![]() |
ES (TV-Serie 1990) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ES (TV-Serie 1990) (/showthread.php?tid=194) |
Re: ES - flo flagg - 19.03.2012 Tim Curry ist echt ein einzigartiger Schauspieler.Das Foto ist echt cool ![]() Re: ES - MrRabbitTrick - 23.04.2012 Ich war gerade auf youtube unterwegs, um mir ein paar Trailer anzuschauen und da habe ich diese "familienfreundlichen" Version zu "IT" gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=wdf2tqSy2zc Wäre ja mal echt klasse gewesen, wenn dieser Trailer im Tv gelaufen wäre und die ganzen Familien in den Film gegangen wären ![]() Re: ES - flo flagg - 23.04.2012 Boah was bin ich mich gerade am beümmeln ![]() Re: ES - Donna Trenton - 23.04.2012 OMG, auf diese Idee muss man erst mal kommen! ![]() Schade, dass ES mittlerweile so bekannt ist, dass selbst meine über achtzigjährige Omi das kennt. Sonst würde ich das eiskalt verwenden, um jemanden richtig zu ver...ähem...durch den Kako zu ziehen. ![]() Re: ES - jamesh - 01.05.2012 Muhahaha, das Video ist echt klasse!! Ich fand den Film doof und es ewig her, dass ich ihn gesehen habe, aber an einige Szenen konnte ich mich dann doch gut erinnern... und Penny als Helden dar zu stellen: Genial ![]() ![]() Re: Frage zum Film: ES - pennywise-DE - 12.06.2012 unbekannt schrieb:ja, aber das buch ist besser!!!! ;-)Das Buch ist IMMER besser ![]() Aber ja, die Verfilmung ist echt super! Dank diesen Filmen habe ich King kennengelernt... Re: ES - Grinder - 26.06.2012 Ich habe letztens die vollen Credits von dem Film "ES" gesehen.Und da stand dass der Schauspieler Gabe Khouth, Patrick Hockstetter darstellen soll.Ich habe aber auch das Buch gelesen und habe festgestellt, dass der Typ eher Victor Criss zuzordnen wäre von den Handlungen u.s.w.War das also nur ein Fehler in den Credits oder warum steht da dass es Patrick Hockstetter seien soll im Film?Find ich ein bisschen komisch. Danke im Vorraus ![]() Re: ES - flo flagg - 26.06.2012 Genau darüber habe ich mich auch gewundert.Es scheint sich in dem Film tatsächlich um Patrick Hockstetter zu handeln. Re: ES - Grinder - 27.06.2012 Ja ich denke auch ,dass sie den Namen bewusst genommen haben.Trotzdem ist es eigentlich Victor Criss aus dem Buch, den sie im Film zeigen.Sei es vom Aussehen, Charakter oder auch die Begebenheiten die mit ihm passieren.Zudem sind Belch und Victor eigentlich immer die "Hauptmitglieder" von Henrys Bande gewesen.Eigentlich trägt der Typ im Film nur den Namen von Patrick Hockstetter aber verkörpert Victor so gesehen.Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt der auf Patrick Hockstetter aus dem Buch schliessen lässt.Keine Ahnung wieso sie das gemacht haben, aber irgendwie merkwürdig ![]() Re: ES - Lex o'Dim - 27.06.2012 Ich hab mir auch mal den trailer angeschaut. Der ist derbe toll ![]() Also ich glaube meine Freundinnen könnte ich damit verarschen xD Und die *hust* nette *hust* Penny als Held(in)... Nicht übel ![]() Kenne den Film noch nicht, hab aber gehört, der wäre derbe gruselig... Re: ES - Madamma Butterfly - 19.04.2014 Also ich finde hier ausnahmsweise den Film besser! Das war einer meiner ersten Horrorfilme! Ich habe eine Weile einen Bogen um Abflussschächte gemacht. :oops: Er ist echt super gelungen der Film. Re: ES - flo flagg - 20.04.2014 Wer hat das nicht in jungen Jahren gemacht. ![]() ![]() Re: ES - DerSebomat - 27.04.2014 Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber stimmt es, dass Es geremaked werden soll? Das fände ich ja mal äußerst interessant! Nicht, dass die aktuelle Verfilmung schlecht ist, im Gegenteil, ich finde sie sogar ziemlich gut. Aber wenn man das ganze nochmal neu verfilmt und einen wirklich düsteren Streifen daraus macht, hätte das schon was! ![]() Aber dass eine Verfilmung niemals an die Genialität des Buches rankommt ist ja eh klar...... Re: ES - flo flagg - 28.04.2014 Ja das stimmt von "Es" soll es ein Remake geben.Hier im Forum gibt es auch einen Thread zum Thema. viewtopic.php?f=4&t=7689 Re: ES - markus1983 - 18.04.2015 HA!!!! Zu diesem Film habe ich meinen ersten Kuss bekommen |