Das deutsche Stephen King Forum
Thinner - Der Fluch - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Thinner - Der Fluch (/showthread.php?tid=195)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Jordan - 22.03.2007

So, habe mich mal bei Warner umgeschaut, da diese ja auch den Film auf VHS rausgebracht hatten.

Und was soll ich sagen:

Die DVD wird dort schon aufgelistet, allerdings noch ohne Erscheinungstermin ( dafür stehen schon Untertitel, Laufzeit und Altersfreigabe fest ).

Super News! Grinsking

http://www.digitalvd.de/dvd/2608.html

- Manuel - 23.03.2007

Klasse, danke für diese tollen News!
Darauf haben wir doch gewartet Love
Ich freu mich drauf
Hallo

- Jordan - 26.07.2007

Hatte schon ne hohe Erwartung an den Film ( naja, auf der anderen Seite weiss man wie leicht ne Buchverfilmung in die Hose gehen kann).

Und was soll ich sagen:

Das Movie kann sich sehen lassen, es wurde erfreulich wenig gegenüber des Romans. Und richtig gut fand ich auch die Schauspieler.

Ein guter King Film ( gleich mal aufgenommen, da es ihn nicht auf DVD gibt ). Grinsking

- Wordslinger - 26.07.2007

Jordan schrieb:[...]

Das Movie kann sich sehen lassen, es wurde erfreulich wenig gegenüber des Romans. Und richtig gut fand ich auch die Schauspieler.

Ein guter King Film ( gleich mal aufgenommen, da es ihn nicht auf DVD gibt ). Grinsking

jep, war echt gut gemacht, besonders das grinsen von billy immer Laugh

am heftigsten war ja die stelle

(meine freundin hat gekreischt ohne ende ... aber ich konnte sie wider trösten Grinsking :lol2: )
da hat sich bei mir echt der magen umgedreht, und ich kann schon einiges ab Laugh

- Pennywize_666 - 26.07.2007

Jordan schrieb:
Zitat:Ein guter King Film ( gleich mal aufgenommen, da es ihn nicht auf DVD gibt ). Grinsking
Das stimmt mittlerweilen nicht mehr - die DVD ist bereits auf dem Markt erhältlich Wink

MfG Penny

- Romba - 26.07.2007

Ist der Film eigentlich ab 16 oder ab 18 ??

Auf meiner Hülle steht FSK 18 , das kann aber auch ein Fehler sein, Laufzeit ist auch 88 Minuten, also nicht länger als die 16er Fassung.

Und Warner traue ich erst wenn der Film in den Läden steht ;-)

@Romba:
Zitat:Und Warner traue ich erst wenn der Film in den Läden steht Wink
Also die DVD steht seit etwa sechs Wochen im Regal bei meiner Sammlung:
Es ist eine 18er Fassung - allerdings auch nur mit 88 Minuten Laufzeit und beim Anschauen ist mir auch kein nennenswerter Unterschied zur VHS aufgefallen Ohhh

MfG Penny

- Romba - 26.07.2007

Dann steht aber nicht die DVD von Warner in dem Regal sondern das Bootleg, das habe ich auch schon lange.

Hab das zusammen mit Nachtschicht und Manchmal kommen sie wieder in einem Paket gekauft.

Ja das habe ich mir schon fast gedacht Lookaround , nachdem die Fassung nicht länger war als die VHS Asdf
Naja dann hoffe ich mit dir, das Warner mal seine Versprechungen einhält Megacool

MfG Penny

- Jordan - 26.07.2007

Pennywize_666:

Zitat: Das stimmt mittlerweilen nicht mehr - die DVD ist bereits auf dem Markt erhältlich ;-)

Ui, echt? Etwa auch in der deutschen Fassung?

Das es die DVD auf dem Markt gibt wusste ich ja ( aber leider nur in englisch ).[/i]

@Jordan:
Ja ist eine deutsche DVD-Fassung - aber siehe Rombas Posting. Es handelt sich offentsichtlich um ein Bootleg Ohhh

MfG Penny

- Billy Tessio - 28.07.2007

Hab ihn letztens im TV gesehen leider in Vollbild aber wohl uncut.

Ansonsten mittelmäßiger Film, kenn ja leider das Buch nicht. Hauptdarsteller war ganz gut und auch die Szenen von Richy ziemlich cool, obwohl ich mir gewünscht hätte das er die Zigeunertussi fertigmacht Glowface

6 /10

- Kurt Barlow - 29.07.2007

Ja stimmt, ich hätte mir auch gewünscht, dass Billy diese blöde arrogante Göre fertig gemacht hätte. Die hat mich echt den ganzen Film über genervt...spuckt Leute vor die Füße und versteckt sich beim kleinsten Ruck des Gegners hinter ihren Urgroßvater... Ohhh

- Wiens No1 - 31.07.2007

Hab den Film am Sonntag wieder mal gesehen.Echt geil gmacht :lol2:

- Melilein - 05.08.2007

Ist eine der wenigen verfilmungen die ich gern anseh. Find die Schauspieler ganz gut und auch alles recht gut rübergebracht. aber ans buch kommts klar nicht hin,aber das weiß man ja schon im Voraus.