Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Vorstellung - PennywiseTheClown - 12.10.2003

Hallo liebe Stephen-King-Fans,

ich habe gestern dieses tolle Forum entdeckt und habe vor, wenn Ihr nichts dagegen habt Evil, hier in Zukunft auch ab und zu meinen Senf dazuzugeben 8)

Ich bin 23 Jahre alt, Softwareentwickler :roll:, heiße mit richtigem Namen Matthias und komme aus Wien. SK-Fan bin ich leider erst seit ungefähr einem Jahr. Bisher habe ich folgende Kings gelesen:

ES
Das Monstrum - Tommyknockers
Schlaflos - Insomnia
The Green Mile

Als nächstes werde ich mir "Shining", "Sara" und "Dreamcatcher" vornehmen, die noch in meinem Regal warten, anschließend werde ich mir wohl aufgrund der allgemeinen Begeisterung hier im Forum "Friedhof der Kuscheltiere" besorgen und vielleicht auch "Schwarz", um zu sehen, ob auch der Dunkle Turm etwas für mich sein könnte Big Grin

Welches Buch mir bisher am besten gefallen hat, ist ja nicht schwer zu erraten Twisted

- julia - 12.10.2003

Herzlich Wilkommen hier im Forum PennyWise :-P

- Apoc - 12.10.2003

Hallo zusammen. Tja, auch ich bin zufällig gestern über diese Seite gestolpert und erhoffe mir, hier noch einige ungeklärte Fragen beantwortet zu bekommen. Ich bin 20 Jahre... ähm... jung, komme aus der Schweiz und habe bis jetzt

ES (2x, und trotzdem gibts noch fragen...)
Schlaflos
Needful Things
Shining

gelesen. Als nächstes wird wohl die Dark Tower Serie folgen.

@Pennywise: Wieso? Wieso musst du ausgerechnet diese Fratze als Ava haben! Ich hasse Clowns!!! *schauder* Wink

Gruzz
Apoc Dance1

- susa - 12.10.2003

Oh mein Gott.Pennywise hat uns gefunden..[Bild: shock.gif] Wink

Herzlich willkommen im Forum, Pennywise und Apoc! Confusedweet

- Friend567 - 12.10.2003

Herzlich Willkommen im Forum ihr beiden und habt viel Spaß 8)

- Gio - 12.10.2003

Jap, herzliches Willkommen! Confusedweet

- Apoc - 12.10.2003

Danke fürs willkommen heissen.

Gruzz
Apoc Dance1

- Das Foren-Team - 12.10.2003

Herzlich Willkommen, Apoc und PennyWise!
Wir wünschen euch viel Spass hier!

- Grishnak - 12.10.2003

Also ich will auch noch ma schnell ein grosses hallo an alle neuen Forumsusern der letzten Woche sagen!!!!!!! Big Grin
HHHAAAALLLLLLLLOOOO!!!! :-P

Mfg D!!! Muhahaha

- das Teufelchen - 13.10.2003

Hallo PennyWise und Apoc viel Spaß hier!

Susa schrieb:Oh mein Gott.Pennywise hat uns gefunden..[Bild: shock.gif] Wink

Jaaaah! Jetzt gibts hier endlich auch Luftballons..... *muhahaha*

- Holger - 13.10.2003

Auch ich heiße euch herzlich willkommen in diesem schönen Forum, Pennywise und APOC.

- Mia - 13.10.2003

Auch von mir ein ganz liebes Hallo, euch Beiden und ganz viel Spaß im Forum...

- tschoess - 22.10.2003

Begrüße natürlich auch meinen Landsmann Pennywise mit einen "servas" und apoc mit einem "grüzi"

- shaker - 23.10.2003

Dann möchte ich mich mal anschließen, bin auch vor ein paar Tagen auf diese Seite gekommen (eigentlich um etwas zu erfahren *g* Und dann blieb ich hier hängen Lol )

Ich bin 20, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Hm, SK les ich noch gar nich sooo lang *g* Aber angefangen, mich für seine Werke zu interresieren, ich glaub ich war 13 oder 14 da hab ich das erste mal den Film *ES* gesehen. Den fand ich klasse (muß dazu sagen, hab das Buch noch nicht gelesen....) und habe mir ein paar Tage später Brennen muß Salem gekauft, ehrlich gesagt mußte ich es zweimal lesen, da ich mich damals noch nicht an die Schreibweise von SK gewöhnt hatte. Danach kam Christine, Regulator, Der Gesang der Toten, Im Morgengrauen, Der Fornit und nun auch Dreamcatcher. Und als nächstes möchte ich noch *Friedhof der Kuscheltiere*, *ES* und dann wenn ich mehr Zeit habe die Dark Tower Saga! Lol

Achja, nochwas zu mir, Habe dieses Jahr mein Abi in den Sand gesetzt weil anderes wichtiger war Asdf

Bye, Sabrina

- Gio - 24.10.2003

hi shaker-sabrina *zuwink* [Bild: bigwink.gif] Confusedweet