![]() |
Die Harald Schmidt Show - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Die Harald Schmidt Show (/showthread.php?tid=864) |
- Heiger - 07.11.2003 tschoess schrieb:Fazit: Schmidt ist brilliant So seh ich das auch. Harald Schmidt hat über Jahre sein Niveau gehalten, während man ganz klar feststellen muss, dass Raab´s Stern am sinken ist (schade, dass TV total zu ´ner billigen Promi-Talk-Show verkommen ist, war am Anfang nämlich nicht schlecht)! Aber wie hier schon erwähnt verbietet sich eigentlich ein Vergleich zwischen Schmidt und Raab ... sind zwei paar Stiefel! - böser Wolf - 13.11.2003 ... schließ mich meinen Vorredner an ... ![]() - Miss P. - 08.12.2003 Oh Schmerz, oh Verzweiflung, oh grenzenlose Trauer!!! ![]() Harald will aufhören! Das verkraftet mein armes Herz nicht. Ich bin geschockt, zutiefst geschockt. "Kreative Pause" nennt er das... die schöne Harald Schmidt Show... ![]() http://www.lycos.de/startseite/news/index_hp.html - susa - 08.12.2003 Aber Miss, wozu trauern, SAT1 bietet uns doch Ersatz: Im Januar, so hatte SAT.1 bereits mitgeteilt, werde die Show durch Filme wie «Nathalie - Babystrich» und «Sardsch» ersetzt. Wie es danach weitergeht, sei offen. :aehm - Miss P. - 08.12.2003 Danke, Susa, das hatte ich doch glatt überlesen. Da fühl ich mich gleich besser! Oder halt... nein... doch nicht. :aehm Das is ja wohl ein Witz, wie kann man Harry nur mit der millionsten Wiederholung vom Babystrich ersetzen?! *haarerauf* - Roland of Gilead - 08.12.2003 Stimmt, der Film ist richtig zum ![]() - susa - 08.12.2003 Miss P. schrieb:Das is ja wohl ein Witz, wie kann man Harry nur mit der millionsten Wiederholung vom Babystrich ersetzen?! *haarerauf* Ach, mit der babystrichgeschichte kann man ganz viele Harald-FOlgen ersetzen. Da wären: "Natalie, Endstation Babystrich" "Natalie, die Hölle nach dem Babystrich" "Natalie, Neues vom Babystrich" "natalies Tochter am Babystrich" :aehm Es klingt aber schon seltsam das Harald ein paar Tage nach Führungswechsel im SAT1-Team ne kreative Pause braucht- mag ihn da wer nicht? - Miss P. - 08.12.2003 Ja, ja... vielleicht ist der neue Chef ja doch ein bisschen angefressen, über Haralds Vorstellung neulich... man weiß es nicht so genau. Musste das denn so plötzlich kommen?! ![]() Aaaaach, ich bin immer noch untröstlich! *grumpf* - alacienputa - 08.12.2003 Ich kann es auch nicht glauben ein echter Schock für mich. Aber einen Freund von mir wird es noch härter treffen. den er ist wohl einer der größten Harald Schmidt Fans überhaupt, er war auch schon über 10 mal bei ihm im Studio. Er schlimm. Aber ich glaube seine Show wird Harald schneller fehlen als er glaubt. Ich sage er ist im April wieder da. hoffe ich... ![]() - böser Wolf - 08.12.2003 ...booaaah ... was'ne Sch**** ![]() ![]() ![]() - Fänger - 08.12.2003 Mehr zu der Katastrophe unter Schmidt hört auf. Was soll ich jetzt jeden Abend machen? ![]() ![]() ![]() - Friend567 - 08.12.2003 Naja, mir ists eigentlich ziemlich wurscht, is bloß schade wegen den netten Gästen die er immer hatte, und es tut mir leid für die die sich darauf immer gefreut haben, ich kenn das Bestens. Ist ein Tag noch so scheiße, kann er von einer guten Serie immer wieder rausgerissen werden, und wenn das einfach aufhört...ist nicht schön. - Absinth - 08.12.2003 Natürlich tut auch mir das Herz weh, wenn ich dran denke, einige (hoffentlich nicht allzulange) Zeit ohne Schmidts TV-Präsenz leben zu müssen. Was mich aber im Moment am meisten interessiert, was aus seinem Team wird. Werden Andrack und Co. wieder dabei sein, wenn Schmidt sein "Comeback" macht? - Martin65 - 08.12.2003 :mrgreen: und wenn dann noch Stephan Raab aufhört!!! ![]() aber diese Nathalie Filme will doch kein Mensch mehr sehen - Absinth - 08.12.2003 Martin65 schrieb::mrgreen: und wenn dann noch Stephan Raab aufhört!!! Die H. S. Show bestand wohl kaum nur aus Madame Nathalie-Filmen, Monsieur Martin. |