Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- persil - 15.04.2004

Hoi^^

ich hab mich zwar schon vor längerer Zeit hier angemeldet, aber ich musste erst einmal den schock überwinden. Hier gibt es ja sooo viele foren Big Grin

Aber, ich hoffe mal, dass ich auch etwas mitreden kann....

Cya, Persil

- persil - 16.04.2004

danke Smile

- Dolores - 29.04.2004

Hi,
bin neu hier!
Bin natürlich auch ein riesen Fan von King , kenne fast alle seine Bücher dank dieser Seite und Amazon hab ich jetzt auch bald alle.
So ich muß mich jetzt erstmal durch die ganzen Foren lesen Big Grin .
Hoffe das ich auch mal mein Senf dazu geben kann :mrgreen: .

Also bis denne,

Dolores

Neuzugang grüßt - Magenta - 08.05.2004

Hallöle,

na jut, dann will ich mich auch mal vorstellen in dem Forum, das mich die ganze letzte Nacht wachgehalten hat Big Grin Ich bin nämlich z. Zt. mal wieder in einer Phase, in der ich die Kings regelrecht verschlinge, aber erst gestern kam ich auf die Idee, daß es ja sicher auch ein King-Forum geben muß! Weil die meisten Leute, mit den ich über ihn sprechen will, mir immer nur sagen: "Ja, den hab ich FRÜHER auch gern gelesen, aber heute nicht mehr ..." Wiesu denn bluß?!

Ich bin jedenfalls 27, wohne in Berlin, hab mit ca. 13 meinen ersten King ("Feuerkind") und dann noch viele weitere aus der Bibliothek gelesen. Dann war einige Jahre Ruhe, aber vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich eine Liste aller seiner Werke im Internet entdeckt und festgestellt, daß ich von den vielleicht 65 Büchern (inkl. Bachmanns) ja nur die Hälfte besitze - was sich inzwischen aber dank ebay und amazon geändert hat :mrgreen:

Hm, was gibt's sonst noch über mich zu sagen? Ich arbeite als Rechtspflegerin im Gericht, lese gerade "Sara", hab einen Hamster und 2 Wellensittiche (eine echt fiese Szene in "Katzenauge" - zumindest im Film, das Buch hab ich noch nicht gelesen - ist die, in der das böse Koboldviech den Wellensittich killt; die nehm ich ihm echt übel Wink !) ... Jo, alles weitere dann in den anderen, passenderen Threads, wie meine Sammelwut, wie ich zu King kam etc.

Bis bald!

Uuuups, sorry ... - Magenta - 08.05.2004

:oops: Ich wollte doch keinen neuen Thread anfangen, sondern mich in einem bestehenden verewigen! Bitte nicht böse sein, beim nächsten Mal passe ich besser auf!

- böser Wolf - 08.05.2004

...nö passt schon, wird sich schon jemand finden der den thread an die richtige stelle verschiebt...
... um so'ne sachen musst du dir eigentlich keine Sorgen machen dafür haben wir Moderatoren an Board die dann alles wieder in Ordnung bringen, was wir "normalen" Board-member so verschludern....Wink

...ach so und eh ichs vergesse... willkommen an Board und viel spass hier... kannst ja auch mal im Chat lang schauen wenn du lust und Zeit hast...

... ich bin übrigens aus Süd-Brandenburg ...Smile

Ich bin neu hier... - Morik - 09.05.2004

...und deshalb fang ich am besten in diesem thread an Wink
Ich bin jetzt noch 1 Monat lang 17 Jahre alt und heiße mit richtigem namen Julian. Mein erstes King Buch war... ich glaube es war "Im Morgengrauen" oder "Todesmarsch", dürfte schon 5-6 jahre her sein, wie ich diese Bücher gelesen habe. Ich habe eine Zeitlang nur seine Kurzgeschichten gelesen und dann erstmal garnichts. Aber seit ich towersaga (bis Wolfsmond) gelesen habe hänge ich nurnoch an seinen Büchern Love

Mein Beruflicher Status ist: Ausbildung an einer fachschule als Informationstechnischer Assistent.

Stell mich auch noch vor! - Baerzi - 09.05.2004

Hallo!

Sorry, hab schon fest mitgequatscht, ohne mich eigentlich wirklich vorzustellen.

Also kurz mal ich bin 24 Jahre alt, studiere Infrastrukturwirtschaft, nach einem kurzen Abstecher JUS und hab einen 3 1/2 jährigen Sohn.

Stephen King,hmm, das lese ich schon so seit 10 Jahren denke ich. Ich habe seine Bücher verschlungen! The Stand habe ich in 3 Tagen ausgelesen und nicht weniger war ich von seinen anderen Büchern gefesselt.

