Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

großer Fan!!! - gerli31 - 02.04.2004

Hi,
habe gerade dieses tolle Stephen King Forum hier entdeckt-weil ich auf der Suche war nach Infos über "das geheime Fenster". Habe nämlich im Kino die Vorschau gesehen und bin sehr erfreut, besonders- da auch noch der tolle Johnny Depp mitspielt.
Ich bin Stephen King Fan seit etwa 13 Jahren, mein erstes Buch von ihm war ES-nachdem es mir mein Vater wärmstens ans Herz gelegt hat. Ich war echt begeistert davon!! Dann kamen alle möglichen Bücher und Filme, THE STAND habe ich damals in 4 Wochen ausgelesen die dicke Schwarte. Besonders toll fand ich DAS MÄDCHEN, DUDDITS hat mir das Buch nicht so gefallen. Aber die Verfilmung DREAMCATCHER war dann doch ganz sehenswert. Vom Dreiteilder STURM DES JAHRHUNDERTS war ich auch sehr beeindruckt, der Hauptdarsteller war mir irgendwie soo unheimlich. Ach, ich habe schon SEHR viel gelesen und gesehen und werde auch nie aufhören können damit.
Ich bin 32 Jahre, bin Beamtin und habe eine Beziehung seit über 5 Jahren mit dazugehörigem Hund. Mein Vater und ich sind immer am austauschen der neuesten Informationen was Bücher u Filme betrifft. Das habe ich alles irgendwie von ihm "geerbt".

Also dann, ich werde hier jetzt öfter reinschauen.
Liebe Grüße vom Neuling Gerlinde :sweet

- Maik - 03.04.2004

Nagut, bin irgendwie jedesmal dran vorbei gerutscht.

Also ich bin der Maik, bin 24 Jahre alt und seit ca. 13 Jahren King Fan.
Leider hab ich wenig zeit zum Lesen, da gings mir in der Schulzeit besser, aber ich hole schnell auf.
Das Forum finde ich echt spitze...ach was sag ich die ganze Site ist eine Klasse für sich und ich hoffe das ihr mich liebevoll in eure Familie aufnehmt Smile

Wie ihr schon seht hab ich schon einige Einträge gemacht, hab diesen Tread echt übersehen.

- Förster - 04.04.2004

Eigentlich heiss ich Wilhelm. Ich komme aus Nordhessen und bin 18. King les ich seit 3 jahren, seit der damalige Freund m,einer Schwester mir den Turm empfolen hat. damals wie heute lese ich ausserdem noch Tolkien, Hohlbein und abundzu Pratchet. Desweiteren habe ich eine Vorliebe für Mafiafilme. An Musik höre ich hauptsächlich deutschen Punk, Ärzte, Hosen, Terrorgruppe etc.
Ist schon länger her das ich dieses forum entdeckt habe, weiß gar nicht mehr wann, hab aber erst nach einiger Zeit dann auch selbst mal was geschrieben.
Weitere Hobbies von mir sind Pfeiferauchen und in zwei bands als Nebeltechniker mit zu arbeiten.

- Fänger - 04.04.2004

@Wilhelm: Dich kann ich ja gar nicht willkommen heißen, denn Du bist ja schon ein Jahr länger hier als ich! :mrgreen:

- böser Wolf - 04.04.2004

hallo förster, willkommen ...
...hier werden dir angebote gemacht die du nicht ablehnen kannst...Big Grin Wink

- Friend567 - 05.04.2004

Herzlich willkommen alle Neuankömmlinge die ich noch nicht begrüßt hab.

PS: Heute vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet, feiere also heute Jubiläum. :mrgreen: Tut gut, zu wissen, das man es hier solange aushält. Das zweite Jahr kann kommen. Wink

- Nougat - 06.04.2004

Salut,

Ich bin die Nougat. Heiße natürlich nicht wirklich so, sondern nur Mareike. Aber Wilhelm ist schon ein interessanter Name *g*, wie ich eben gelesen habe.
Wie ich bemerkt hab, ist das Forum ganz schön durchgemixt *zwinker*
Achja, ich lese gerade "ES" und habe vorher "Friedhof d. Kuscheltiere" gelesen.
Auf nette Diskussionen,

Nou.

- aubrey - 06.04.2004

herzlich willkommen nougat und viel spaß hier! Confusedweet

was meinst du mit "durchgemixt"? :roll: Tongue

- Nougat - 06.04.2004

Naja... eben Querbeet. Jung, alt, Männlein, Weiblein... eben die ganze Palette :mrgreen:

- Nou

- Fänger - 07.04.2004

Hallo Mareike! Wünsche Dir auch viel Spaß hier mit uns "durchgemixten"! :mrgreen:

- shardik - 08.04.2004

Hallo King-Fans!

Bin eben auf diese Seite gestossen. Faszinierend, was man hier zum Thema King alles finden kann. Und die Leute hier scheinen ja auch recht nett und umgänglich zu sein.
Werde mich jetzt erst einmal durch die viele Bereiche des Forums durchlesen und danach natürlich auch meine Kommentare abgeben.

Gruß
Shardik

- Holger - 08.04.2004

Yo, herzlich willkommen, shardik. Kannst dich vielleicht der Rentnergang anschließen. Das Alter passt ja hervorragend. :mrgreen:

- Martin65 - 08.04.2004

was heißt hier Rentner, Du Jungspund?? :mrgreen: komm erstmal in mein Alter Lol

- Fänger - 09.04.2004

@Martin: Du läufst ja mehr unter Senior-Partner! :mrgreen:
Holger meinte da wohl eher Esprit, Heiger und mich. Wink Knuddel2

- Martin65 - 09.04.2004

danke!! Lol