Das deutsche Stephen King Forum
Christine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Christine (/showthread.php?tid=1071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Re: Christine - jamesh - 06.01.2012

Mir hat Dolores Claiborne besser gefallen als Christine.

Re: Christine - Billy1982 - 15.01.2012

Ich hab letzten Donnerstag zufällig bei iTunes eine 3 Track Single mit Score (?!) von Christine entdeckt. Nachdem ich beim reinhören recht angetan war, hab ich sie mir gleich gekauft... Was für ein cooler Score!!! Wie schon geschrieben, hab ich den Film noch nie gesehen, aber die Musik bringt mich in die absolut richtige Stimmung dafür. Big Grin

Da ich vorher unbedingt das Buch lesen will, bin ich schon am überlegen, ob ich nicht einfach die deutsche Taschebuchausgabe nehme, die ich bereits hier habe. Ich würde es ja viel lieber im englischen Original lesen, aber ich fürchte es würde nicht rechtzeitig genug hier sein... bzw. hab ich diesen Monat schon mehr als genug SK-Bücher gekauft. Mal sehen ob ich mich zurückhalten kann. Big Grin

Den Score kann ich aber jedem ans Herz legen, der den Film mag... vielleicht sogar denen, die ihn nicht mögen.

jamesh schrieb:Mir hat Dolores Claiborne besser gefallen als Christine.
Bin gespannt, wie es mir geht, wenn ich Christine mal gelesen habe.

Re: Christine - Stockerlone - 15.01.2012

... Das bringt mich auf die Idee mal wieder meine SK Soundtrack CD/LP´s rauszuholen :mrgreen:

Re: Christine - Billy1982 - 17.01.2012

Na hervorragend! Hab gerade festgestellt, dass der Soundtrack den ich mir gekauft habe wohl gar nicht offiziell, sondern von ner Coverband ist. Das gemeine ist, dass es bei iTunes als "John Carpenter & Splash Band" angepriesen wird, wohingegen bei amazon steht: Splash Band pres. John Carpenter.

Naja, cool is die Mucke ja weiterhin, aber es is schade, dass es nicht der original Soundtrack ist. :/

Wollte ich nur nochmal kurz loswerden zu dem Thema...

Re: Christine - jamesh - 17.01.2012

Billy1982 schrieb:Wollte ich nur nochmal kurz loswerden zu dem Thema...

Wenn du dich irgendwo über King-bezogene Sachen auskotzen willst: Hier geht das am besten! Wink

Re: Christine - Masseltoff - 22.01.2012

Nicht die beste Verfilmung aber sagen wir mal sehenswert Smile
Mir gefiel das Buch aber sehr viel besser und wenn ich viel sage meine ich viel Big Grin
Aber was mir augefallen war
Hatte mich gefreut wenn die das so umgesetzt hätten, oder

- Pennywize_666 - 23.01.2012

@Masseltoff:

Zu deinem ersten Spoiler:
Im Film wurde dafür eine Caterpillar Planierraupe verwendet Wink

MfG Penny

Re: Christine - Masseltoff - 23.01.2012

@Pennywize_666

Ah okay danke Wink Hat mich echt beschäftigt seit gestern Confusedhock: Kam da einfach nicht drauf :lach

Re: Christine - Tiberius - 28.11.2013

Martin Sanchez und seine Christine

Ich bin der Link

Re: Christine - AQ2 - 28.11.2013

Habe das in den News gesehen und mir angeschaut. Muss sagen ich bin echt beeindruckt. Mir hat das Auto auch schon immer gefallen. Zwar verstehe ich nicht so viel von dem was gesprochen wird. Doch ich bin echt hin und weg gewesen. Vielleicht könnte man ja mal so was wenn Christine oder so auf Blu-Ray kommt als Bonus mit verwenden. Das wäre klasse. Schade das so viele Autos zerstört worden sind im Film. Hoffe das der Film nie neuverfilmt wird. Denn ich finde so wie dieser ist total perfekt.

Re: Christine - Madamma Butterfly - 18.04.2014

Man ich bin echt begeistert von diesem Film obwohl er schon etwas älter ist.
Der Film ist echt klasse und vor allem mit der typischen Backgroundmusik von John Carpenter. Big Grin
Seit ich den Film gesehen habe träume ich davon selbst so ein Auto mal zu fahren. Big Grin Big Grin

Re: Christine - Kurt Barlow - 11.07.2014

Scheinbar haben wir das Bluray-Jahr von Stephen King, das freut den Geldbeutel. Nun ist am 18. September auch noch Christine dran!

Amazon-Link

Re: Christine - AQ2 - 11.07.2014

na ich bin da echt mal gespannt. Vielleicht ist ja ein Making of mit drauf. Das würde mich echt interessieren. Denn ich liebe diesen Film. Smile

Re: Christine - Kurt Barlow - 12.07.2014

AQ2 schrieb:na ich bin da echt mal gespannt. Vielleicht ist ja ein Making of mit drauf. Das würde mich echt interessieren. Denn ich liebe diesen Film. Smile

Denke mal dass es die selbe Special Edition wird wie es sie schon auf DVD gibt, sprich mit 20 entfallenen Szenen und den drei seperaten Filmdokumentationen (alle sehr interessant!)

Nachtrag, hab nochmal nachgeguckt und ja, das ist alles auch auf der Blu-Ray mit drauf (da steht zwar "drei neue exklusive Dokumentationen" aber ich glaube nicht dass man die drei alten über Bord geworfen und einfach neue gebastelt hat...)

Re: Christine - AQ2 - 12.07.2014

Hm na dann lassen wir uns überraschen. Ich freu mich schon sehr auf die Blu-ray. Meine DVDs werde ich behalten. Man kann nie wissen. Smile