![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Hörnchen - 31.07.2003 aber natüüürlich! ![]() - dersiman - 31.07.2003 jeah, *jumpindenpool* welch wonne :-) - Hermi - 31.07.2003 So, ich bestelle mir noch ein Weizen und relaxe jetzt im Pool... ![]() - Hörnchen - 31.07.2003 hier,hermi,dein bierchen! *stösschen* das örni schnappt sich auch noch eins und lässt sich vorsichtig ins wasser gleiten,damit das bier nicht auskippt,wär ja schade drum... - aubrey - 31.07.2003 männer in strings sind wirklich ![]() * aubrey zieht sich langsam zurück in eine etwas ruhigere ecke....sie legt sich zu susa in die kuschelecke und döst bissel vor sich hin. - Hörnchen - 31.07.2003 ![]() ![]() - Snakecharma - 31.07.2003 So Dschafar, jetzt wird es Zeit, dein Versprechen einzulösen. Ich fahr jetzt gleich los und hoffe inständig, das wir gut durchkommen... Also los, bemitleide mich und drück mir die Daumen, dass wir gut durchkommen! ![]() Ciao, bis spätestens Montag! ![]() ![]() - Holger - 01.08.2003 Holger betritt die Bühne. ![]() Das Lagerfeuer runtergebrannt, überall leere Flaschen und Gläser und alle liegen in der Kuschelecke und schlafen seelig. Na, ich will mal nicht so sein, lasse euch ausschlafen und räume ein wenig auf. - Heiger - 01.08.2003 Holger schrieb:Das Lagerfeuer runtergebrannt, überall leere Flaschen und Gläser und alle liegen in der Kuschelecke und schlafen seelig. Tja, Holger, genau so soll es sein! Das ist es doch, was mich hier her zieht... ![]() Und wenn sich dann noch einer findet, der aufräumt ... um so besser. Da helf ich Dir doch glatt ein bisschen, unter der Vorraussetzung, dass wir danach ein lecker Weizen zusammen trinken! 8) - Holger - 01.08.2003 Danke Heiger! So liebe ich das. Trinke selbstverständlich gerne was mit dir. Nur muß es für mich nicht unbedingt ein Weizen sein. Ein schönes Pilsken ist mir lieber. - theklaus - 01.08.2003 Hiermit stifte ich eine grosse, sich auf magische Weise selbstleerende Mülltonne (natürlich mit automatischer Mülltrennung) :charmin - Holger - 01.08.2003 Klasse Klaus! Auch einen Drink? - aubrey - 01.08.2003 * aubrey wird durch das gepolter de aufräumer geweckt, zwinkert, blinzelt und rappelt sich auf. soo..erstmal sachte an susa und friend vorbeischleichen, das die nicht aufwachen...und erstmal unter die dusche. sowas haben wir doch, oder? guten morgen allerseits! und lasst euch nicht beim aufräumen stören! :mrgreen: - Holger - 01.08.2003 Duschen sind natürlich gleich bei den Umkleidekabinen, aubrey. Viel Spaß dabei. So, sämtlicher Müll beseitigt, Gläser gespült, Grill gesäubert, gewischt, gestaubsaugt und die Kissen in der Kuschelecke aufgeschüttelt, ohne jemanden zu wecken. Muß reichen für heute. Wo ist denn der Heiger plötzlich hin? Dein Weizen wird warm. Ich probiere dann mal, ob mein Bier schmeckt, lehne mich gemütlich zurück und rauche mir zur Entspannung erstmal eine. Und sobald aubrey mit Duschen fertig ist, werde ich das auch mal machen. Soll ja niemand auf dumme Ideen kommen. Ach, ist das schön hier mit euch allen. - aubrey - 01.08.2003 sooo bin fertig holger, kannst rein! nich dass ich was dagegen gehabt hätte :mrgreen: unsere dusche ist doch groß genug. ![]() so...ich verzieh mich ans feuer, dass hoffentlich immer noch brennt und knusper mein guten morgen müsli. |