![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- susa - 04.08.2003 @ Aubrey Verführst du Friend grad zum Trinken? Schäm dich, du solltest doch ein Vorbild sein! :mrgreen: *FrienddasGetränkausderHandnehmunddurcheinApfelsaftiersetz* Wie vorgestellt?Das ist jetzt aber sehr dehnbar! ![]() - aubrey - 04.08.2003 @susa: ach man kann doch auch mit cola anstoßen! bin selbst nicht so der drinker! und vorgestellt..hm eben genauso...die haare, die augen, die augenbrauen...eben alles :mrgreen: ![]() - Hörnchen - 04.08.2003 oh danke,roland,das ging ja fix! *HörniSichDenDrinkSchnapptUndSichInDieKuscheleckeVerzieht* so,jetzt noch ein paar seiten lesen und dann ein kleines schläfchen halten. bis morgen ihr lieben und gute nacht!! ![]() - aubrey - 04.08.2003 nachti hörni! und schlaf gut! - susa - 04.08.2003 Hey, ich auch nicht-also nicht so der Trinker mein ich. Dann lass uns mal mit nem Eistee anstossen! ![]() - susa - 04.08.2003 Gute Nacht Hörnchen! Schlaf gut und süsse Träume! - aubrey - 04.08.2003 oh ja..lecker eistee..aber davon muss ich immer so oft pieseln :mrgreen: - Fänger - 04.08.2003 Melde mich kurz zurück und hätte gern ein Weizen. Morgen dann wieder mehr von mir. Aber schön wieder hier zu sein. - Friend567 - 04.08.2003 Naja was solls Apfelsaft ist auch lecker :mrgreen: Obwohl ich lieber mit Ginger Ale anstoßen würde ist auch alkohohlfrei ![]() ![]() - aubrey - 04.08.2003 fänger! welcome back! ![]() ![]() mir ist so warm..in meinem zimmer sind 28,5 grad ![]() - Darkness - 04.08.2003 Warum holt mich eigentlich niemand aus dem Wirlpool! Nun liege ich schon seit Tagen darin, statt am Sprungturm zu werkeln ... und nun bin ich ganz verschrumpelt! ![]() *ausdemWirlpoolkletterundineinBadetuchwickel* Dschafar schrieb:Tja, ich hatte am WE leider auch keine Zeit Na, Danke ... das klingt ja sehr begeistert! :hammer War´s sooo schlimm mit mir? ![]() ![]() Ach, übrigens: Snake schläft in der Umkleidekabine (wollte mich grade aus meinem durchznässten Badeanzug schählen, da hab ich sie entdecket) ...durchwollte wohl schwimmen, und ist beim umziehen überraschend eingenickt!Zu müde vom Wacken! Werd sie wohl besser mal in die Kuschelecke tragen, sonst kriegt sie noch nen steifen Hals, oder nen eingeklemmten Nerv! Und das wollen wir ja nicht! Mag auch wer mit mir kuscheln? Am Lagerfeuer?? Nach den letzten Tagen brauch ich das ganz dringend! :roll: - Dschafar - 04.08.2003 @Darkness Ahhh... nein! So war das doch gar nicht gemeint!!! ![]() Ich war halt zu beschäftigt, bei Dir!! ![]() - Darkness - 04.08.2003 ![]() ![]() ![]() Magst du nicht zu mir ans Lagerfeuer kommen und mit mir kuscheln, Hase?? Kannst dabei uch lesen .. bin garantiert gaaanz leise! (und wecke dich diesmal nicht auf! :roll: ![]() ![]() - Dschafar - 04.08.2003 Ja, das ist ein guter Plan... Aber ich werd nicht mehr lesen.. Ich bin müde ![]() *SichAnDarkiKuscheltUndEinschläft* - Darkness - 04.08.2003 Awww ...schön! *DschaffisHaaredurchwuschelunddenNackenkraul* Schlaf schön .. ich pass auch auf, dass dich niemand mit Wasser bespritzt! *guteNachtKussaufStirnundNasegeb* ![]() ![]() ![]() |