![]() |
Der große Urlaubs-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der große Urlaubs-Thread (/showthread.php?tid=659) |
- Annie_! - 28.06.2003 Holger schrieb:Willkommen zurück , Annie! Wir haben dich schon vermisst.Ohh.... ![]() ![]() Ich werd dich dann in einer Woche natürlich auch vermissen, wennst weg bist!!!! :mrgreen: - susa - 28.06.2003 Na dann vermißt mich auch, ich fahr zwar nicht in Urlaub aber ich zieh am Montag um und hab für unbestimmte Zeit kein Internet mehr. ![]() - Annie_! - 28.06.2003 Wieso ziehst du um, Susa???? ![]() Was ist aus Zitat:der neuen, supergeilen Wohnunggeworden??? :? - Friend567 - 28.06.2003 Susa das ist aber doof... ![]() - susa - 28.06.2003 Ja genau, Annie, in eben diese Wohnung zieh ich um. Aber erst am Montag. Ich "hab" die Wohnung zwar schon seit 1.Juni(ich armer Knopf musste einen Monar lang nämlich 2 Wohnungen parallel zahlen), aber da ich erst am Montag aus der alten raus muss zieh ich erst dann um. Immerhin hab ich ja noch nicht mal ein Bett in der der neuen Wohnung (blöder KIKA :hammer) Und diese Wohnung ist auch der Grund warum ich mir heuer keinen Urlaub leisten kann. :mrgreen: - Noxeema - 29.06.2003 Louis schrieb:Sk-Fan schrieb:Nur noch 7 Tage dann haben wir endlich Sommerferien!!!!Äh? Ich hab ab 31 Juli Ferien, und zwa nu 6 wochen, net 9! ich auch louis ... das ist unfaaaaiiirr will auch 9 wochen ferien ! - aubrey - 29.06.2003 Susa schrieb:Na dann vermißt mich auch, ich fahr zwar nicht in Urlaub aber ich zieh am Montag um und hab für unbestimmte Zeit kein Internet mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Gio - 29.06.2003 stimmt, heulen fehlt noch... :mrgreen: Adios, susachen, und bis bald. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - stark - 29.06.2003 Ich hab jetzt noch eine Woche Schule (d.h. Mo+Di = Schulreise, Mi = Filme Gucken, Do = Aufräumen, Fr = mit der Klasse Frühstücken)! Am nächsten sonntag flieg ich dann für die 3 Wochen nach Florida, wo ich mit meiner Family eine rundreise durch den ganzen staat unternehmen werden! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - susa - 29.06.2003 aubrey schrieb: Gio schrieb:Adios, susachen, und bis bald. ![]() ![]() Och meine Süsse, ich werd euch auch vermissen-stellt euch einfach vor ich mach Urlaub, ja? ![]() ![]() Bin aber auch traurig... ![]() ![]() - Darkness - 01.07.2003 Was, wie ... ist die Susa jetzt etwa schon weg ... ohne dass ich noch Tschüss sagen konnte??? ![]() ![]() Hoffendlich geht der Umzug wenigstens schnell!! Wo geht´s denn nochmal hin, Holger??Hab´s peinlicherweise vergessen!Und wie lange bist du weg?Sprich:Wie lange müssen wir hier ohne dich auskommen? - Holger - 01.07.2003 Fliege nächste Woche Montag nach Bulgarien und bin am 21.07. wieder da. Allerdings landen wir erst abends, weshalb mit mir wohl erst wieder ab Dienstag dem 22. Juli zu rechnen sein wird. - Darkness - 03.07.2003 Na, dann bleibst du uns ja erst mal noch ne Woche erhalten! ![]() ![]() - Greidie - 03.07.2003 JUHU! Heute ist in Berlin der erste Ferientag udn ich hab jetzt erst einmal 6,5 Wochen keine Schule!*froi* ![]() - Fänger - 04.07.2003 So, ich bin ab sofort auch erstmal 10 Tage nicht da - bis einschließlich 13. Juli. Werde die Zeit in Berlin und Templin (80 km nördlich von Berlin) verbringen. Postet nicht soviel, sonst komme ich mit dem Lesen nicht nach, wenn ich wiederkomme. ![]() |