Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Holger - 06.10.2003

Auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" an tschoess und Grishnak.
Ich hoffe, ihr fühlt euch hier so wohl wie ich.

- sunny_tini - 08.10.2003

oh man..hatte mir vorgenommen, so ziemlich alles zu lesen, bevor ich mich irgendwo eintrag, aber irgendwie kam ich nur bis seite sieben..... irgendwann werd ich das lesen fortsetzen Smile

also, heiße tina, bin 18 jahre jung und gehe aufs gymnasium jessen in die 12.klasse. momentan bin ich in hamburg bei meinem freund und werd auch in zwei jahren herziehen, da es 1. nichts bringt im osten weiterzuleben (also bei mir im dorf) und 2. hamburg das schönste städtchen für mich ist und ich sowieso schon immer in den norden wollte!

zu stephen king bin ich auf einer raststelle auf der strecke rostock - berlin gekommen, nach einem meiner vielen rügenurlaube mit meinen eltern. ich war, glaub ich, 12 jahre jung. ich entdeckte in einem dieser bücherständer auf einem buchrücken den namen stephen king...und irgendiwe kam er mir doch bekannt vor. hatte da vor kurzem ma nen film mit meinem dad geschaut. jedenfalls war es "DREI" der DK-Saga. ich kaufte es mir einfach aus neugier und las es sofort auf der heimfahrt und am folgenden tag durch.....seit dem wollte ich mehr! meine mum wollte dann mal wissen, was ich denn so lese und sie schaute mal rein.....irgendiwe gefiel ihr net so, was da drin stand (sie is eher so der "harry potter"- typ Wink )und sie wollte mir beinah das lesen verbieten....aber ich konnte es irgendiwe verhindern und so ging es los mit meinem verlangen nach MEHR!
vor kurzen musste mein dad mir ein neues regal bauen, da ich meine bücher nicht mehr unterbringen konnte Lol

nu denne...liebe greetz......sunny

- Holger - 08.10.2003

Herzlich willkommen in "unserem" Forum, Sunny_tini. Ich hoffe, du fühlst dich wohl in unseren Reihen.

- Friend567 - 08.10.2003

Hi sunny! Und du bist was ganz besonderes...mit Drei hat hier im Forum glaub ich noch niemand angefangen, seine Kingsucht zu entdecken Wink

- sunny_tini - 08.10.2003

danke an holger und friend,

und @friend: ja, das glaub ich auch Smile leider fehlt mir bis heute die "schwarz" ausgabe, da ich ja weitergelsen hab und nicht zurück. nu wollt ich mir dann endlich ma des buch besorgen und ich finde die passende ausgabe nich mehr *wein* ....allerdings hat mein schatzi genau das buch.....und sollte ma schluss sein, muss ich ihm des wohl klauen Twisted

übrigens: habs geschafft alle 35 seiten zu lesen *gg*

greetz to all , sunny Lol

Ich-Die Jule - julia - 10.10.2003

Hallo!
Ich bin ganz neu hier im Forum.
Heiße Julia und bin 13 Jahre alt.
Ich bin Chatsüchtig und spiele unheimlich gerne Gitarre und höre Musik.

Ich lese unheimlich gern Kingbücher,weil ich die einfach sehr spannend finde 8)
Weiß ehrlich gar nicht so genau.....Was ich hier schreiben soll? :oops:
Muss ich halt erst noch ein Bisschen öfter probieren.
Hoffe das mir das keiner über nimmt Wink

Also bis demnächst Bounce Bayer

P.S. Find die Smilies ja hier richtig klasse Bandit

- Cujo - 10.10.2003

Hallo und herzlich willkommen sunny und Spunky!

@sunny: der DT-Zyklus ist wohl kein klassischer, aber schon ein guter King-Einstieg! Wink

@Spunky: Niemand hier nimmt Dir was übel solange Du niemanden ärgerst.... schreib einfach wonach Dir ist! Big Grin

- julia - 10.10.2003

Danke, das ist nett von dir Cujo 8)

- tiff´any - 10.10.2003

hi spunky (julchen Remybussi ) viel spass im forum Big Grin

- Das Foren-Team - 10.10.2003

Willkommen im Forum Spunky, und viel Spass hier!

- sunny_tini - 11.10.2003

also. wenn mich meine weibliche intuition (schreibt man das so? :oops: ) jetzt nicht vollkommen täuscht, ist die spunky- jule meine jule, mit der ich mir seit einer woche mails schreib, ne ?! oder lieg ich da falsch?

gruß, sunny

- maryluisa - 11.10.2003

Hi, Ihr alle, ich bin erst heute dazugekommen.
Ich bin weiblich, 42 Jahre alt, und seit ca. 15 Jahren SK - Fan.
Mein 1. Buch war Friedhof der Kuscheltiere, dann folgten immer weitere, das letzte war "das Mädchen". :-P Wink dazwischen liegen ca. 15 Bücher, und mehrere Filme :!: :!:

- Gio - 11.10.2003

dann herzlich willkommen, maryluisa, und auch hi Spunky! Confusedweet

- Fänger - 11.10.2003

Herzlich willkommen hier im Forum, marylouisa und spunky!

- julia - 11.10.2003

Ja tini Ich bin die Jule, die dir seit einer Wochen mails schreibt 8)
Apropos(?) Könntest mal wieder antworten :hammer