![]() |
Avatare und deren Bedeutung - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Avatare und deren Bedeutung (/showthread.php?tid=438) |
- MercuryX - 30.07.2007 TeddyDuchamp schrieb:Leider erkennt man´s nicht so gut.Vielleicht findest Du das Cover auch ohne den weißen Rand. Dann ist das Bild etwas größer. z.B. Hier: ![]() - TeddyDuchamp - 31.07.2007 Ja! Danke, sieht doch direkt viel besser aus! ![]() @Wopper: Ich unterstütze deine Signatur! - Hasi - 02.08.2007 Mein Ava ist ein Ausschnitt eines Bildes von der Künstlerin Victoria Frances. Ich bin ein großer Fan ihrer Bilder, und dieses hier mag ich halt besonders. - Isabel20 - 10.08.2007 Ich habe mein Ava , weil ich früher auch Erfahrungen mit Wicca gesammelt habe und sie mir auch so ziemlich ähnlich ist. - Twiggles - 20.11.2007 Ist schon mal jemandem der Avatar von Monsanto aufgefallen? Den find ich Sau geil! @Monsanto: gibts dein Avatar auch als Wallpaper (oder is der möglicherweise eine Eingenkreation?). Zu meinem Avatar gibts wenig zu sagen. Ist ein Überbleibsel aus der Zeit in der ich mir etliche Kollagen am Rechner gemacht habe um meinem Tattoowierer zeigen zu können wie Rolands Revolver aussehen sollen. Sobald ich endlich wieder im Besitz einens eigenen PCs bin und mein Inet Anschluß steht (und ich nicht mehr nur vom Geschäft aus schreiben kann/muss *hüstel, hüstel*) kommt ein neuer her (Insofern mein Tattoo aufm Rücken in der Größe überhaupt gut aussieht*g*). long days and pleasant nights - Resident Chris - 23.11.2007 Mein Avatar stellt das Logo der Umbrella Corp. aus den Spielen Resident Evil dar. Ganz klar meine zweite Leidenschaft neben King und meinen anderen Büchern! ![]() - Monsanto - 24.11.2007 Twiggles schrieb:Ist schon mal jemandem der Avatar von Monsanto aufgefallen? Den find ich Sau geil! Hallo Twiggles, das Bild stammt aus einer englischen Ausgabe von "The Dark Tower: The Gunsliner". In dieser Ausgabe befinden sich mehrere Illustrationen und mein Avatar ist ein Ausschnitt eines dieser Bilder. gruß Monsanto Re: Avatare und deren Bedeutung - Dark Side of the Moon - 09.01.2008 Mein Avatar : das beste Metal Album aller Zeiten !!! 1. MASTER OF PUPPETS (Metallica) 2. AMONG THE LIVING (Anthrax) 3. DON'T BREAK THE OATH (Mercyful Fate) Re: Avatare und deren Bedeutung - Verena91 - 09.01.2008 mein avatar: moi Re: Avatare und deren Bedeutung - *Jo* - 11.01.2008 ein niedliches Wolfsbild - weil ich wölfe mag. :-) *derwölfinkonkurrenzmach* ![]() Re: Avatare und deren Bedeutung - Virtual - 12.01.2008 Weil ich Jason Voorhees aus Freitag der 13 mag. ![]() Re: Avatare und deren Bedeutung - Roland of Gilead - 27.01.2008 Ich hab mich mal dazu entschieden, den alten "Roland" zu verwenden, den ich hier anfangs hatte. Re: Avatare und deren Bedeutung - Beverly-Marsh - 27.01.2008 mein Avater ist Beverly-Marsh ![]() passt zum Namen und angeblich soll sie mir ähnlich sehen *lach* Re: Avatare und deren Bedeutung - Morik - 27.01.2008 Mein neuer Avatar stammt aus der besten Sci-Fi Serie die jemals gedreht wurde! (und das ist noch untertrieben) LEXX - The Dark Zone Man sieht Prince, ein aeußerst charismatischer und extrem fieser Boesewicht 8) Re: Avatare und deren Bedeutung - Roland of Gilead - 07.02.2008 Mich würde mal interessieren, was theKlaus' Avatar darstellen soll... |