![]() |
Hamburg und Umgebung - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Hamburg und Umgebung (/showthread.php?tid=792) |
- Martin65 - 30.11.2003 danke, tini, aber eigentlich solltest Du erst Recht kommen - wegen der Ablenkung! - sunny_tini - 01.12.2003 ja martin, wär ich ja auch super gerne....aber wo bleib ich dann?! außerdem mussten meine wochenenden verplant werden...am nächsten is erstma nikolaus und da is hier bei mir im dorf fackelumzug und anschließend lagerfeuer *freu*, am sonntag hab ich nen chorauftritt... folgendes wochenende muss ich auf disco am samstagabend udn die ganze nacht wahrscheinlich helfen....bedienen...ausschenken, um noch abissel geld zu verdienen ![]() ja und vom 19.12. bis 21.12. bin ich in berlin bei ner freundin....darauf freu ich mich schon mega dolle..... hamburg wäre super gewesen...das war es letztes jahr schon....oh ja...*träum* - Green-Poison83 - 14.12.2003 naja, bin nicht direkt in hh. wohne seit september in nähe winsen/luhe. in hamburg war ich auch schon paar mal (gestern bei ikea ![]() aber ich steh net auf städte, man kann viel machen einkaufen und so, aber wohnen will ich da net!!!!!!! bin halt vom dorf!!!! ursprünglich übrigens aus altenburg/thüringen!!!!!!! - Gwenhwyfar - 05.04.2004 Wohne jetzt auch in Hamburg. ![]() Befindet sich jemand im Forum, der vielleicht auch in Wandsbek oder Umgebung zu Hause ist? :mrgreen: Dieses "schöne" Viertel beglücke ich jetzt mit meiner Anwesenheit - na, wenigstens ist es dicht am Zentrum. ![]() - Miss P. - 05.04.2004 Ach du Schande, Wandsbek! Unser "Pseudoghetto"! :mrgreen: Ich wohne ziemlich am Rand (Eidelstedt/Schnelsen). - Gwenhwyfar - 05.04.2004 Na, nicht schlecht machen. Ich find's okay. ![]() - Miss P. - 05.04.2004 Ich will es auch gar nicht schlecht machen. Es gibt durchaus schlimmere Gegenden - Gegenden in denen keiner tot über dem Zaun hängen möchte ![]() - Gwenhwyfar - 05.04.2004 Pöh, dafür bin ich in 15 min am Saturn. :mrgreen: - Miss P. - 05.04.2004 Ja, ja, dann hast du aber auch Geld, das du da ausgeben kannst... was will ich bei Saturn, wenn ich sowieso chronisch pleite bin? ![]() - Mystery - 05.04.2004 Hamburg ist eine schöne Stadt - da fahre ich immer wieder gerne hin, aber wohnen? Nicht wirklich - ist mir zu groß die Stadt... ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 05.04.2004 Ich will ja nicht bei Saturn einkaufen - wollt nur darstellen, WO ich in 15 min. sein kann; in der Innen-Innenstadt, im Tourizentrum. ![]() - Miss P. - 05.04.2004 Mystery schrieb:Hamburg ist eine schöne Stadt - da fahre ich immer wieder gerne hin, aber wohnen? Nicht wirklich - ist mir zu groß die Stadt... Das habe ich 14 Jahre meines Lebens auch getan - und ich habe es gehasst. Ich würd um nichts in der Welt wieder zurück ins Kaff. Diese Stille, dieses Nichts, an Wochenenden wie ausgestorben... forget it ![]() Ich brauche Nachtbusse, ich brauche vernünftige Comicshops, ich brauche Mac'es... ich brauche Zivilisation! :mrgreen: - Mystery - 05.04.2004 Ich habe ein Jahr lang in Hannover gewohnt und gearbeitet, und naja, es war nicht schlecht, aber Stadt ist mir doch echt zu groß! Ich liebe es durch die Wiesen und Wälder mit dem Rad zu fahren... :roll: Es ist geruhsamer auf dem Land, nicht so hektisch wie in der Großstadt - und wenn ich es mal hektisch will, dann fahre ich einfach nach Hamburg oder Hannover, wohne mehr oder weniger in der Mitte! Ich liebe den DOM und das "Hamburg Dungeon"! ![]() - Martin65 - 05.04.2004 Gwenhwyfar schrieb:Wohne jetzt auch in Hamburg. willkommen in Hamburg wohne in Billstedt, is nich so weit entfernt mit U-Bahn und wenn du mal Fragen hast, hamburgtechnisch gesehen, dann frach ruhig Martin - Gwenhwyfar - 06.04.2004 He, Danke! ![]() Werde bestimmt darauf zurückkommen. ![]() |