total überraschend!! dachte erst nächste Woche!!
kann ich ja schon am WoE lesen! Redjump

- spaddl - 19.10.2006

so ich habe die ersten 120 seiten gelesen, und bin total aus dem häuschen, das buch ist teilweise sehr verwirrend aber auch total romantisch und voller liebe und hingabe!! also bisher gefällt es mir,nun kommt endlich nach 120 seiten mr. zack mccool!! malschauen mal schauen!!

- ICE-E - 19.10.2006

Amazon hats heut raus geschickt...
naja, Liebe und Hingabe sind nicht gerade die Themen, über die ich lesen will.

- Kurt Barlow - 19.10.2006

ICE-E schrieb:Amazon hats heut raus geschickt...
naja, Liebe und Hingabe sind nicht gerade die Themen, über die ich lesen will.

Mmmhh..total überraschend. Das Buch heißt "Love", wie kann man da auf Liebe und Romanzen schließen? Lookaround