![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- aubrey - 04.08.2003 danke friend ![]() das schlimme ist nur, dass alle anderen irgendwie schon im urlaub sind...meine freudin hatte ihre prüfungen schon weg, mein bruder ist fertig, die freundin meines bruder aus...nur ich sitz hier noch rum und büffel...waren müssen die die prüfung auch auf august legen??? ![]() mein vierhunderster beitrag ![]() PS: ich werd mich mal wieder an die arbeit machen ![]() - Roland of Gilead - 04.08.2003 Du Arme! Ich drück dir die Daumen für die Prüfung! Es sollen 40° am Mittwoch und auch Donnerstag werden. *heul* Ich will endlich wieder maximal 27°, die reichen doch auch! - susa - 04.08.2003 Komm schon Aubrey, wir hocken uns mit nem Cocktail in den Whirlpool und führen lange Gespräche über Spikie, dann sieht die Welt schon anders aus! *tröst* ![]() Und bis dahin.... *indenPoolspring* .Na alle nass geworden? :mrgreen: - Holger - 04.08.2003 Darf ich auch mit euch im Pool über Spike diskuttieren? Bringe auch Getränke mit. - aubrey - 04.08.2003 bin wieder zuhause, frisch geduscht, mit laufendem ventilator im 26 grad "kühlen" zimmer :mrgreen: mir gehts schon wieder besser. @susa: *inpoolspringundfürheutenimmerrauskomm* ![]() @holger: klar darfst du mit..aber nur wegen der getränke! :mrgreen: PS: wirklich schöne vorstellung, mit euch im pool zu sein...real wäre es noch schöner ![]() - Holger - 04.08.2003 @aubrey: Du bist so gut zu mir. Mürrischfrag: Was willste denn trinken? - aubrey - 04.08.2003 @holger: ![]() öhm...ich glaube mir reicht ein kühles glas wasser. bei der hitze eh das beste. hab ich euch überhaupt schon gesagt, dass an meiner wand ein lebensgroßes spike-poster hängt? ![]() - Holger - 04.08.2003 Ein Wasser für aubrey, bitteschön. Das Poster könntest du doch eigentlich mal mitbringen und in eurer Umkleidekabine aufhängen. Susa würde sich bestimmt auch darüber freuen. - aubrey - 04.08.2003 au ja..das mach ich...wir können susa ja damit überraschen! *indieumkleideschleichunddasposterandiewandtacker* sooo...mal sehn was sie sagt :mrgreen: und danke für das wasser! - Holger - 04.08.2003 Gerngeschehen. Ist das klasse hier im Pool. Da möchte man eigentlich gar nicht mehr raus. - Dschafar - 04.08.2003 Ächz.. So, ihr Lieben, ich hab mal meine fahrende Sauna vor der Tür abgestellt... Der Laie würde es vermutlich als schwarzen Corsa bezeichnen, aber ich denke "Sauna" trifft es im Moment besser :? Aber irgendwie scheint ihr vergessen zu haben, daß wir hier in unserer Ecke auch eine Klimaanlage haben! *EinPaarGradKühlerEinstellt* Schliesslich ist das hier immer noch ein Raum... zwar ein ziemlich großer, aber trotzdem ein geschlossener Raum ![]() @Teufelchen Hmmm... ich würd sagen, die machst das am PC (wenn Du kannst) und schickst es mir dann per E-Mail. Ich hab nämlich die Möglichkeit, es hier reinzustellen. Was alles da ist, hab ich ja vor ein paar Seiten schonmal zusammengefasst... (und es ist nichts mehr dazugekommen, glaub ich) Der Pool ist in der Mitte und die Sauna neben dem Aufzug zu Rutsche. Irgendwo kommt noch n Eingang hin und gegenüber ist dann die Bar, Zumindest hab ich mir das so vorgestellt... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ![]() Achja: die Größenverhältnisse düften recht egal sein :roll: *InDenPoolSpringtUndDanachSchönKühlDuschenGeht* - Snakecharma - 04.08.2003 Na, auf den Plan bin ich ja echt mal gespannt... ![]() - Dschafar - 04.08.2003 Ohh.. Snake! Du bist ja wieder da!! ![]() Wie war Wacken?? (Gibts Fotos?? :mrgreen ![]() Hast Du die Fahrt gut überstanden? - susa - 04.08.2003 Oh....*ganzgroßeAugenvorRührungkrieg*..das hängt ja ein überlebensgroßer Spike an der Wand! ![]() ![]() ![]() Ich glaub ich zieh hier ein, er ist ja sooo sexy, selbst wenn er nur zweidimensional ist :mrgreen: Aubrey,Holger, das ist ne echt süsse Idee von euch beiden! ![]() - aubrey - 04.08.2003 ahhh..das tut gut, susachen ![]() aber bitte nur ganz sachte, ich bin nämlich da kitzlig :roll: |