![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Friend567 - 05.08.2003 Hey Darkie will auch kuscheln! Und hab dich bloß im Whirpool vergessen weil ich mich nicht getraut habe an deine blendende Schönheit zu treten *MalSoRichtigKräftigEinschleim* :mrgreen: - Roland of Gilead - 05.08.2003 Na dann wünsch ich euch auch eine gute Nacht! ![]() - Friend567 - 05.08.2003 Gute Nacht Roland, träum was aufregendes ![]() - Darkness - 05.08.2003 Wow ..Friend .. ich fühl mich richtig geschmeichelt, von deiner Schleimerei! ![]() ![]() Na, komm her Süßer, komm zu uns kuscheln! Aber sei gaaaanz leise ... der Dschaffi schläft schon gaaanz tief ... nicht, dass er noch wach wird! *mit Dschaffi an der einen und Friend an der anderen Seite kuschel* - das Teufelchen - 05.08.2003 Guten Morgen *gähn* Mensch, erst kurz vor acht und scho sinds wieder 27 Grad hier draußen *schwitz* * das Teufelchen hüpft in den Pool und lässt sich treiben.... hat jemand ne Kiste Eiswürfel? Das Wasser ist so warn wie..... das sag ich jetzt nicht.... - Snakecharma - 05.08.2003 Guten Morgen! @ Dschafar: Danke für die schöne Begrüßung! ![]() Ob es Photos gibt? Natürlich! Ich hatte ja das ganze WE über die Digigcam dabei. Aber ich glaube nicht, dass Photos von mir an die Öffentlichkeit dringen sollten... :mrgreen: Es war sauanstrengend und sauheiß, ich hab mir 'nen Mords-Sonnenbrand geholt... ![]() Aber es ist schön, wieder hier zu sein, ich kann meinen Job als Rettungsschwimmerin wieder aufnehmen! ![]() - Holger - 05.08.2003 Guten Morgen! Schön, dass du wieder bei uns bist, Snake. Und den Fänger wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Willkommen zurück. Ich brauche jetzt zunächst mal ne kalte Dusche und dann ein noch kälteres Pils zum wachwerden. - Fänger - 05.08.2003 Schön ist es, wieder hier zu sein - sagt die Biene zu dem Stachelschwein! 8) Hab so viel verpaßt in den letzten Tagen, haben wir jetzt auch eine Klimaanlage? Wenn ja, bitte anmachen - so auf Temperatur "sibirische Eiseskälte"! Wenn nicht, dann mache ich jetzt einen Bauchklatscher in den Pool! Ach, egal, den mache ich so oder so! ![]() *PLATSCH* - susa - 05.08.2003 Haben wir in unsrer kleinen Ecke hier auch ne Tiefkühltruhe? Wenn ja sucht mich da drinnen... :roll: :roll: - Holger - 05.08.2003 *schautsichverwirrtum* Häh? Ich dachte, die Klimaanlage läuft eh die ganze Zeit. Hat die etwa irgendwer ausgestellt? - susa - 05.08.2003 Irgendwer hat gestern sicher vor lauter Kuscheln vergessen die Klimaanlage wieder einzuschalten, ich kenn mich damit nicht aus und mir ist sooo heiß! Holgerchen hilf mir! - Holger - 05.08.2003 *RenntZurKlimaanlageUndSchaltetSieAufEiskaltWiederEin* So, besser? Hab mich schon gewundert, warum mein Bier so schnell warm wurde. - susa - 05.08.2003 Danke Süsser, jetzt ists wieder viel viel besser! ![]() Gehen wir rutschen? *HolgerchenzurRutscheZerrt* - Holger - 05.08.2003 Au ja! *DenFahrstuhlbenutztUndDieRutscheRuntersaust* Juhuuuuuuuuuuu! - susa - 05.08.2003 Hey, wart auf mich Süsser...huuuiii! |