Das deutsche Stephen King Forum
King of Queens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: King of Queens (/showthread.php?tid=782)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- BadHannes - 16.10.2003

jo, aber die erste folge heute um 18 uhr war die letzte folge der neuen staffel.
aber macht ja nix. in ein paar wochen kannst du die neuen folgen wieder sehen.
ich sag dir bescheid

- tschoess - 17.10.2003

Wenn ich mich nicht verrechnet hab müßten die letzten Folgen in der Woche vom 24.-28.11 laufen - den genauen Tag trau ich mir aber nicht vorhersagen.

- julia - 21.10.2003

Ähem.....

dougandpizzadougandpizzadougandpizza

salamisalamisalamisalami

dougandpizza.......u.s.w.[

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

- SHaina - 01.11.2003

Das ist auch meine Lieblings Sitcom wenn ich Zeit hab guck ich das ''immer'' Smile

- Antares - 03.11.2003

Ich finde die Sitcom auch genial, als ich sie zum ersten mal gesehen hab, lag ich am Boden vor lachen!
Aber ehrlich gesagt stören mich die ewigen Wiederholungen. Das stumpft die Serie, zumdindest für mich, ziemlich ab... Sad

- Absinth - 04.11.2003

Doug, Carry, Arthur usw. muss man einfach lieben. Und der Hulk(Darsteller) als Nachbar? Genial! Wirklich verdammt gute Serie. Ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Wobei mir auf Dauer die ständigen Wiederholungen auf dem McDonalds-Sender RTL 2 den Appetit auf die Serie schon allmählich verderben. Aber man muss es ja nicht jeden Tag sich ansehen.

Gibt ja noch Hör mal wer da Hämmert. Wird auch ständig wiederholt, auf mehreren Sendern.

- jeremy - 04.11.2003

Sag mal Absinth ist dein Avatar nicht ein Cover von nem Mr.Bungles Album 8) ??

- Absinth - 04.11.2003

Genau. Best band ever...

Na gut, ist übertrieben, aber ich mag deren Musik und auch deren Nebenprojekte.

http://www.bunglefever.com

- Malice - 11.11.2003

*löl*..ich schau die Serie auch immer ..nur finde ich schade das RTL2 sie so ausschlachtet....am besten Gefällt mir "Carry"..sie hat einfach den besten Humor*g*........

- böser Wolf - 11.11.2003

... jup die Sitcom ist wirklich kongenial, besonders die Folgen wo es zum Crossover mit Raymond kommt... Lol

- Miss P. - 12.11.2003

Meine Lieblingsfolge:

Der Streik bei IPS und Doug's, sowie Deacon's Zwangsarbeitspause, herrlich genial, als sie vor Langerweile nur Blödsinn anstellen und auch noch Arthur mit einbeziehen, ich lag am Boden!

Besonders diese Gangstarapperslowmotionszene, die sie am Ende noch mal wiederholten, weils so schön war: Doug, Deacon und Arthur, wie sie in Zeitlupe mit grimmigen Gesichtern die Straße runtermarschieren und man denkt sich: "Yeah..." Bis man bemerkt, dass Deacon noch sein Baby um den Bauch geschnallt hat! *gröhl* Hab ich mich gekringelt! *tränchenwisch*

- tentakula - 14.11.2003

also bei mir ist das seltsam, ich könnte doug fast jede sendung ungespitzt in den boden rammen, ich finde er ist ein trottel erster güte, und dann auch noch arthur... den ich hätte ich schon lange ermordert und im wald verbuddelt, der ist ja noch schlimmer als doug, und das will was heißen.
dennoch schau ich mir die sendung von zeit zu zeit an, ich glaube ich brauch das ärgern irgendwie Wink

- Glue Boy - 17.02.2005

King of Queens-Fans aufgepasst: Kevin James ist Samstag bei Thomas Gottschalk!

Siehe Meldung:

Medien/Fernsehen/Leute/
Jennifer Lopez hat bei «Wetten, dass...?» zugesagt =

Hamburg (dpa) - US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez hat
ihre Teilnahme an der ZDF-Show «Wetten, dass...?» zugesagt. Das
bestätigte ein Sprecher des Mainzer Senders am Donnerstag. Lopez
hatte zuvor einige Auftritte in Europa wegen einer Erkrankung
abgesagt. Bei Thomas Gottschalk soll sie an diesem Samstag (20.15
Uhr) neben Schauspielerin Evelyn Hamann, Sänger Marius Müller-
Westernhagen, Sänger Will Smith und Schauspieler Kevin James sowie
Fußballmanager Rudi Assauer und Partnerin Simone Thomalla auf der
Wett-Couch sitzen.

- torsten - 18.02.2005

Miss P. hat folgendes geschrieben:

Zitat:Der Streik bei IPS und Doug's, sowie Deacon's Zwangsarbeitspause, herrlich genial, als sie vor Langerweile nur Blödsinn anstellen und auch noch Arthur mit einbeziehen, ich lag am Boden!

Besonders diese Gangstarapperslowmotionszene, die sie am Ende noch mal wiederholten, weils so schön war: Doug, Deacon und Arthur, wie sie in Zeitlupe mit grimmigen Gesichtern die Straße runtermarschieren und man denkt sich: "Yeah..." Bis man bemerkt, dass Deacon noch sein Baby um den Bauch geschnallt hat! *gröhl* Hab ich mich gekringelt! *tränchenwisch*

Diese Folge ist einfach der Hammer! Und natürlich diese geniale Szene ... mir ging es ähnlich wie dir, Missy! :lach

- DerNeuling - 19.02.2005

ich finde den humor zwischen doug und arthur einfach am besten, ich lieg jedesmal am boden wenn arthur doug zum ausrasten bringt Big Grin