Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- das Teufelchen - 04.08.2003

Kann schon sein, dass ich die Möglichkeit habe es als Link reinzustellen *lol* Nur mein technisches Wissen ist nicht so überragend Lol Vielleicht kann ich es ja Klaus schicken und der stellts dann rein....

Aber ich werde mir mühe geben..... Wie hättest du es denn gemacht? Über -PC oder auf Papier mit Bleistift, oder wie?

- NotoriousFAB - 04.08.2003

* NotoriousFAB setzt sich endlich wieder ohne Gips erstmal gemütlich in die Sauna.

Prost Leute, ich hoffe ihr habt euch am WE gut amüsiert?? Achja: Setzt mal wer Kaffee auf?

- Holger - 04.08.2003

Guten Morgen allerseits, der Kaffee ist fertig!

- Roland of Gilead - 04.08.2003

*gähn* Morgen, Holger!
Dann bediene ich mich mal! Willst du auch einen haben, oder hast du schon einen Kaffee?

- Holger - 04.08.2003

Och, wenn du schon dabei ist, nehme ich gerne einen. Schwarz, große Tasse, drei Süßstoff bitte.

Ist gut! *rübereich*
Bitteschön!

- Friend567 - 04.08.2003

Ich hätt gegen eine gemütliche Tasse auch nichts einzuwenden..Guten Morgen allerseits! *streck*

- Holger - 04.08.2003

Vielen Dank, Roland.
Und ich bediene dann mal friend. Bittesehr. Aber verbrenn dich nicht, ist ziemlich heiß.

- susa - 04.08.2003

Ich hab nen neuen Bikini, ich will baden gehen! Wer noch-alleine ists soooo langweilig!

- Friend567 - 04.08.2003

Ich komm gerne mit rein, es ist mal wieder so pervers heiß draußen! *indenpoolhüpf* Hey Susa wollen wir eine Runde zusammen rutschen? :mrgreen:

AAAAAAACCCCCHHHHTTTUUUNNNNGGG!

*PLATSCH*

Bin da! Und, nass geworden? Big Grin

- aubrey - 04.08.2003

hach, bemitleidet mich mal..ich sitz schon seit 9 in der bibo und hier isses so heiss und ich bin noch lange nicht fertig Bunnymoon

scheiss prüfung..*arghhh* am mittwoch solls nochmal wärmer werden als heute..geht das überhaupt?? na hoffenltich ist es den prüfern auch heiss und sie sind etwas nachsichtig Wink

solange erfrische ich mich in unserem imaginären pool.

Ich hab gehört, es sollen dann sage und schreibe 40° werden.
*schwitz*

- aubrey - 04.08.2003

Roland of Gilead schrieb:Ich hab gehört, es sollen dann sage und schreibe 40° werden.
*schwitz*

Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon

ich will endlich nach dänemark!!! da sind angenehme 25 sonnige grad und es gibt immer ne brise vom meer...warum muss ich nur hier rumsitzen, warumm???? *quängel*

40 grad sind doch nicht mehr normal...letztes jahr flut, dieses jahr dürre....nur blöd, dass wir uns das selber einbebrockt haben :roll:

- Friend567 - 04.08.2003

Boah aubrey du Arme..*tröst* Wie gesagt, denk immer an Dänemark und an unseren imaginären Pool, dann lässt es sich vielleicht noch gerade so aushalten.. Wink