Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Holger - 01.08.2003

Oh, was ist das denn hier?
Extrascharfes Chili! Lecker!
Genau das Richtige am frühen Morgen!

- Roland of Gilead - 01.08.2003

Chili? Naja, ich begüge mich da lieber mir Rührei und Speck.
*mit überfülltem Teller sich zu den anderen setzt und anfängt zu essen*

- Holger - 01.08.2003

Uih, bin ich jetzt satt!
Stört es jemanden, wenn ich eine Verdauungszigarette rauche?
Möchte vielleicht noch jemand?

- Friend567 - 01.08.2003

Ich bin Nichtraucher, aber hier sage ich natürlich nicht nein. Ich mach's wie meine Eltern und bevorzuge Pall Mall Smile Jaja, die riesigen Essensberge müssen ja erstmal in Ruhe verdaut werden..und nachher gehts wieder ab in den Pool, mit Sprungturm und Rutsche!

- Holger - 01.08.2003

Welcher Sprungturm?
Den müssen wir doch erst noch bauen.
Lassen wir Darkness noch ein paar Minuten schlafen und wecksen sie dann ganz sanft auf. Schließlich hat sie ausdrücklich darum gebeten, dass man sie weckt, wenn wir mit dem Bau beginnen.
Ach, und was ist jetzt eigentlich mit der Wildwasserbahn?

- Heiger - 01.08.2003

Holger schrieb:Lassen wir Darkness noch ein paar Minuten schlafen und wecksen sie dann ganz sanft auf.

Ähem Holger ... wie "weckst" man den jemanden? Ich hoffe, Du tust ihr nicht weh!

Na, dann knall ich mich mal eben in die Sonne, bin noch etwas blass diesen Sommer 8)

- Holger - 01.08.2003

Sollte natürlich wecken heißen. Aber jetzt lasse ich sie doch schlafen. Alle anderen haben sich ja klammheimlich nach dem Frühstück verdrückt, und alleine habe ich auch keine Lust den Sprungturm zu bauen.
Ich leg mich zum Heiger und mache auch ein Schläfchen in der Sonne.
Oh, aber erst sehe ich noch nach dem Spanferkel. Wär doch schade drum, wenn wir es verbrennen ließen.

- das Teufelchen - 01.08.2003

@friend, du frühstückst alles mit Zucker und Milch? Speck und ei mit ZUCKER und MILCH???????? Kotz Na ja, jedem das seine.....

Ich mach mich dann auf ins Wochenende indem ich mir einen Kopfhöhrer mit guter Musik aufsetzt, mir es im Liegestuhl bequem mache und bis Montag hier nichts mehr mitbekomme.....

Ein Bussi an FAB wo er sich auch immer im Moment herumtreibt Casanova

Man sieht sich vielleicht morgen.... irgendwie, irgendwo, irgendwann....

- aubrey - 01.08.2003

mann, ist das heiss draussen!!! musste schon wieder duschen..bei der hitze kann doch kein mensch lernen! Confusedchuettel:

ich spring erstmal in den pool...ein kühles wernesgrüner wär jetzt auch nicht schlecht Lol

@holger: leider kann ich dir beim spanferkel nicht helfen..ich esse nämlch kein fleisch.

- Holger - 01.08.2003

Macht doch nichts, aubrey.
Soll ich für dich etwas Vegetrarisches zubereiten?

- aubrey - 01.08.2003

ja, das wäre lieb! gegrillte maiskolben schmecken lecker! Lickout

- Holger - 01.08.2003

Ist doch kein Thema. Hab doch gerade noch irgendwo welche gesehen. Wo war das noch...?
Ah, da sind sie ja!
Dann mal ab mit euch aufs Rost.
Das Spanferkel ist übrigens auch fertig. Also wer will, schneidet sich einfach ne Portion ab.
Mahlzeit!

- Heiger - 01.08.2003

Sag mal, Holger, was macht eigentlich das Spanferkel? Ich glaube zwar nicht, dass es jetzt noch davonläuft, aber es könnte ja verbruzeln. :roll:

Bis dahin nehm ich auch was vegetarisches ... hmm, mal überlegen, ... ich schnapp mir mal ein helles Hefeweizen. Wink Da der Fänger sich ja für ein Weilchen vom Acker gemacht hat, bleibt Momentan eh immer mehr als genug davon übrig!

- Holger - 01.08.2003

Ähem, Heiger!

Holger schrieb:Das Spanferkel ist übrigens auch fertig. Also wer will, schneidet sich einfach ne Portion ab.
Mahlzeit!

- Heiger - 01.08.2003

Holger, Du Schelm ...

hast doch tatsächlich Deinen letzten Beitrag an meinem vorbeigeschummelt ...

Warum glotzt mich eigentlich das Spanferkel so blöd an? Ob ich wohl auch lieber was vegetarisches esse? ... hmm

Na, dann erst mal ein Rillo Bandit und dann per Megarutsche ab in den Pool Kiffer4