Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Hörnchen - 04.08.2003

moinsen,starker roland! ich hab grad nen weizen bekommen,aber trotzdem dankeschön! *knutsch* dann schmeißt mal das feuerchen an!

- aubrey - 04.08.2003

nu simmer ja keine weiberrunde mehr..roland is ja nun da Wink

susa, du rauchst?? Confusedhock:

- susa - 04.08.2003

Ich hätte sooooooo gern ne Cola Light mit Eiswürfeln..*mitdenWimpernklimper* Confusedweet

Schön das du auch da bist, mein getarnter Revolvermann.

- Roland of Gilead - 04.08.2003

So, bitteschön Susa! *cola-lightmitEiswürfelndersusageb*

*DasLagerfeueranzünd*

OK, das Feuer brennt, dann können wir uns ja drumrum versammeln!

- Friend567 - 04.08.2003

Will ein Ginger Ale oder ein Tonic Big Grin So und jetzt geh ich zu aubrey in den Pool und feiere mit ihr unser 400 bzw. 800 . Beiträgejubiläum *plansch* :o

- Hörnchen - 04.08.2003

*HörniSichZuRolandAnsFeuerchenSetztUndDasWeizenSchlürft*
hach,roland,isses nicht super gemütlich hier?

- susa - 04.08.2003

Ohoh, magst mich jetzt nicht mehr weil ich rauche? Aber das ist auch mein einziges Laster! Wink

Danke fürs Cola! *bussigeb*

Und jetzt.....*indenPoolspring* Juchu!!!!!!!!!!!

- Hörnchen - 04.08.2003

ach susa,mach dir nix draus,ich rauch ja auch wie ein schlot...ist zwar ein schlechtes laster,aber was solls...

Ja, richtig klasse. *anmeinerfeiglingcolatrink*

- Hörnchen - 04.08.2003

roland,kann ich mal deinen feigling-cola probieren? hab ich noch nie getrunken...

- Dschafar - 04.08.2003

Hmm.. ich will euch eigentlich nicht bei euren Mit-Dem-Raketenwerfer-das-Lagerfeuer-anmachen Spielchen stören..... :mrgreen:
Aber eigentlich brennt das Feuer immer... Nachts nur ein wenig, damit die ruhigen Flammen einen in den Schlaf wiegen können...

*SichEinBierSchnapptUndSichMitNemBuchInDieKuscheleckeVerzieht*

Wo ist denn Snakecharma?? Etwa schon im Bett??
Haaalo?? Du sollst mir doch vom WE in Wacken erzählen Partyman (Hab keinen Hadbanging-Smiley gefunden... Big Grin)

Du doch immer! Wink
*hörniprobierenlass*

- Hörnchen - 04.08.2003

oh roland,das schmeckt aber lecker! machst du mir auch so einen?

Augenblick! *FeiglingmitColamix*
*Hörnibring* tada! schon fertig! Bitte sehr!

- aubrey - 04.08.2003

Susa schrieb:Ohoh, magst mich jetzt nicht mehr weil ich rauche? Aber das ist auch mein einziges Laster! Wink

na klar mag ich dich noch Remybussi virtuell kriegt man den qualm ja eh nicht mit :mrgreen:

das bildchen ist übrigens angekommen..ich gucks mir jetzt mal an..vorhin beim runterladen ist mein pc abestürzt..ob das wohl was zu sagen hat? Wink

edit: hach, genauso hab ich dich mir vorgestellt, du süße!! Blover :mrgreen: schade, dass du so weit weg wohnst Bunnymoon Casanova

*mitfriendanstoß* auf weitere 400 bzw 800 posts!! *klirr*