Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- susa - 01.08.2003

*strecktsichundgähntherzhaft* *miteinemAugindieRundeschiel*

Danke fürs Ausschlafen lassen meine Süssen!
Und was gibts zum Frühstück? Lickout

- Friend567 - 01.08.2003

Ich kombiniere lieber: Ein bissl saftiges Spanferkel und ein leckerer Maiskolben - mmh! Wegleck Und jetzt gehts erst nochmal mit er Rutsche in den Pool! Das ist genau das was ich jetzt brauche! Also wir sehen uns im Pooooooooooooool!!!

- Holger - 01.08.2003

Oh, Susa ist wach. Dann muß jetzt nur noch das Darkielein aufwachen, damit wir endlich wieder alle beisammen sind.
Susa, das Frühstücksbuffet ist noch aufgebaut, such dir einfach was leckeres raus.

- susa - 01.08.2003

*mampf* Lecker was es hier alles zu essen gibt... Big Grin

Ich weiß nach dem Essen soll man nicht baden gehen..aber der Pool ist so verlockend-wenn ich absauf zieht mich eh wer raus und macht Mund-zu-Mund-Beatmung, oder? Casanova

- Heiger - 01.08.2003

Klar Susa, wir haben zwei ausgebildete Rettungsschwimmerinen! 8)

Von den Herren darf das halt leider niemand machen, das wäre Kompetenzüberschreitung ... :roll:

- susa - 01.08.2003

Und wer hüpft freilwillig mit Boje und roten Badeanzug hier rum? :mrgreen:

Ich geh jetzt rutschen...Hhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Manno, ich STEH auf Rutschen!

Und was ist denn jetzt mit dem Beachvolleyballplatz?Brauchen wir sowas?Dann fang ich schon mal an Sand herzukarren!

- Friend567 - 01.08.2003

Gut und ich hol ein Netz und Bälle! So am Abend ist Beachvolleyball sowieso am Besten, wenn es nicht mehr ganz so heiss ist.. 8)

- Darkness - 01.08.2003

*gähn,streck* Was, wie, wo?? *langsamwachwerdundbemerk das Friend nicht mehr in meinem Arm liegt und mit mir kuschelt, sondern statt dessen ein Eisbeutel von Roland an dieser Stelle ist*

Brr - ist das kalt!

Holger, warum weckst du moich so früh?? *gähnstrck ... auf die Uhr schau*
Ohje - es ist ja schon nach 18h ... ich nehm alles zurück - Holger warum weckst du mich so spät?? :mrgreen: Wink Nein ... im Ernst: Danke für´s wecken Holgi! Remybussi

Zitat:männer in strings sind eklig,das mag ich nicht...lieber in shorts!

WAS??? Männer in Strings??? Eek13 Kotz
Jetzt bin ich hellwach!! Ich plädiere auch für Boxershorts ... habe in meinem ganzen Leben erst einen Mann gesehen, der in einem tring gut aussah - und selbst bei dem mag ich Boxershorts lieber!
Nee,nee - Männer in Strings - das dürft ihr mir einfach nicht antun!!

Hm...Zeit für´s Frühstück, würde ich sagen ... und weil heute ein trauriger Tag ist, muss es was Süßes sein - ne richtige Kalorien Bombe (Friend sagt ja, das macht hier nix ... und ausserdem kann man ja mit ner Sauna Nacht wieder 10kg abnehmen!) ... da nehm ich Hörnchens Angebot doch an :

Zitat:Ich flitz mal schnell zum süßigkeiten-apparat und zieh mir ne tüte drops und ein eis und ne cola und ne tüte lakritz und popcorn mit karamel... möchte jemand was abhaben?

...und würde furchtbar gern was vom karamelisierten Popcorn abhaben!

Und nun, da ich wach bin, würde ich sagen:

Auf ans Werk ... der Sprungturm will gebaut und der Pool ausgeweitet werden ... und beim Beachvolleyball Platz könnten wir auch noch helfen ... der Sand ist ja schließlich schon da!

Aber vorher rutsche ich noch mit schmackes in den Pool, um mich abzukühlen, und die mörgentliche Dusche zu sparen!
(Im Übrigen kann man die Rutsche natürlich sowohl mit, als auch ohne Reifen benutzen! Wink )

Ach Kinders ... ich kann euch sagen - auf den Kissen der Kuschelecke kann man wunderbar schlafen ...

