![]() |
Kritik an meiner Page - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Kritik an meiner Page (/showthread.php?tid=241) |
Kritik - Schnie - 30.04.2001 Der erste Beitrag ist vom letzten Jahr, zu dem Zeitpunkt war hier wirklich tote Hose, so alle 5 Tage ein Beitrag, dass hat sich in den letzten paar Monaten aber sehr geändert. Gruss, SCHNIE. Kritik - MisterQ - 02.05.2001 Sagt mal, liegt das an meinem PC, oder sind seit gestern alle Beiträge und Foren und überhaupt fast alles in völlig überdimensionaler Schrift dargestellt?! Find ich völlig schlimm und unübersichtlich... [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] Kritik - stephy - 02.05.2001 Q ??????????? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] *mal Brille aufzieht* *Nix bemerkt* *Kopf schüttelt* Neeeeeeh... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] stephy Kritik - tomi_cc16 - 02.05.2001 Man hier hat sich einige getan! Nochmal kurz zur Anfangssituation: Damals war wirklich nichts los man konnte im Dez. Stellenweise die Beiträge von Juli August lesen und irgendwie kam ich mir wie ein "Revolvermann" vor der für ein bisschen Wirbel sorgen wollte. Ich bin sehr froh darüber wie sich die Seite entwickelt hat und hoffe das dies auch in Zukunft immer so seien wird! "Ka" sei mit euch! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] P.S. Bitte glaubt nicht das ich 16 bin nur weil es in meinem Nick steht. 16 hat etwas Symbolhaftes ... He, He. [ 02.05.2001: Beitrag editiert von: tomi_cc16 ] Kritik - stephy - 02.05.2001 was hat's denn Symbolhaftes, tomi???? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] stephy [die mal wieder nicht aufhören kann zu nerven [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]] Kritik - tomi_cc16 - 02.05.2001 Die 16 ist noch übrig geblieben aus damaligen Zeiten. Als die Welt sich noch nicht weitergreht hat, Ay. Mein aller erster Nick in einem Chat hieß cc16 und denn behielt ich dann all die Jahre bei (Was cc16 ausgeschrieben heißt bleibt jedem selbst überlassen). So das reicht fürs erste aus dem persönlichen (langweiligen) Leben von Tomi. P.s. Stephy (die gleich tot in Ohnmacht fällt) aus welcher Ecke Stuttgart's kommst du eigentlich(wenn man fragen darf)? [ 02.05.2001: Beitrag editiert von: tomi_cc16 ] Kritik - stephy - 02.05.2001 höhö, tomi [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich wohn nicht direkt IN Stuttgart, sondern eher BEI Stuttgart... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Wendlingen, wenn Dir das Schneckenkaff was sagt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Griasle stephy Kritik - getcarter - 06.11.2001 @tomi ... cc16, na cc bedeutet carbon-copy, weiss doch jeder *rofl* @stephy ... wendlingen, kenn ich nur vom dran vorbeifahren *gr* also bis dann ... gc Kritik - White Pony - 06.11.2001 Hab was zu meckern: Wiess nich ob das anderswo schonmal steht, aber mir is aufgefallen, das die Uhr noch nich umgestellt wurde, weil die Beiträge eine Stunde später angezeigt werden als man sie schreibt... is zwar halb so schlimm, aber, naja ich hab halt langeweile. Kritik - White Pony - 06.11.2001 Danke für das schnelle Neueinstellen der Uhr (und das löschen dieser seltsamen Falschmeldungen)... Jedenfalls komm ich nich an das neue "Aus aktuellen Anlass" Forum ran - hat das n speziellen Grund? Kritik - theklaus - 06.11.2001 Hallo White Pony! Jetzt gehts, war gerade daran am arbeiten. Gruss Klaus [ 07.11.2001: Beitrag editiert von: theklaus ] Kritik - Vincent - 22.11.2001 Ha! Mein lieber Klaus, ich hab was gefunden! *froi* Unter diesem Link sind die Beiträge nicht nach Datum sortiert... (oder ist das nur bei mir so?) Das nur so nebenbei... wollt nur rasch abmeckern! Und weg... Kritik - theklaus - 23.11.2001 Danke mein lieber Vince! Habs natürlich SOFORT korrigiert. Freu mich immer über solche Hinweise. Viele Grüße Klaus Kritik - Pennywise - 11.12.2001 Ich wollte nur mal sagen, dass in letzter Zeit die Leistung in diesem Forum klasse ist, jeden tag neue Beiträge. Weiter so, Kollegen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Falscher Fehler - Kallle - 14.01.2002 Unter der Rubrick S.K´s. Schreibfehler wurde meiner meinung nach etwas reingeschrieben was man nicht so stehen lassen kann. Und zwar hat Roland in "Drei" den Buchstaben "U" nicht erkannt und ihr habt es als fehler bewertet weil er einen Freund namens Kuthbert hat in dessen name wie sich unschwer erkennen lässt auch ein "U" vorhanden ist. Schohn mal darüber nachgedacht das das "U" wie es bei uns ausgesprochen wird in Roland Welt auch vorhanden ist nur anders aussieht? Schließlich unterscheiden sich unter anderem Russische buchstaben ja auch von deutschen werden aber zum teil auch gleich ausgesprochen. Wollt ich nur mal los werden. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] |