![]() |
Zwischen Nacht und Dunkel (Gesamteindruck) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Zwischen Nacht und Dunkel (Gesamteindruck) (/showthread.php?tid=2231) |
Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - spaddl - 19.08.2010 Das Cover finde ich an sich gar nicht mal so schlecht. Erinnert mit den Blutspritzern ein wenig an die Richard Laymon-Cover. Der Titel..hmm...also wenn die Menschen von Heyne an das "Dunkel" noch ein "-heit" heranbasteln würden, würde er mir besser gefallen. Es klingt sonst wirklich ein wenig nach Nonsens. Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Equinox - 19.08.2010 spaddl schrieb:Das Cover finde ich an sich gar nicht mal so schlecht. Stimmt..."Zwischen Nacht und Dunkelheit" klingt sogar zeimlich cool 8) Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - FalL3n AnG3L - 20.08.2010 Mich wunderts nur, dass man bei Amazon noch nicht vorbestellen kann. Das einzige wo was steht ist die Heyne Page. Ich hoff nur, dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelt... Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Newlook21 - 22.08.2010 Laut Auskunft der Heyne Kundenbetreuung ist dies der korrekte Erscheinungstermin! Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Pennywize_666 - 24.08.2010 Heute findet man in den King-News folgende Nachricht: Zitat:Zwischen Nacht und DunkelWenn man dem Link zu Amazon folgt, kann man unter anderem folgendes lesen: Zitat:ProduktinformationIch wollte schon immer mal ein deutsches Buch auf Englisch lesen ![]() MfG Penny Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Newlook21 - 24.08.2010 Bei den im Januar `11 erscheinenden Taschenbüchern steht auch bei allen...Sprache: Englisch ... ![]() Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - *Jo* - 27.08.2010 Zitat:Der Titel..hmm...also wenn die Menschen von Heyne an das "Dunkel" noch ein "-heit" heranbasteln würden, würde er mir besser gefallen. Ich dachte zunächst auch, dass es an mangelnder Kreativität kaum zu überbieten wäre, aber auf den zweiten Blick ist der Titel gar nicht so sinnlos, weil mit "Dunkel" sicherlich nicht die "Licht-aus-seh-nix-mehr"-Dunkelheit gemeint ist, sondern atmosphärische, Schreckensschwangere, unheilvolle, schaurige evtl. auch Monsterlastige Düsternis, die einen auch am hellichten Tag packen kann und nicht nur bei Nacht. Nach dieser Definition würde "Dunkelheit" nicht passen. Von daher; gar nicht mal so blöd, wie er scheint, der Titel. 8) Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Pepsi Plunge - 21.10.2010 Und hat sich jemand eine Limited Edition bestellt? Ich war knapp davor mir die Gift Edition zu bestellen, aber ~90€ (inkl.Versand) für ein Buch von dem ich nicht mal weiß obs mir gefällt sind mir dann doch zu viel.. Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Resident Chris - 21.10.2010 Hab mir die Gift Edition bestellt. Lesen werd ich eh die deutsche fassung. Und bei der relativ geringen Auflage für eine Gift Edition ist der Werterhalt schon fast gesichert! Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Newlook21 - 21.10.2010 Die Limited Edition habe ich mir LEIDER nicht bestellt, dafür ist das Geld etwas zu knapp ![]() Aber die Gift-Edition mußte es dann einfach sein - und ich finde preislich geht das für ein auf 1750 Exemplare limitiertes Buch im Schuber und Illustrationen! Und Cemetery Dance hat eine super Qualität, immer eine tolle Aufmachung...es lohnt sich auf jeden Fall!!! First Class - sozusagen ![]() Aber wer jetzt noch Bestellen möchte, sollte nicht mehr lange Nachdenken - denn: Heute Früh waren schon über 50% der Gift-Edition verkauft !!! ![]() Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Stockerlone - 21.10.2010 Ich finde es sehr erstaunlich das Heyne von den idiotischen EIN WORT TITELN abweicht.... :mrgreen: Eine ´ungewöhnlich gute´ Titel wahl für Heyne Verhältnisse :hammer Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Rosenrot - 31.10.2010 Ich habe es vorbestellt.Und Titel oder Cover hin oder her,Hauptsache der Inhalt ist gut :mrgreen: Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - realbaby - 06.11.2010 Ich habe soeben die Versandinformation von Weltbild erhalten! ![]() Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - Pepsi Plunge - 06.11.2010 realbaby schrieb:Ich habe soeben die Versandinformation von Weltbild erhalten!Jetzt schon? :o Re: Zwischen Nacht und Dunkel (neue Novellensammlung) - realbaby - 06.11.2010 Ja, und nachdem auf der HP von Weltbild als Erscheinungsdatum 08.11.2010 stand (und noch immer steht) hab ich auch damit gerechnet, dass ich das Buch bis Mitte nächste Woche in den Händen halte. |