![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Holger - 01.08.2003 Alles klar! Dann gehe ich jetzt mal duschen. Feuer habe ich natürlich wieder angezündet, aubrey. Achtest du bitte auf das Spanferkel, während ich weg bin. Ab und zu mal den Spieß drehen sollte reichen. Ich hoffe doch, ihr mögt Spanferkel? - das Teufelchen - 01.08.2003 * das Teufelchen schreckt von ihrer Liege hoch hab ich was verpasst? Hab ich was verpasst? * das Teufelchen springt auf und will sich unauffällig unter die Menge mischen, damit man nciht merkt, dass sie bis jetzt geschlafen hat, doch sie stolpert über FAB, der sich zu ihren Füßen niedergelassen hat und knallt mit dem Gesicht auf den Boden... autsch Das gibt ein Feilchen.... - Friend567 - 01.08.2003 * Friend567 ist gerade aus seinem Nickerchen erwacht und braucht auch erstmal eine Dusche, jetzt muss ich nur noch auf Holger warten..*gäähnundstreck* Was solls, ich kann ja solang mit aubrey frühstücken.. ![]() - Holger - 01.08.2003 Ach, was fühle ich mich jetzt herrlich erfrischt. So eine Dusche ist schon was feines. Frühstück ist fertig? Was gibt es denn leckeres? - Friend567 - 01.08.2003 Holger, es gibt alles, was das Herz begehrt.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - das Teufelchen - 01.08.2003 guten Morgen Holger und Friend *gähn* wartet ihr mit dem Frühstück, bis ich mit dem Duschen fertig bin? * das Teufelchen blinzelt durch ihr rechtes Auge Holger und Friend an, denn das linke ist bereits zugeschwollen und verfärbt sich leicht.. - Holger - 01.08.2003 Hier hast du erstmal einen Eisbeutel für dein Auge, Teufelchen. Sieht ja schlimm aus. Wenn du dich mit Duschen beeilst, warte ich natürlich gerne. Bin nach der ganzen Aufräumerei doch ziemlich ausgehungert. - Roland of Gilead - 01.08.2003 Für dich gibt es zuerst mal einen Eisbeutel, Darkness! *rübereich* Na, dann schnapp ich mir mal Corn Flakes und Milch, und warte, dass die anderen endlich mal mit duschen fertig sind. - das Teufelchen - 01.08.2003 * das Teufelchen nimmt den Eisbeutel von Holger Danke schön *bussi* * das Teufelchen geht zu Roland und schüttelt ihm heftig die Hand Darf ich mich vorstellen, ich heiße Teufelchen, nicht Darkness ![]() - Friend567 - 01.08.2003 Mir passiert das auch ständig, Teufel und Dunkelheit passen so wunderbar zusammen das man sie schnell verwechselt, aber eigentlich seid ihr ja beide einmalig *MalKräftigEinSchleim* :mrgreen: Ich warte natürlich noch bis alle fertig sind mit Duschen, das Essen hat Zeit..*wart* - Holger - 01.08.2003 Roland, sehen wir uns mal gemeinsam das Frühstücksbuffet an? Mann, das duftet ja vielleicht. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. - das Teufelchen - 01.08.2003 * das Teufelchen ist fertig mit Duschen Ui, ist das ein tolles Frühstück. * das Teufelchen klappt den vollautomatischen Frühstückstisch aus... Bitte schön, setzt euch, wer möchte Kaffee? Tee? - Holger - 01.08.2003 Holgilein kommt mit einem Teller voller Rührei und gebratenem Speck an den Frühstückstisch geschlendert. Für mich ne große Tasse Kaffee, bitte. Schwarz, drei Süßstoff. - Roland of Gilead - 01.08.2003 :oops: Sowas blödes! zuerst verwechsel ich immer Ginny mit stephy, und dann umgekeht... *Mit Holger das Frühstücksbüffet begutachten geht* - Friend567 - 01.08.2003 Ich will auch eine Tasse Kaffee, aber auch nur mit viel Zucker und Milch..ich nehme heute alles mit Zucker und Milch zu mir ![]() |