![]() |
Thinner - Der Fluch - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Thinner - Der Fluch (/showthread.php?tid=195) |
- Jordan - 22.03.2007 So, habe mich mal bei Warner umgeschaut, da diese ja auch den Film auf VHS rausgebracht hatten. Und was soll ich sagen: Die DVD wird dort schon aufgelistet, allerdings noch ohne Erscheinungstermin ( dafür stehen schon Untertitel, Laufzeit und Altersfreigabe fest ). Super News! ![]() http://www.digitalvd.de/dvd/2608.html - Manuel - 23.03.2007 Klasse, danke für diese tollen News! Darauf haben wir doch gewartet ![]() Ich freu mich drauf ![]() - Jordan - 26.07.2007 Hatte schon ne hohe Erwartung an den Film ( naja, auf der anderen Seite weiss man wie leicht ne Buchverfilmung in die Hose gehen kann). Und was soll ich sagen: Das Movie kann sich sehen lassen, es wurde erfreulich wenig gegenüber des Romans. Und richtig gut fand ich auch die Schauspieler. Ein guter King Film ( gleich mal aufgenommen, da es ihn nicht auf DVD gibt ). ![]() - Wordslinger - 26.07.2007 Jordan schrieb:[...] jep, war echt gut gemacht, besonders das grinsen von billy immer ![]() am heftigsten war ja die stelle (meine freundin hat gekreischt ohne ende ... aber ich konnte sie wider trösten ![]() da hat sich bei mir echt der magen umgedreht, und ich kann schon einiges ab ![]() - Pennywize_666 - 26.07.2007 Jordan schrieb: Zitat:Ein guter King Film ( gleich mal aufgenommen, da es ihn nicht auf DVD gibt ).Das stimmt mittlerweilen nicht mehr - die DVD ist bereits auf dem Markt erhältlich ![]() MfG Penny - Romba - 26.07.2007 Ist der Film eigentlich ab 16 oder ab 18 ?? Auf meiner Hülle steht FSK 18 , das kann aber auch ein Fehler sein, Laufzeit ist auch 88 Minuten, also nicht länger als die 16er Fassung. Und Warner traue ich erst wenn der Film in den Läden steht ;-) - Pennywize_666 - 26.07.2007 @Romba: Zitat:Und Warner traue ich erst wenn der Film in den Läden stehtAlso die DVD steht seit etwa sechs Wochen im Regal bei meiner Sammlung: Es ist eine 18er Fassung - allerdings auch nur mit 88 Minuten Laufzeit und beim Anschauen ist mir auch kein nennenswerter Unterschied zur VHS aufgefallen ![]() MfG Penny - Romba - 26.07.2007 Dann steht aber nicht die DVD von Warner in dem Regal sondern das Bootleg, das habe ich auch schon lange. Hab das zusammen mit Nachtschicht und Manchmal kommen sie wieder in einem Paket gekauft. - Pennywize_666 - 26.07.2007 Ja das habe ich mir schon fast gedacht ![]() ![]() Naja dann hoffe ich mit dir, das Warner mal seine Versprechungen einhält ![]() MfG Penny - Jordan - 26.07.2007 Pennywize_666: Zitat: Das stimmt mittlerweilen nicht mehr - die DVD ist bereits auf dem Markt erhältlich ;-) Ui, echt? Etwa auch in der deutschen Fassung? Das es die DVD auf dem Markt gibt wusste ich ja ( aber leider nur in englisch ).[/i] - Pennywize_666 - 26.07.2007 @Jordan: Ja ist eine deutsche DVD-Fassung - aber siehe Rombas Posting. Es handelt sich offentsichtlich um ein Bootleg ![]() MfG Penny - Billy Tessio - 28.07.2007 Hab ihn letztens im TV gesehen leider in Vollbild aber wohl uncut. Ansonsten mittelmäßiger Film, kenn ja leider das Buch nicht. Hauptdarsteller war ganz gut und auch die Szenen von Richy ziemlich cool, obwohl ich mir gewünscht hätte das er die Zigeunertussi fertigmacht ![]() 6 /10 - Kurt Barlow - 29.07.2007 Ja stimmt, ich hätte mir auch gewünscht, dass Billy diese blöde arrogante Göre fertig gemacht hätte. Die hat mich echt den ganzen Film über genervt...spuckt Leute vor die Füße und versteckt sich beim kleinsten Ruck des Gegners hinter ihren Urgroßvater... ![]() - Wiens No1 - 31.07.2007 Hab den Film am Sonntag wieder mal gesehen.Echt geil gmacht :lol2: - Melilein - 05.08.2007 Ist eine der wenigen verfilmungen die ich gern anseh. Find die Schauspieler ganz gut und auch alles recht gut rübergebracht. aber ans buch kommts klar nicht hin,aber das weiß man ja schon im Voraus. |