Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- sunny_tini - 12.11.2003

hallo böser wolf Smile ich kenn torgau....wohn da auch in der nähe....naja, ok....sind doch noch ein paar kilometer, aber nich allzu viel Lol

viel spaß im forum!!!!

- Darkness - 13.11.2003

Hola und herzlich willkommen auch von mir!

...auch wenn ich mich jetzt oute ... ich bin verwirrt!! Was hat es mit den Wölfen hier auf sich???

- Miss P. - 13.11.2003

Ja, das musste ich auch alleine rausfinden... :aehm

- böser Wolf - 13.11.2003

Confusedhock: ...*leichtverwirrtsei* gibts hier etwa'n Rudel...

...auuauauuuuuuuu Big Grin

- Wölfin - 13.11.2003

Die Wolfspopulation nimmt langsam aber sicher zu hier *freu*

Man könnte es schon Rudel nennen, jawoll Lol

- White Claudia - 13.11.2003

Weh Euch, wenn wieder Vollmond ist... Hehe.

- Necromancer - 13.11.2003

also, ich bitte um PN...
wenn das eine User-Gruppierung ist, dann hab ich sicher Interesse, denn solche Gruppierungen find ich geil Big Grin

- Wölfin - 13.11.2003

Herzlich willkommen auch von mir, böser Wolf 8)

Man hört sich beim heulen Wink

Noch ne Kleinigkeit: ich bin hier die Alpha Twisted

- White Claudia - 14.11.2003

Wölfin schrieb:Noch ne Kleinigkeit: ich bin hier die Alpha Twisted

Die Alpha - ist das nicht ein Widerspruch in sich? Du darfst aber gerne meine Substitutin werden! Wink

- The Rock - 15.11.2003

auch von mir ein hallo an alle :]
ich hab zwar erst ein 2 bücher von king gelesen, aber dafür noch nen ganzen stapel hier, die noch gelesen wollen.
auf das forum / die seite bin ich eigentlich nur durch einen zufall gestossen, als ich danach gesucht hab, was andere leute von 'insomnia' halten, das ich aber auch schon nen ca. 2monate her. in der zeit hab ich eigentlich immer nur nen bissl hier und nen bissl da gelesen, da ich nicht so der große poster bin Wink

naja, das wars hoffentlich im großen und ganzen. ich hoffe ich werde hier noch viel spaß haben Smile

- tiff´any - 15.11.2003

herzlichen willkommen THe Rock und viel spass! bestimmt ist auch für dich das ein oder andere thema dabei Wink

- Das Foren-Team - 16.11.2003

Herzlich Willkommen The Rock. Wir wünschen dir viel Spass hier!

- Necromancer - 17.11.2003

The Rock schrieb:auch von mir ein hallo an alle :]
ich hab zwar erst ein 2 bücher von king gelesen, aber dafür noch nen ganzen stapel hier, die noch gelesen wollen.
auf das forum / die seite bin ich eigentlich nur durch einen zufall gestossen, als ich danach gesucht hab, was andere leute von 'insomnia' halten, das ich aber auch schon nen ca. 2monate her. in der zeit hab ich eigentlich immer nur nen bissl hier und nen bissl da gelesen, da ich nicht so der große poster bin Wink

naja, das wars hoffentlich im großen und ganzen. ich hoffe ich werde hier noch viel spaß haben Smile
hallöchen, The Rock! *Augen weit aufreiß*
The Great One himself, hier im KingForum????!!!! Big Grin

I wanna go One on One with the Great One! *ggg*

- Farson - 03.12.2003

Hi, ich bin Farson, 21 11/12 und neu hier. Aufmerksam auf die Page bin ich geworden, als ich nach Infos für den 5th Band der Dark Tower-Reihe gesucht habe. Tjo und da das die beste deutschsprachige King Seite im Netz war, die ich fand dachte ich ich niste mich hier einfach mal ein ,)

- Das Foren-Team - 03.12.2003

Herzlich Willkommen Farson. Wir wünschen dir viel Spass hier!