das Teufelchen
Unregistered
Ich denke auch inner, dass mein Auto ein Eigenleben hat
Ich hab auch zu Hause von dem Film das Plakat hängen.
assoonaspossible
Unregistered
Der Film hat mir gut gefallen, aber ich mag die Schauspieler net besonders - hat aber weniger mit der Leistung, mehr mit Symphatie. :roll:
CHRISTINE FAHREN *seufz* wär DER Hit!!!!!!
das Teufelchen
Unregistered
warum nur fahren? Ein solches Auto besitzen *säufz*
Den Film fand ich übrigens für die damaligen Verhältnisse klasse. Das Buch hab ich zwar zu hause, aber habs noch nicht gelesen.
Antikeloides
Unregistered
da kann ich AQ2 nur beipflichten. Echt toll das Buch.
Ich kannte den Film bevor King für mich überhaupt ein Begriff war.
Ich war begeister von Carpenters Werk.
Als mir dann aber an einem Kiosk per Zufall das dazu gehörende Buch in die Hände gefallen ist.......
tja, seit dem lese ich so gut wie nur noch King....Und der Film Christine...??? Ich finde ihn immer noch toll, aber kein vergleich zum Buch
Bewertung:
0
Durch die "Christine" - Verfilmung bin ich überhaupt erst auf Stephen King gestoßen. ich war damals im Kino, wahr absoluter John Carpenter - Fan und habe mir daraufhin das Buch gehohlt und es in einem Italien - Urlaub verschlungen. Dort habe ich mir sofort an einem Kiosk "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" gehohlt, welches damals gerade in Deutschland neu herauskam. Und seither bin ich King - Fan. Der Film hat also, daneben er einer meiner Lieblings - Kingverfilmungen ist, eine ganz besondere Bedeutung für mich.
Und das Auto ist das einzige Fabrikat für mich, weltweit und ÜBERHAUPT, welches ich wirklich genial finde !
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Ich habe den Film un das Buch. Der Film gefällt mir etwas besser, weil ich auch mehr fernsehe, als lese. Ausser andere King-Bücher.
Bewertung:
0
Ich hab den Film neulich auch zum ersten Mal gesehn.
Meines Erachtens war er weder besonders gut, noch besonders schlecht. Aber das Buch war um einiges besser, wie das ja eigentlich meistens der Fall ist.
Für den Film braucht man ja gar keine super-Computertechnik. Der ist ganz okay gemacht.
Dancing Turtle
Unregistered
Das Buch, den Film, die Futuramaverarschung und vor allem das Auto
http://www.allpar.com/history/christine.html
find ich Klasse.
Auch wenn ich lieber einen alten Cadilac hätt......