![]() |
Carrie Remake - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Carrie Remake (/showthread.php?tid=2457) |
Re: Carrie Remake - blaine the ogo - 07.12.2013 Stockerlone schrieb:Gestern hätte man sich als Alternative auch im TV die Carrie Minisere anschauen können die es ja leider immer noch nicht in Deutschland auf DVD gibt. Danke für den Hinweis. Werde mir den Film morgen früh reinziehen. Im Anschluss Carrie 2, lief auch vor paar Tagen. Sollen ja beide nicht so toll sein, aber egal... habe sie beide noch nicht gesehen. Aber bei dem Wetter bin ich nicht wählerisch ![]() Re: Carrie Remake - MrRabbitTrick - 08.12.2013 Es wurde ja schon ausführlich rezensiert hier ![]() Re: Carrie Remake - AQ2 - 09.12.2013 So war gestern im Film und muss sagen er war toll. Der Film hält sich mit paar Ausnahmen total an das Buch. Und die Effekte waren auch nicht schlecht. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Film hätte echt schlimmer kommen können. Und die Schauspielerin von Carrie fand ich jetzt nicht so schlimm, sie war irgendwie auch überzeugend. Die Schauspielerin Julianne Moore finde ich als Mutter von Carrie super. Sie hat es wirklich gut gespielt. Man könnte sagen alle 3 Filme von Carrie haben etwas von Buch in sich und das finde ich gut. Also diese Verfilmung kann man sagen ist gelungen. Noch ne Frage das Lied von dem Trailer auf Youtube "Will You Still Love Me Tommorrow?" kann man das Lied auf ne CD finden oder ist es nur für den Trailer gemacht worden. Re: Carrie Remake - AQ2 - 09.12.2013 Habe gerade gelesen das bei der Blu-Ray von Carrie ein alternatives Ende geben wird. Hier der LInk: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6516 Auf der DVD wird es das leider nicht geben. Da bin ich jetzt schon gespannt wenn bei uns so weit ist das man den Film kaufen kann. Ich bin sehr gespannt darauf. Re: Carrie Remake - blaine the ogo - 15.12.2013 So, habe gerade Carrie 2 gesehen. Nachdem ich bisher nur schlechtes gelesen habe, waren meine Erwartungen ganz weit unten. So schlimm wie erwartet war es aber nicht ![]() Sicher, es ist eine schwache "Fortsetzung", aber irgendwie sehenswert. Die sinnlose und unmögliche "Verknüpfung" über Ralph White fällt sofort auf :roll: ![]() Da er noch vor Carries Geburt starb, kann er natürlich nicht vier Jahre nach Carries Tod, somit 20 Jahre nach dem eigenem Tod die Rachel gezeugt haben ![]() Im Anschluss auch das Remake von 2002 geguckt. Schwach. Enttäuschend. Nicht empfehlenswert. Re: Carrie Remake - Percy - 18.12.2013 Ich hab den Film zufällig in einer Sneak Preview gesehen und fand ihn richtig klasse. Ganz am Schluss sagt Sue einen Satz. Noch im Kino dachte ich mir, dieser Satz ist so toll, den darfst du nicht vergessen. Aber leider war er schon wieder weg, als ich aus dem Kino draußen war. Kann mir zufällig jemand diesen Satz sagen? Ich meine den, mit dem "kaputtgehen". Vielen dank schonmal. Re: Carrie Remake - *Jo* - 24.12.2013 @Percy, Ich denke, du meintest folgenden Satz von Sue: "wir haben sie immer nur getreten, aber man kann jemanden nicht ewig treten. Irgendwann zerbricht er." lG Jo Re: Carrie Remake - Percy - 31.12.2013 @ *Jo* Ja, genau den meinte ich. Danke. - Pennywize_666 - 04.02.2014 Ab 4. April 2014 wird es diesen Film bei Amazon geben: Die DVD für 17,51€ Die Blu-ray für 20,72€ MfG Penny Re: Carrie Remake - AQ2 - 04.02.2014 Danke Pennywize_666. Super habe ich mir schon im Kalender vorgemerkt. Ich freu mich schon auf den Film und vor allem auf das alternative Ende, das es glaube ich nur auf Blu-Ray geben wird. - Pennywize_666 - 08.04.2014 Ich habe mir soeben das alternative Ende auf Blu-ray zum Film angesehen - keine Angst ich werde hier NICHT verraten, was man zu sehen bekommt, wäre fast so ein Frevel wie das Ende von "Der Nebel" zu verraten :oops: - Nur soviel: Nichts für schwache Gemüter und bei weitem Stephen King würdig - wesentlich besser, als das etwas laue Ende, das man im Kino zu sehen bekam und auf jeden Fall blutiger, als das Ende der Erstverfilmung ![]() Ebenso habe ich mir die entfallenen Filmszenen angesehen und muss sagen, dass einige zu Recht auf dem Schneidetisch blieben, bei zwei Szenen hätte ich mir allerdings sehr gut vorstellen können, sie im laufenden Film eingebunden zu sehen :roll: Ach ja für die Blu-ray habe ich letztendlich bei Amazon NUR 14,99€ bezahlt 8) MfG Penny Re: Carrie Remake - Kurt Barlow - 22.04.2014 Bei den geschnitten Szenen hab ich ehrlich gesagt bei keiner so recht verstanden, warum sie entfernt werden mussten, allen voran die Szene die ich auch schon im Original mochte, mit Chris und Billy im Auto ("Du Idiot" - "Du sollst mich nicht so nennen!"). Das waren generell fast alles so Szenen die eine bessere Charakterisierung geboten hätten, so waren die "Bösen" für mich im Film (und das ist mein einziger harscher Kritikpunkt) wirklich nur böse. Re: Carrie Remake - DerSebomat - 29.04.2014 Habe mir nun auch das Carrie Remake angeschaut und fand es ok bis gut. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber trotzdem fand ich es sehr kurzweilig. Die Hauptdarstellerin ist gut besetzt, auch wenn ich finde, dass sie etwas "over-geacted" hat. Als sie am Anfang in die Dusche reinschleicht, total zusammengekauert und überängstlich, musste ich schon lachen. Das kam mir schon sehr übertrieben vor. :roll: Die Mutter ist top! Der religiöse Wahn kommt super rüber! Jedenfalls hab ich jetzt Lust bekommen, endlich mal das Buch zu lesen! ![]() Re: Carrie Remake - Hannibal der Kannibale - 30.04.2014 Also im Gegensatz zu vielen anderen Remakes, empfand ich diesen Film als recht angenehm. Die schauspielerischen Leistungen waren vor allen von den beiden Hauptdarstellerinnen sehr gelungen und was mich am meisten gefreut hat, war die Tatsache, dass bei dem Film sehr gut zu sehen war, dass Kings Stärken die Beziehungsgeschichten und menschlichen Abgründe sind. Das hat man meiner Meinung nach sehr gut in dem Film gesehen. Ansonsten hatte der Film auch ganz nette Effekte zu bieten. Ich kann mich meinen Vorrednern in Punkto alternatives Ende nur anschließen, das war tatsächlich weitaus besser als das Kinoende. Re: Carrie Remake - DerSebomat - 30.04.2014 Was ist denn das alternative Ende? Kann das bitte mal einer in einem Spoiler-Tag posten? |