Das deutsche Stephen King Forum
Hamburg und Umgebung - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hamburg und Umgebung (/showthread.php?tid=792)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Martin65 - 06.04.2004

kein Problem!!

jederzeit gerne!

Martin

- Martin65 - 16.04.2004

Mystery schrieb:Ich habe ein Jahr lang in Hannover gewohnt und gearbeitet, und naja, es war nicht schlecht, aber Stadt ist mir doch echt zu groß! Ich liebe es durch die Wiesen und Wälder mit dem Rad zu fahren... :roll: Es ist geruhsamer auf dem Land, nicht so hektisch wie in der Großstadt - und wenn ich es mal hektisch will, dann fahre ich einfach nach Hamburg oder Hannover, wohne mehr oder weniger in der Mitte! Ich liebe den DOM und das "Hamburg Dungeon"! Twisted Des ist geil!

wo liegt denn dein schönes Dorf??

:mrgreen: hatte ich dich nach Österreicht verlegt!! sorry!! :mrgreen:

- susa - 16.04.2004

Österreich besteht nicht nur aus kleinen Dörfern, du Banause! :mrgreen:

- Martin65 - 16.04.2004

bekenne mich schuldig, wenn du mal im Lotto gewinnst, dann kannste mir ja mal dein Land vorführen!!! :mrgreen:

- Mystery - 17.04.2004

@ Martin65 - Poitzen liegt mitten in der Lüneburger Heide! Sagt Dir der Heide Park Soltau was? Soltau ist mein Geburtsort, liegt eine halbe Stunde von hier weg. Celle ebenfalls, das sind die zwei nächstgrößeren Städte! Laugh Wie kommst Du denn auf Österreich??? :?:

- Martin65 - 17.04.2004

sorry, hörte sich für mich so an!!

Asche über mein Haupt Confusedchuettel:

den Heidepark kenne ich natürlich obschon es lange her ist, das ich da war!

- Mystery - 17.04.2004

Es sei Dir verziehen... Tongue Poitzen muß man nicht wirklich kennen... Wink
Heide Park lohnt sich immer - allerdings bin ich nach drei Jahren mit Jahreskarte etwas "übersättigt". Rofloriginal Aber die Holzachterbahn ist klasse... die würde ich auch bei mir in den Garten stellen wenn ich Platz hätte! Rotate

- Fänger - 18.06.2004

Ich war am Wochenende in Hamburg und mir hat es wieder richtig gut gefallen. Zufällig war auch Christopher Street Day incl Umzug und der Geburtstag der Holsten-Brauerei, so dass für Programm gesorgt war.

Abends waren wir dann auf dem Kiez und der Reeperbahn - klar, als Touris Wink . Mein Tipp: der Irish Pub "Molly Malone" am Hans Albers Platz. Live Musik und Super Stimmung!

Hamburg ist auf jeden Fall eine Reise wert! Big Grin

- Zar - 09.08.2004

tja, ich wohne gleich hinter Hamburg - in Pinneberg - bin aber in HH geboren und arbeite dort auch noch, hab da auch den grössten Teil meines Lebens gelebt, und ich mag die Stadt einfach sehr Smile

- Manni Calavera - 07.10.2005

Ich denke mal, dass die meisten Menschen ihre Stadt für die schönste halten.

So wie ich. Ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands ( wenn nicht sogar der Erde): Hamburg :mrgreen:

Hamburg - Natha - 05.11.2006

Man es freut mich dass so viele Leute hier aus Hamburg kommen Thumbs Bin selber gebürtige Hamburgerin und ich liebe meine Stadt. Aber zum studieren werde ich trotzdem samt Katze und bester Freundin nach Wiesbaden ziehen und dort meine Zeit verbringen. Geht dieses Jahr jemand von euch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt?
Viele Grüße Lernen

- Douggi-Doughmore - 05.11.2006

Yeah Baby Smile

Hamburg geht ja wohl ma richtig ab!!!
Echt ne mega geile Stadt Deutschlands, aber ich würde sie nicht als eine der besten der Welt einordnen. Da gibt es einfach NOCh eindrucksvollere Wink
Aber Hamburg hat halt auch was, was Mega-Citys net ham Smile

liebe Grüße Dough

- Hannibal der Kannibale - 07.11.2006

Ach ja, das schöne Hamburg. Zählt auch zu meinen lieblings Orten. Fahre gerne immer mal wieder nach Hamburg. Und dieses Jahr bin ich bestimmt auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Lohnt sich dort hinzufahren, auch wenn der HSV momentan nicht sonderlich auf einem Höhenflug ist. Ohhh

- Stockerlone - 06.12.2006

Ich bin auch in Hamburg geboren, und finde das es eine tolle Stadt ist.
Man hat eine Großstadt, viele Wasser und Grünflächen einfach alles was man braucht. Mir macht es immer viel Spaß leuten ´meine´Stadt zu zeigen...Luigi

- Hannibal der Kannibale - 06.12.2006

Ja das stimmt Hamburg hat echt gute Grünflächen und viel Wasser, dass ist immer eine wohltat in der Stadt, weil das sonst keine anderen Städte in Deutschland haben.