![]() |
"Verlorene" Mitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: "Verlorene" Mitglieder (/showthread.php?tid=1025) |
- theklaus - 23.05.2006 @MPretender Auch ich möchte mich hier kurz zu Wort melden. Dein Beitrag ist auf keinen Fall hier unerwünscht oder deplaziert. Ich finde es sogar gut, dass du darüber schreibst, denn das hilft viellecht, es zu verarbeiten. Darüber hinwegkommen wirst du wahrscheinlich nie ganz, aber du musst versuchen damit zu leben und es zu akzeptieren. Und ich meine auch LEBEN! Ich würde mich freuen, wenn man wieder öfter von dir hört (auch gerne per Mail oder PN) Gruß Klaus - Jolanda - 23.05.2006 @Pretender Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist wirklich sehr, sehr traurig, was Du uns da mitteilst. Ich denke, keiner hier nimmt Dir übel, dass Du über Deine nur allzu verständlichen Gefühle sprichst. Und, sicher bewegt es uns als Außenstehende, aber dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du fühlst, auch, wenn ich etwas derart Schreckliches nicht selber erlebt habe und bin sicher, ich steh damit nicht alleine da. Ich weiß auch, wie scheinbar sinnlos unsere Worte für Dich sein mögen, da sie Dir Deine Trauer und die Schuldgefühle nicht nehmen. Dennoch denke, dass ich im Namen aller hier spreche, wenn ich sage, sprich mit uns, wann immer Du das Bedürfnis danach hast. Es ist auch ganz wichtig, dass Du therapeutische Hilfe hast, das wird Dir helfen, da bin ich sicher. Wir stehen hinter Dir, auch, wenn einige von uns (ich gehöre zu denen) Dich nicht mal kennen. Was Du momentan durchmachst, muss die Hölle für Dich sein und ich will Dir da durch helfen, wenn ich es kann. Gib Dich selber nicht auf, ich weiß, das ist sehr viel leichter getan als gesagt, aber nur mit Kraft kannst Du das ersehnte Licht am Ende des Tunnels wieder erblicken. Du sollst einfach nur wissen, dass wir in Gedanken bei Dir sind. ganz liebe Grüße Jo - MPretender - 02.06.2006 Hallo, nachdem sich so viele Leute bei mir gemeldet haben, sowohl hier im Thread, als auch per PN, möchte ich mich gerne bei euch bedanken. Es hat mich sehr gerührt und gefreut so viele nette, aufbauende Worte zu lesen, die mir wirklich schon ein Stück weit geholfen haben und mir ein bisschen Kraft gegeben haben. Und dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken. Ich möchte mich aber gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich nicht auf eure PNs geantwortet habe. Soweit bin ich einfach noch nicht, aber die Zeit wird irgendwann kommen. Dann werde ich mich auch persönlich bei euch melden. Ich möchte euch auch nicht mit einem einfachen "Danke" abfertigen, aber zu mehr wäre ich jetzt noch nicht in der Lage. Deshalb antworte ich vorerst nur hier. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Das soll aber auch nicht heißen, dass ihr mir nicht weiter schreiben dürft. Wenn ihr mir schreiben wollt, schreibt einfach. Ich freue mich sehr darüber, denn es ist ermutigend und aufbauend. Ich bin auch sehr froh, dass ich den Schritt gegangen bin mit meiner Trauer an die "Öffentlichkeit" zu gehen. Das hat mir sehr gut getan und hat einen Stein ins Rollen gebracht, der mir hilft offener mit der Sache umzugehen. So verdammt schwer es auch fällt, aber ich fühle, dass ich so langsam bereit bin mich der Trauer zu stellen und bereit bin das aufzuarbeiten bzw. zu verarbeiten. Es wird noch ein sehr schwerer und vor allem langer Weg für mich und es wird auch mit Sicherheit Rückschläge geben, aber ich habe mir vorgenommen diesen Weg zu gehen, mich jeglichen Hindernissen zu stellen und ans Ziel zu kommen. Ich will wieder leben und Freude fühlen. Noch sind diese Gefühle schwach, aber sie scheinen von Tag zu Tag ein Stückchen größer zu werden, aber ich werde daran festhalten und mir Zeit nehmen. Danke an alle. P.S.: Ich hätte da noch ein kleine Bitte an Klaus: Ich möchte Dich gerne