Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Roland of Gilead - 31.07.2003

Roland of Gilead schrieb:Hier! ich hätte dann nochmal gern Feigling-Cola.

*auf Dschafar als Kellner wart und ungeduldig mit den Fingern auf den Thresen klopf*

- Hörnchen - 31.07.2003

ono...was bitte? nö,hab ich noch nix von gehört,wasn das?

- Hörnchen - 31.07.2003

*HörniDemRolandNenColaFeiglingReicht*
tadaa! bitte sehr roland,ich hoffe,er schmeckt! ich mach hier mal die kellner-vertretung

Vielen Dank! Remybussi
Wenigstens einer der sich um die "Kundschaft" kümmert.
Ich werde hier irgendwie nicht richtig beachtet. Sad
*traurigmitdemfeiglingcolazuseinemplatzampoolzurückschluf*

- Friend567 - 31.07.2003

Ach armer Roland...ich setz mich mal zu dir, wir können ja ein bisschen über irgendwas reden. Hm. Am Besten über den Weltfrieden Wink

- Darkness - 31.07.2003

Juchjuuuuu ... Bounce Daumenhoch Firejump

*Klein-Darkie freut sich, dass sie nicht allein nen Sprungturm möchte*

Lasst uns gleich morgen anfangen zu bauen!!!*freu*

- Dschafar - 31.07.2003

Mal ne Zusammenfassung für Susa und alle die den Überblick verloren haben Smile Wink

Wir haben:
- ne ganz normale Bar (sprich: Tresen)
- einen magischen Kühlschrank (mit jeder Getränkesorten und allem Grillbaren, hinter der Bar)
- nen einfachen Grill (der natürlich immer brennt und niemals ausgeht)
- ein stilvolles Lagerfeuer
- nen magischen Kippomaten (mit jeder Zigarettensorte, neben der Bar)
- nen magischen Süßigkeiten-Automaten (hat alles was das Herz begehrt, neben dem Kippomaten)
- ne kleine Kuschelecke mit vielen Kissen
- Liegestühle mit selbstgehäckelten Bezügen
- Umkleidekabinen
- eine Sauna
- einen Pool (im Boden, 5m Durchmesser)
- einen Whirlpool (genau daneben, mit Durch-Schwimm-Öffnung, 3m Durchmesser und extra-starke Blubbermaschine)
- eine riesige Wasserrutsche (der Aufzug zum "Abrutschpunkt" befindet sich im Nebenraum)
- ein riesiges Oberlicht mit elektrischen Markisen

Benutzung und Konsum natürlich absolut kostenlos...

humm... ich glaub jetzt hab ich alles... oder??

@Roland
Tschuldige Sad Aber Du darfst Dich auch gern einfach bedienen....

@Darkie
Der Sprungturm ist ne gute Idee... aber ich glaube wir sollten vorher den Pool ausbauen..
Sonst wirds eng :roll:

P.S.:
Zitat:Onomatopöie (griech.),
Lautmalerei, Nachahmung von Lauten und Geräuschen durch Sprache (z.B. tirilieren, der Gong). - URL

Friend567 schrieb:Ach armer Roland...ich setz mich mal zu dir, wir können ja ein bisschen über irgendwas reden. Hm. Am Besten über den Weltfrieden Wink
Ja sicher! Big Grin
Give Peace a chance!

@Darkie: dann sollten wir aber die Liegestühle besser etwas vom Poolrand wegrücken, sonst werden alle Liegestuhlbenutzer nass.

- Hörnchen - 31.07.2003

ja*lach*das hab ich auch grad festgestellt...bin wieder nass bis auf die knochen,aber am feuerchen wirds mir schnell wieder warm...
*HörniSichAusmKippomatNeSchachtelPrinceZieht*
mann,ist das gemütlich hier,wer hätte das gedacht!

- susa - 31.07.2003

Kinder, hier bleib ich... Wink

Jetzt hol ich mir erstmal nen Strawberry Smoothie, Folienkartoffeln,ne Packung Casablanca und ein Bounty. Dann leg ich mich kurz in die Kuschelecke, dann in nen Liegestuhl und dann zieh ich mir meinen Bikini an.
Dann geh ich in die Sauna, dann in den Pool, dann in den Whirlpool und anschließend rutschen. Hab ich alles ausprobiert?
Bounce

- susa - 31.07.2003

Haben wir eigentlich auch nen Beachvolleyballplatz? :roll:

Und wer geht mit mir rutschen?

- Hörnchen - 31.07.2003

boah,susa,du hast ja noch einiges vor heut Biggrin und morgen bauen wir den sprungturm,juhuu!
gibts hier auch eigendlich nen rettungsschwimmer?*NurMalSoFrag*

- Hörnchen - 31.07.2003

ich komm mit dir rutschen,susa! aber mach keine blockade in dem tunnel,sonst knall ich dir voll drauf...ich kann dann nie bremsen

- Darkness - 31.07.2003

Die Kuschelecke hab ich ja ganz vergessen!

*es sich auf den Kissen gemütlichmach, nach dem Saune gang*

So, und während ich hier liege und mir weiter gedanken um eine Gruelige Geschichte mache (und damit meine ich wirklich gruselig) erzähle ich euch diese hier, nur so, damit jemand eine Geschichte erzählt ... (nicht grade gruselig) http://www.spielekiste.de/archiv/diverses/grusel/grusel_002.shtml ... zum Glück kann ich das von hier aus, ohne zu schreien, weil ich meine Kissen neben das Lagerfeuer (aber weit genug weg, damit sie nicht anschwehlen) platziert habe ... hach, ist das gemütlich ... jetztr bräuchte ich nur noch wen zum kuscheln ( schließlich hat Dschaffi gesagt, die Kissen wären zum Kuscheln da!Tongue) ... dann würde ich gaaanz sicher die Nacht auf diesen Kissen beim Lagerfeuer verbringen ...

Wenn wir morgen anfangen den Pool auszubauen und den Sprungturm dran zu setzten, müsst ihr mich bitte wecken, damit ich helfen kann, ja??

Bis Susa das alles erledigt hat, ist der Sprungturm sicher fertig Smile