![]() |
Song gesucht!! - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Song gesucht!! (/showthread.php?tid=1037) |
- LittleMissCabyCane - 18.06.2004 Ich kriege jetzt fast immer raus, wie Songs heißen, die ich zufällig hör. Also, zum einen kann man oft wenn man im Radio einen Song gehört hat im Internet auf der Site des Senders nachschauen, da steht dann wie der Song hieß und der Interpret. Oft hilft es auch eine mail hinzuschicken und zu fragen, indem man die Uhrzeit angibt wo der Song lief. Ich bekam da bisher immer eine Antwort. 2. Trick: Für vodaphone-Kunden gibt's eine Nummer, die man anruft, dann hält man das Handy kurz in Richtung Musik und bekommt dann eine SMS geschickt was das für ein Song ist. Wenn die Maschine nicht herausfindet, was das für ein Song ist, kostet's einen auch nichts. Hab ich schon mal ausprobiert und es hat funktioniert. - M-O-N-D - 19.06.2004 Und was machst du wenn, du einen älteren Song suchst, wo du nur Teile im Kopf hast? - tiff´any - 21.06.2004 bei mir ists noch schlimmer mit einem bestimmten lied!! ich war in einem arabischen lokal wo man beim essen bauchtanz zu sehen bekam...naja...ganz nett...aber ein lied hat mich vom sockel gehauen...und zu meinem pech habe ich zwar die melodie im kopf aber ich kenne weder interpreten noch sprache :roll: DAS IST EIN PROBLEM! - White Claudia - 21.06.2004 Ja Mensch, wieso hast du denn nicht direkt vor Ort gefragt? Oder hast du gehofft, dieses eine arabische Bauchtänzerlied irgendwann nochmal im Radio zu hören...? :-P - torsten - 12.08.2004 @Das letzte Gefecht: Im Grunde genommen ist "Get naked" von Tommy Lee bzw. seiner "Band", die er nach dem Ausstieg von Motley Crue 'ne Zeitlang am Laufen hatte, nämlich "Methods of Mayhem". Und falls dir die "Gastsänger" bei diesem Song bekannt vorkamen, wundere dich nicht: Der Eine war Fred Durst, die Andere Lil' Kim. Die gleichnamige CD - "Methods of Mayhem" aus dem Jahre 2000 glaube ich - kann ich dir übrigens nur empfehlen, wenn du auf richtig guten Nu-Metal stehst. - julia - 11.10.2004 Weiß jemand wie der Songs aus der aktuellen "AXE" Werbung heißt? ![]() - torsten - 11.10.2004 Das müsste Peter Lawlor mit "Getting dressed" - nicht "Falling in Love"! - sein, wenn mich meine Suche nicht verhohnepiepelt hat. Frag mich aber nicht, obs da auch auch eine CD zu gibt ... ... das macht dann bitte fünf Euro Bearbeitungsgebühr! ![]() - julia - 11.10.2004 Daaaaanke, torsten ![]() Aber gleich FÜNF Euro? Nee, nee, ein Bussy reicht ![]() Aber ich hab gelesen, dass im Moment nur die 40sec. lange Fassung die auch inner werbung is zu haben is. man munkelt, das im februar ne single mit dem song rauskommen soll....blöd is das, das is ja noch sooo lange ![]() ![]() - torsten - 11.10.2004 Okee, gegen ein Bussy gibts auch nix einzuwenden ... ![]() - julia - 11.10.2004 Sag ich ja ![]() ![]() - Fänger - 13.10.2004 Suche einen Song von Rita Mitsouko, aber nicht Marcia Baila, sondern einen oder den anderen bekannten Song der Gruppe. Kann mir jemand weiter helfen? - julia - 13.10.2004 "Singing In The Shower" ??? Hab einfach mal bei laut.de geschaut ![]() - Sardas - 13.10.2004 bei laut.de sollte man sich auch unbedingt im forum anmelden. 'ne sehr lustige gemeinschaft da. - Fänger - 15.10.2004 julia schrieb:"Singing In The Shower" ??? Danke für die Hilfe, aber der Song war "Andy". Trotzdem lieb! ![]() - ichbin - 12.01.2006 *Thread rauskram und abstaub* Also ich suche einen Song von Jam & Spoon. Ich weiß darüber nicht viel (das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung, oder? ![]() ![]() Kann mir also jemand helfen? Bei google hab ich nix gefunden und sonst auch nicht. Kenne leider auch kein Musikarchiv im Netz oder etwas ähnliches. Danke schon mal! :mrgreen: edit: die Zeile "forever in my mind" kommt mir in Zusammenhang mit dem Lied gerade in den Sinn. |