bitten, die Fotos von mir und meiner Freundin und mir in der Galerie zu lassen. Wahrscheinlich hattest Du eh nicht vor die rauszunehmen, aber Du sollst wissen, dass ich es auch so möchte. Ich möchte aber auch gerne, dass man weiß bzw. sieht, dass nichts mehr so ist wie früher, dass sich viel verändert hat. Wäre es möglich das Bild von uns beiden dementsprechend zu kennzeichnen? Danke. - silke - 19.06.2006 hallo ihr lieben, möchte mich nach JAHREN!!!!!!! der abwesenheit auch mal wieder zu wort melden. ![]() PROUD altes haus!!! du lebst wohl auch noch! was macht dein zwerg? VEIT , dir wollt ich die haare schneiden?! war ich da blau? :lol2: kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern! KLAUS wir wollten mal telefonieren, bisschen quatschen was familie so macht, ist aber nie was draus geworden. mit lady das tut mir echt leid!! hoffe es geht euch allen gut, liebe grüsse, silke + anhang ![]() - Gwenhwyfar - 19.06.2006 Silke! *kreisch* Ich glaube, Du kennst mich gar nicht, aber egal, für mich gehörst Du zum Forumsinventar dazu. ![]() Willkommen zurück! ![]() - Veit - 19.06.2006 Oh Gott, Silke....der Name zergeht mir im Munde wie eine Köstlichkeit aus vergangenen Zeiten ![]() Ja, du wolltest mir die Haare schneiden... lang und breit mal im Chat besprochen vor - ähm - 5 Jahren. ![]() piep! - silke - 19.06.2006 wie? was? hä?!!!!!!!!! was ist los?! ich bin schwer enttäuscht veit!!!!!! jetzt bin ich total durcheinander, verwirrt um nicht zu sagen sogar am boden zerstört! was mache ich denn jetzt nur?! BIN ICH ETWA NICHT SCHULD AN ALLEM, (egal an was)?!?! - Veit - 19.06.2006 nein, ich habe für mich entschieden, dass du heute (aber nur heute, also noch 47 Minuten) total unschuldig bist. Ab morgen lastet natürlich alle Schuld der Welt wieder auf deinen Schultern. PS: muss ehrlich sagen, dass ich das gerade glattweg vergessen habe mit der Schuldfrage. Noch so ein altes Nostalgiestück!!!! DAmals als das Forum noch in den Kinderschuhen steckte...und jetzt ist es eine preisgekrönte Institution. Verrückte Welt!!! - Gwenhwyfar - 19.06.2006 Geschlossene Gesellschaft - das weckt Erinnerungen und Platzzugehörigkeitsbewußtsein (was für ein Wort ![]() ![]() - Veit - 19.06.2006 Nee, nee! Ist'n offner Kanal hier! Außerdem bist du doch die Herrscherin über dieses Topic, und gehörst mit Anmeldejahr 2001 (Dezember!) so gerade noch zu den Pionieren ![]() piep! Schuld hat nur der Bossa Nova... - Gwenhwyfar - 19.06.2006 Mein Königreich umschließt lediglich die Geburstagsgrüße, der Rest ist Schweigen..., mal mehr, mal weniger. :mrgreen: - Veit - 19.06.2006 Machen wir uns nichts vor, du kannst nicht schweigen. Nur die Geburtstagsgrüße!? Mensch, da stehste auch auf verlorenem Posten.... Vielleicht gebe ich dir gleich einfach Grund zum innerthreadlichen Löschen, dann kannst du mit glänzenden Äuglein auch hier in diesem etablierten-seriösen Thread löschen. Ein administratives, ach nee, moderates... wie dem auch sei - es ist wie es ist - Hochgefühl. Kann ja nicht sein, dass ich als verlorenes Mitglied hier wahlos mit dem Narrenstab hantieren kann. Es piept im Unisono! Veit - Gwenhwyfar - 19.06.2006 Seltene Gäste sind immer gern gesehen, mit oder ohne Narrenbarett. Und übrigens, ich verweigere mich dem Löschen. War wohl nix mit dem Augen-zum-Glänzen-bringen-Angebot. Und da ein Geständnis pro Tag reicht, verabschiede ich mich jetzt ins Traumland. - Veit - 19.06.2006 Die königliche Prinzessin Buttercup hat gesprochen ... ich werde jetzt auch mein Bett in zweierlei Weise beziehen. Erst mit neuem Tuch, dann durch mich selbst. Denn kommt nicht jedes erneute Zubettgehen einem Umzug in ewig neue 4Wände gleich? Manchmal Träume ich auch von 8 Wänden. *rasselrassel klingbing* Piep! - Der Barney - 20.06.2006 Oh, ist das schön, hier wieder mal was piepen zu hören! Der Barney hat Tränen der Rührung in seinen bebrillten Augen! ![]() |