Den dunklen Turm begann ich zu lesen, als ich mit meinem Niki schwanger war und ich hab alle 4 Bücher hintereinander durchausgelesen!
Ich hab fast durchgedreht wie ich herausgefunden habe, dass ich mich noch ein paar Jahre gedulden muss bis ich dies zu Ende lesen kann!!

Auf diese Seite bin ich gestoßen, da ich wissen wollte wann denn endlich der neue Teil herauskommt!

Ich finds hier wirklich superspitze und bin auch begeisterte Drachenkriegerin geworden! Weiter so!!!!

liebe Grüße, Baerzi

- Isoquante - 14.05.2004

Nachdem ich jetzt schon den halben Tag hier im Forum lese mag ich nun auch meinen eigenen senf dazu geben. Also erstmal registrieren und dann vorstellen.

Isoquante heisst Sammy is 22 und studiert VWL. :roll: Mit King hab ich so mit 11-12 angefangen , erstes Buch war Friedhof der Kuscheltiere. Hab bis jetzt ca die hälfte seiner Bücher gelesen, wobei ich zugeben muss das hab auch schon welche nach den ersten 50-100 wieder bei seite gelegt. "Stark" is son nen kandidat Asdf
Aber eigentlich bin ich ja nur wegen Roland und dem Turm hier, aber sind wir nich alle ein bißchen 19.

- aubrey - 14.05.2004

ein 22jähriger student..wo kommst du denn her? Casanova :mrgreen:

nee, will dich ja nicht vergraulen *liebmodusanschalt* [Bild: welcomeforum.gif]

- Fänger - 15.05.2004

Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum und mit uns, Sammy!

Und im Gegensatz zu Elleth habe ich auch keine Hintergedanken! Casanova :mrgreen:

- Shingalana - 16.05.2004

Hallo,
nachdem ich nun einige Tage hier gestöbert habe, bin ich nun registriert und möchte mich vorstellen.

Bin eine 36 jährige Sie und Hausfrau
mein erster King war vor ca. 20 jahren Christine weil ich nicht ins Kino durfte um den Film zu sehen.

Ich bin begeistert wie viele Fans es doch gibt, in meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige Kingfreund.

Bei DT habe ich mich auch geärgert als ich merkte das nach tot noch kein Ende kam.
Danach habe ich Glas erstmal ungelesen im Schrank gelassen und nun nochmal alle 5 Bände in einem gelesen

- Pennywize_666 - 16.05.2004

Hallo zusamen

Nachdem ich drüben im anderen Forum gerade erklärt habe, dass ich aus dem Süden Baden-Württembergs komme, dachte ich mir die 62 Seiten hier schaffst du auch noch und jetzt stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin noch ein paar Tage 40 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder zwischen 6 und 18 Jahren. Bin gelernter Kfz-Mech.-Meister und seit fast neunzehn Jahren (und schon wieder DIESE Zahl Smile )begeisterter King-Fan.

Mein erster King war Christine, den mir meine damalig frisch Angetraute wegen einer längeren Krankheit und zum Zeitvertreib mitgebracht hatte (bereut sie heute noch). Mittlerweile besitze ich sämtliche King-Bücher (soweit möglich - und das sind mittlerweile 50 Stück - alle in gebundener Form und davon sind nur zwei Bücher keine Erstausgaben.

Gehöre natürlich wie die meißten von euch zu den "Turm-Jüngern" und kann es kaum erwarten wie es weitergeht und endet.

Habe mich als Pennywize_666 (schreibweise??!! + und ein kleiner Teufel) eingeschrieben, weil dieses schmale Büchlein ("ES", sollte dies einer nicht wissen Cry mein absoluter Renner ist und ich die paar Seiten einmal in zirka 25 Stunden am Stück gelesen habe :!: DA KOMMT DIE GESCHICHTE ECHT SUPER RÜBER :!:

Ach ja mein Rufname lautet Ralf

Bis denn und weiter so Knuddel2

- alacienputa - 16.05.2004

obwohl ich hier eigentlich nicht regelmäßig bis nie rein schreibe möchte ich jetzt doch die gelegenheit nehmen und allen die ich verpasst habe hier hallo zusagen. Ein riesen großes HALLO geben!
Wenn wer ne Film farge hat einach an mich wenden! :mrgreen: nein scherz, aber wer will kann das trotzdem machen. also auf bis bald!

- das Teufelchen - 17.05.2004

Hallo Ralf Knuddel2

aus welcher Ecke des Würtembergischen Südens kommst du denn? Ich bin selbst aus der Gegend und hab dort noch viel (zu viel) Verwandtschaft.