Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Dschafar - 05.08.2003

[magische Wahrsagerkugel]

Wir schreiben das Jahr 2005:

Hörnchen und Susa stehen vor einer großen eisernen Treppe die mehrer Meter hoch ragt...
Davor hat sich ein lange Schlange aus "kräftig" gebauten Menschen gebildet..

Susa:"Herrrrreinspaziert!!! Gönnen sie sich eine Fahrt auf unserer MediCare-Rutsche! Sie passt sich ihrer Körperform an
und ist die einzige ihrer Art!"

Hörnchen:"Die MediCare-Rutsche!!! Sie ist gut für Körper und Geist gleichermassen! Mit ihrerer Hilfe können sie ihre überflüssigen Pfunde loswerden. Garantiert!! Ausserdem hilft sie gegen jedes Zipperlein - heilt alle Krankheiten
und hilft sogar bei schweren psychischen Störungen"

Susa(etwas leiser):"Ausgenommen Höhenangst, Geschwindigkeitsangst und Angst vor Rutschen...."

Ein erstauntes Raunen geht durch die Menge.. Die Leute drängeln nach vorne...
Hörnchen und Susa haben alle Hände voll damit zu tun, das Geld zu kassieren...
In ihren Augen bilden sich Dollar-Zeichen...

*Zeitsprung*

Wir schreiben das Jahr 2008:

Hörnchen und Susa haben das weltweite Monopol auf orthopädische Wasserrutschen
und pädagogisch wertvolle Sprungtürme...

[/magische Wahrsagerkugel]

***Edit: Schwere Rechtschreibfehler korrigiert...

- susa - 05.08.2003

:lach Lol :mrgreen: :lach Lol

- Hörnchen - 05.08.2003

Daumenhoch :lach Tongue :mrgreen: das ist ja schrill,was so alles in deinem kopf rumgeht,dschafar! *schmeißweg*
wow,susa,in fünf jahren sind wir feine,faule damen mit dicken....bankkonten! :mrgreen:

- Hörnchen - 05.08.2003

aber das hörni verzieht sich jetzt mit den dollar-noten in den augen und rechnet sich schon mal aus,was sie sich von den vielen millionen alles kaufen kann....*sabber*....

- susa - 05.08.2003

Also bist du dabei, Hörnchen? Prima, dann lass uns mal reich werden!

Und wehe du vergißt zu teilen, sonst hetz ich dir Friend auf den Hals.
Der beißt.

:mrgreen:

- aubrey - 05.08.2003

soooo...ich habs jetzt doch endlich geschafft, was zu posten...nachdem ich schon mit lernen heute gestraft wurde, ist auch noch unser internet dank der "tollen" telekom ausgefallen Evil Evil Evil

jetzt steig ich erstmal in den pooll....und die können mich alle mal. Evil

- Fänger - 05.08.2003

Da geselle ich mich gerne zu Dir, Aubrey. Einfach im Pool trieben lassen, mit dem Finger das Wasser aus dem Bauchnabel schippen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Hach, so ist es schön - und das Weizen schmeckt auch! Lol

- aubrey - 05.08.2003

jap..das tut wirklich gut..und ab donnerstag abend dann real in der nordsee!!! langsam ist wieder land in sicht 8)

- Friend567 - 05.08.2003

Hörnchen wenn du Susa ungerecht behandelst, dann... Twisted (werd ich mich auf friedliche Art und Weise mit dir auseinandersetzen und auf gar keinen Fall etwas unfreundliches tun weil wir ja hier in der friedlichen Ecke sind Big Grin )

- Snakecharma - 05.08.2003

Kannst du auch für andere Leute in deine Wahrsagerkugel gucken, Dschafar? Ich bin sicher, die anderen würden ihre Zukunft auch gerne erfahren...

Was ist zum Beispiel mit unserer Ecke, so in fünf Jahren oder so... ?

Und wegen der Photos... Vielleicht sortiere ich mal ein paar zumutbare raus, und schick sie dir. Vielleicht. :roll:

- Roland of Gilead - 05.08.2003

Snakecharma schrieb:Was ist zum Beispiel mit unserer Ecke, so in fünf Jahren oder so... ?

Dann kriegen wir hierfür den Friedens- und Literaturnobelpreis! Big Grin

- das Teufelchen - 06.08.2003

moin!

ich will auch mal in die Kugel gucken.... da fällt mir auf, der FAB war schon länger nicht mehr hier..... Cry

- Fänger - 06.08.2003

Moin moin. Ahh, noch eine Woche Hitze, aber hier läßt es sich ja aushalten.
Wo ist eigentlich die Weizenfraktion geblieben? Naja, ich gehe schon mal in den Pool! Hinein!! 8)

- aubrey - 06.08.2003

sooo leute, für mich beginnen nun offizielle die ferien!!! lets party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blatt: Bounce Joker Partyman :charmin Dance1

- Fänger - 06.08.2003

Und, hat alles geklappt, aubrey?
Na, dann komm mal rein in den Pool und genieß die freie Zeit.
Ich geb Dir auch ein Eis aus. 8)