![]() |
Fragen rund ums Forum - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Fragen rund ums Forum (/showthread.php?tid=256) |
Re: Fragen rund ums Forum - ditrhav - 03.01.2008 Super, hat natürlich problemlos geklappt. Ich war anscheinend nur zu doof die Augen richtig auf zu machen. Sage euch meinen Dank! Re: Fragen rund ums Forum - MercuryX - 04.01.2008 Mir gefällt das neue Forum auch sehr gut. Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Allerdings vermisse ich die Altersangabe und Mann/Frau-Symbol unterm User-Name. Re: Fragen rund ums Forum - theklaus - 04.01.2008 Das kommt auch in den nächsten Wochen wieder dazu. Gruß Klaus Re: Kleine oder große Katastrophen - Pennywize_666 - 04.01.2008 Bin soeben auf ein Problem gestoßen - Vielleicht bin auch nur zu "blind" um die Sache zu finden :? Ich habe in einem Thread/Thema (King-Splitter/Kingquiz - wo auch sonst ![]() ![]() Nun kann ich es zwar in meinem persönlichen Bereich verwalten - sprich löschen - aber ich finde leider keine(n) Funktion/Link mit der ich das gesetzte Lesezeichen (den Beitrag) anspringen kann. Bitte um Hilfe MfG Penny Re: Fragen rund ums Forum - *Jo* - 04.01.2008 Danke @Mercury - du sprichst mir aus der Seele - also bezüglich Alter und Geschlecht der User:-D ;-) ich persönlich kann mich inzwischen schon mehr mit der Veränderung anfreunden. Allerdings muss ich doch immer noch manchmal nach dieser "Foren-Übersicht" Anzeige suchen, die ich ein wenig ungünstig platziert finde. :oops: Aber dat passt scho ^^ Re: Kleine oder große Katastrophen - theklaus - 04.01.2008 Ja, die Bookmark-Funktion geht leider nicht bis auf den Beitrag hinunter. Die genaue Beschreibung dazu lautet: Zitat:Du kannst ein Lesezeichen für ein Thema setzen, um später darauf zurückzugreifen.Ist wohl nicht ganz durchdacht, aber vielleicht kommt ja noch eine Erweiterung dazu 8) Gruß Klaus Re: Fragen rund ums Forum - Drake - 05.01.2008 Geht nur mir das so, oder ist das ein Bug des neuen Forums, ich zumindest habe folgendes Problem: Wenn ich mich beim neuen Forum eingeloggt habe wurden alle Themen, die ich bei dieser Session noch nicht gelesen habe, als ungelesen markiert. Wenn ich mich dann erneut eingeloggt habe, wurden alle Themen, auch solche die ich noch nicht gelesen hatte, als gelesen markiert. Dies war vor allem deshalb gut, weil mich manche Themen ja gar nicht interessieren und ich sie absichtlich nicht lese. Nun werden allerdings alle Themen, wo ich den neusten Beitrag noch nicht gelesen hab, als ungelesen markiert. Dies empfinde ich als ziemlich störend, da mir bei jedem Log-In eine Flut von ungelesenen Themen entgegenspringt, wovon ich die meisten absichtlich ignoriert habe. Gibt es da eine Aushilfe oder gilt der Satz: "It's not a bug, it's a feature"? Re: Fragen rund ums Forum - Roland of Gilead - 05.01.2008 Hmm. Vielleicht den "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Button, wenn du das was dich interessiert gelesen hast? Andere Möglichkeiten fallen mir so auf die Schnelle nicht ein.... Re: Fragen rund ums Forum - medizyner85 - 06.01.2008 Bin ich blind oder is der weg Roland? Ich hab irgendwie das selbe problem wie Drake. lg med Re: Fragen rund ums Forum - Pennywize_666 - 06.01.2008 So wie ich das gesehen habe, gibt es den Button nicht mehr medizyner85 - man muss den Weg über jeden einzelnen Thread machen und dort oben rechts "Themen als gelesen markieren" anklicken - ist meist etwas mehr Arbeit - aber nur so geht es momentan - außer ich habe auch irgendwo den "alten" Button übersehen ![]() MfG Penny Re: Fragen rund ums Forum - Resident Chris - 06.01.2008 Also bei mir gibts den Button! Rechts oben! Funktioniert auch prächtig! Re: Fragen rund ums Forum - Heiger - 06.01.2008 Der Button ist direkt rechts oberhalb des blauen Balkens, unter dem die Forenübersicht beginnt! ![]() Re: Fragen rund ums Forum - Pennywize_666 - 06.01.2008 Pooh - der war vorhin noch nicht da :oops: - Danke Heiger ![]() MfG Penny Re: Fragen rund ums Forum - theklaus - 06.01.2008 also bei mir stimmt alles 8) Re: Fragen rund ums Forum - Roland of Gilead - 07.01.2008 Persönlicher Bereich -> Einstellungen, UTC +1 auswählen. |