Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- aubrey - 02.08.2003

ach mir ist langweilig, ist denn keiner da??? alle beim treffen??? Cry

- Roland of Gilead - 02.08.2003

Nein, nicht alle, aber du bist ja auch wieder weg. Crying

- aubrey - 02.08.2003

na, hier bin ich wieder Big Grin

wollen wir bissel schwimmen gehen?? oder doch lieber uns bisschen ans feuer setzen??

Wir gehen schwimmen. Bei mir hier is es sowieso zu warm.
Also, Auf gehts! *zurrutscherenn*

- aubrey - 02.08.2003

jo, hier ist es auch zu heiss *dichreinschubs* Lol

*prustendwiederauftauch*
vielen Dank! Ist sehr erfischend! Big Grin

- aubrey - 02.08.2003

*hinterhergesprungenkomm* ach herrlich!!! Bounce Bounce Bounce

soo..ich schwimm erstmal paar runden. kommst du hinterher oder bin ich zu schnell für dich? :mrgreen:

*wiederauftauch*

Hach ja, so eine Runde Tauchen ist doch klasse. Natürlich komm ich hinterher. Ich bin ein rüstiger Rentner! Smile

- aubrey - 02.08.2003

so süßer, /me taucht langsam mal wieder auf aus dem pool :mrgreen: und verzieht sich in die kuschelecke zum schlafen.

nacht @all

Ja, na dann: Gute Nacht allerseits!

- Hörnchen - 03.08.2003

*HörniSichGaaanzLeiseAndenBeidenSchlafendenVorbeischleichtUndInDenPoolGleitet*
PLAAATSCH!!!! hahaaa,is das toll! eine nachtbade-aktion ganz allein! der ganze pool für mich allein! und ich kann machen was ich will!
*HörniMitDerRutscheFährtUndRumkreischt*
uauauaaaahhhhhh.......ihr schlafmützen! *gröhl* is das toll.... ich hau mir jetzt nen weizen hinter die kiemen und dann gehta ab in die sauna...

- aubrey - 03.08.2003

jaja..ich hab dich diese nacht schon mitbekommen, hörni! wollte aber nix sagen, um deine pool und sauna-orgien nicht zu stören :mrgreen:

* aubrey rappelt sich hoch, schleicht an roland vorbei, der ziemlich laut schnarcht :mrgreen: und geht erstmal ne erfrischende runde schwimmen.

dann gibts frühstück.

- das Teufelchen - 03.08.2003

@Dschafar, das hab ich mir am Freitag auch gedacht, dass wir mal einen Lageplan bräuchten Wink nur dieses WE hatte ich leider keine Zeit, weil ich ihn im Dunklen turm verbracht habe Big Grin Ich hätte mich die nächste Woche daran gemacht, aber wenn du die gleiche Idee hattest... wer solls dann machen???

- Dschafar - 03.08.2003

@Teufelchen
Tja, ich hatte am WE leider auch keine Zeit Sad

Die Frage ist doch: Wer von uns beiden ist künstlerisch begabter?
Aber allein die Tatsache, daß ich vollkommen unbegabt bin dürfte schon reichen um Dir diese Aufgabe zu überlassen Smile
Hast Du die Möglichkeit, daß dann hier (per Link) reinzustellen?

- Friend567 - 04.08.2003

Ich schwimme mal eine Runde im Pool, es ist mal wieder so elend warm.. :? Aber der Pool ist schön kühl..und ich sollte mir ein eiskaltes Ginger Ale gönnen! Prost :o