Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Roland of Gilead - 05.08.2003

*susatröst*

Ich bin doch da!

- susa - 05.08.2003

Juhu, ROland ist da! *GetränkewiederrausholundWassereinlass*

Ja! und, was machen wir jetzt? Swimmen? Lagerfeuer? Was trinken/essen?

- Hörnchen - 05.08.2003

Big Grin moinsens!!
wie gehts euch denn heut? ich hab wunderbar geschlafen und hatte einen ausgezeichneten tag *freufreu* ,ist der grill schon an? ich hätte gern etwas gegrillten fisch und nen bunten salat mit french-dressing und dazu eine weißwein-schorle Wink
*HörniSetztSichAnDenPoolRandUndLiestNochEtwasImBuch*

Ohoh, mit dem Buch würde ich nicht zu nah ans wasser gehen. mein FdK-Buch könnte dir da was erzählen Big Grin

Gibts das? zuerst beschwert sich Susa, dass keiner da ist, und wenn dann einer was vorschlägt, verschwindet sie. *kopfschüttel*
Na gut, dann setz ich mich zu Hörni an den Pool.

- susa - 05.08.2003

Verzeih Roland, ich hab nen aufziehenden Sonnenbrand bemerkt und mußte schnell ne Sonnencreme holen gehen. Und bei der Gelegenheit hab ich gleich Eis mitgebracht. na, wer will? Casanova

Na gut, dann wil ich mal nicht so sein, und nehm gern ein Eis.

- Hörnchen - 05.08.2003

ich hätte gern 15hugeln schoki-eis mit sahne und amaretto Wink aber drei mit schoko passen auch...
hey,roland,wie isses dir heute?

Wie es mir ist? WARM! Big Grin
Nö mir geht für das wetter ganz gut, obwohl meistens ich ziemlich schnell zu "Rothaut" mutiere, hab ich dieses Jahr noch nix gehabt.

Und selbst?

- susa - 05.08.2003

*RolanddemütigdasEisreich* Bitte schön, extragroß, mit extraviel Schokosauce!

Und ein echtes Megarieseneis fürs Hörnchen! :mrgreen:

Na Leutchen, wie war euer Tag?

- susa - 05.08.2003

Reich mir die Hand, Bruder! Bin auch ne Rothaut.. :mrgreen: Das ist voll komisch, mein Oberkörper wird schön braun(davor jedoch rot-getupft, ich hab ne Sonnenallergie :roll: ), aber meine Beine bleiben vornehm blaß. In nem kurzen Rock schau ich echt lustig aus. :mrgreen:
Aber jetzt ist die Temperatur eh ganz angenehm. Zumindest im Haus.

*grinsendsusashandschüttel* Tja so ist das! Schön, mal nen leidensgenossen zu treffen.

- Hörnchen - 05.08.2003

Confusedhock: boohhh,susa,das ist ja echt ein riiiesen-monster-eis,aber ich glaub,ich schaff es. lass mir ne stunde zeit und dann hab ichs weggemampft! aber dann muss ich heut nacht wieder in der sauna schlafen,sonst hab ich ja diese ganzen kilos wieder drauf...

- susa - 05.08.2003

Ach Quatsch, wir gehen einfach Exzessiv-Rutschen, das ist genausogut für die Figur!

- Hörnchen - 05.08.2003

also,ich will ja nix sagen Lol aber ich glaube,nach diesem eis werde ich garantiert nicht mehr auf die rutsche passen....also lieber vorher noch ein paar runden durch den pool ziehen