![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- susa - 06.08.2003 Dschafar schrieb:Aubrey und Friend haben nach viel Geturtel - und langem hin und her - geheiratet. Und mir hat mal wieder keiner was erzählt. :mrgreen: - susa - 06.08.2003 Komm schon, Dschafar, zier dich nicht so und lass die magische Wahrsagerkugel noch ein bissi mehr sprechen! ![]() - aubrey - 06.08.2003 * aubrey taucht ein letztes mal in den pool, knuddelt nochmal alle hier in unsrer schönen ecke durch und verabschiedet sich bis zum 16.08. !!! lasst es euch gut gehen, und vergesst mich nich! ![]() - Friend567 - 06.08.2003 Wir haben uns zwar schon ausgiebig verabschiedet, aber trotzdem nochmal: ![]() ![]() - Snakecharma - 06.08.2003 ![]() ![]() Dschafar, du bist echt klasse! :rofl: Und aubrey wünsche ich natürlich unbekannterweise ein paar erholsame Tage! ![]() - Darkness - 07.08.2003 *dieSonnenbrillelüftet* Krieg ich auch ein Eis?? *bettel* Einen Krokantbescher mit Schoko und Karamelsauce ... und Zimteis??? *mundimWasserzusammenlauf* Oh ... und ich zieh mir ne Thai-Sweet-Chili - Chips Tüte ... mag wer mit essen?? Ist sehr zu empfehlen! So, ich trainiere jetzt schon mal für meinen Job und folge Dschaffi in die Sauna ... natürlich nur um zu über, nicht um zu gucken! ![]() - das Teufelchen - 07.08.2003 von mir ist auch nichts in der Zukunft gesagt worden *grummel* das gibt mir zu denken.... vielleicht habe ich gar keine Zukunft ![]() ![]() Und überhaupt, ich verhänge ab jetzt einen Baustopp für diese Ecke! Ich habe gestern eine Zeichnung unserer Ecke angefertigt, und heute lese ich, dass wir plötzlich ein Kino haben ![]() ![]() - NotoriousFAB - 07.08.2003 * NotoriousFAB sitzt an der bar, ißt seine pizza und trinkt seinen kaffee Morgen, Leute, gut geschlafen?? - Snakecharma - 07.08.2003 Fast gut. Meine Katze, die ich seit Montag habe, hat mich geweckt... Aber sonst... Da wir ja Baustopp haben, ist jetzt andere Kreativität gefordert. Wenn alle wach genug sind, können wir ja 'ne Runde pokern... ![]() - NotoriousFAB - 07.08.2003 okay, ich gebe, wer macht mit?? *misch**misch**misch* - Friend567 - 07.08.2003 Vielleicht sollten wir den ganzen Lageplan nochmal verändern, mit dem Teufelchen in der Umkleide sein ist bestimmt spannend ![]() ![]() - Holger - 07.08.2003 Pokern klingt gut. Aber eigentlich müßten wir doch eher ne Runde Hearts spielen oder? Jemand Lust die Hexe zu jagen? - Roland of Gilead - 07.08.2003 Poker? Ok ich steig mit ein! Hearts können wie ja anschließend spielen, Holger. - Holger - 07.08.2003 Okay, pokern wir halt erst ein bißchen. Was ist der Einsatz? - Roland of Gilead - 07.08.2003 Keine Ahnung. sollen wir um Eis spielen? Schlag du besser was vor. |