- Friend567 - 01.08.2003

So, ich setz mich jetzt ans Lagerfeuer und brat mir ein paar Marshmallows. Hat irgendjemand Lust sich zu mir zu setzen? Ich bin gerade in kuschliger Stimmung.. :o

- aubrey - 01.08.2003

ich! ich! ich komm gerne kuscheln :mrgreen:

lass uns bissel labern, süßer! hach, ich liebe lagerfeuer...so schön romantisch.

- Friend567 - 01.08.2003

OK! Worüber wollen wir reden? Ich hab eben eine (wahre) Geschichte bei Paranormales gepostet, die geht locker als Gruselstory durch Wink Naja reden ist nicht so wichtig, Hauptsache kuscheln..Knuddel2 Hug Wie war dein Tag mein Schatz?

- Dschafar - 01.08.2003

:oops: Jetzt hab ich Snakecharma ganz vergessen Sad
Gute Fahrt und viel Spaß in Wacken!! Knuddel2

So.. und jetzt geh ich wieder in die Kuschelecke zurück und leg mich schlafen.
Irgendwie war das ein konfuser Tag.. ich brauch Schlaf Zzz3

Und morgen werd ich mich mal daran machen eine kleine Skizze unserer Ecken anzufertigen...
Irgendwie brauch ich mal nen Lageplan.... Smile

@Friend
Bezüglich des Paranormal-Threads: Die Info ist von mir und nicht von Darkness Twisted Tongue
Aber das ist ne interessante Geschichte... Wenn wir nix mehr von Dir hören, wissen wir ja worans lag :mrgreen:

- Friend567 - 01.08.2003

Das hat doch Darkie gesagt oder? :? Was soll's, auf jeden Fall war das sehr interessant..vielleicht ein Omen oder sowas?? Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Wegen dem Lageplan:
-Im Garten ist der Pool, dahinter ein riesiger Hügel von dem die Rutsche hinab führt. Direkt am Pool ist der Sprungturm. Ebenfalls daneben befindet sich der Whirpool.

-Etwas weiter hinten im Garten ist das Lagerfeuer, ganz in der Nähe Rosen um den wunderbaren Kitsch zu vollenden. Wink

-Etwas näher am Pool ist die Grillecke.

-Im Haus, das im Garten steht, findet sich die Sauna und die Dusche, natürlich in getrennten Räumen. Von der Sauna aus wurde ein Fenster in Richtung Pool gebaut, um sich nach einer Schwitzorgie gleich abkühlen zu können.

-Zu guter Letzt gibt es im Haus noch eine urgemütliche Kuschelecke mit Fernseher, auf dem nur Schnulzen laufen und allem Drum und dran, sprich ein Sessel in Form eines Herzens, ein riesiges rotes Sofa usw. Wink Im selben Raum befindet sich auch die unerschöpfliche Bar und der unerschöpfliche Süssigkeitenautomat mit den leckeren Kandierten Kirschen und Äpfeln.

Geht doch so oder? :roll: Wink

- Heiger - 01.08.2003

Wenn mir jetzt noch der unerschöpfliche Dschafar ein Weizen rüberwackeln lässt, gehts auch mir gut ...

Und ab, in die Kuschelecke ... Wink

- aubrey - 01.08.2003

@friend: och, mein tag war ein normaler tag dieser tage (was ein satz :mrgreen: ) also so gegen 10 aufgestanden, bissel im inet abgehangen, an meiner neuen hp gebastelt..dann war ich mal in der stadt, hab olivenöl, zahnpaste und flip-flops gekauft (was für eine mischung Lol ), als ich wieder da war, gings erstmal unter die dusche, die hitze draussen war ja kaum auszuhalten :roll:
naja den rest des tages bis jetzt hab ich mit Internet, TV und lernen verbracht, bis jetzt *puhhh* aber immerhin bin ich mittlerweile von semantics schon zu syntax vorgedrungen :mrgreen:

jedenfalls bin ich jezt müüüüüüüüde

ich hoffe, das war nur ein zufall mit der 666 *friendbeschütz* nich, dass dir noch was passiert, süßer Remybussi

werd mich jetzt mal in die schönen weichen kissen zurücklegen und bissel dösen...ach susa ist ja auch da, beinahe runtergeschubst Wink