![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- NotoriousFAB - 31.07.2003 * NotoriousFAB greift sich ne gitarre und singt "Lady in black" she came to me one morning, one lonely sunday morning, her long hair flowing in the midwinter wind, ..... oder auch passend zum thread: ein bisschen liebe, ein bisschen frieden, dadadada dadadaaaa Achja, hörnie: Was macht die webcam?? will doch endlich deine aktaufnahmen sehen ![]() - Holger - 31.07.2003 Geschwommen habe ich wohl für heute genug. Also raus ausm Pool, abgetrocknet und was vernünftiges angezogen. Dschafar, setz dich mal zu Heiger, ich übernehme heute Abend das Grillen. Wer möchte was trinken? - Roland of Gilead - 31.07.2003 Hier! ich hätte dann nochmal gern Feigling-Cola. - Hörnchen - 31.07.2003 ![]() ![]() und friend: hast du es jemals erlebt,das ich etwas schweinisches gesagt habe,wenn ich angeschickert war?ich bin doch stets brav gewesen... ![]() aber wie dem auch sei,der kühlschrank ist wieder aufgefüllt und ich setz mich mit an den grill,in der hoffnung,nen schönes steak abzubekommen... - Hörnchen - 31.07.2003 wo ist denn unser grill-meister hin? ich hab doch huuunger... und ich geh jetzt auch ausm pool,wird langsam zu kalt und ich bin auch schon ganz verschrumpelt... - Dschafar - 31.07.2003 -> Auftritt Dschafar So, meine Lieben. Nach langem Zögern und Überlegen habe ich mich entschlossen mal das Wort zu ergreifen: *inRuhigemSachlichemTonSpricht* Nach dem Durchlesen der letzen 3 Seiten ist mir aufgefallen, dass sie sich hauptsächlich mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten und dem Ausgleichen des hormonellen Haushaltes befasst. Das kam in diesem Thread zwar hin und wieder auch mal vor, allerdings nicht in dem Masse und ich meine das der Korpulation so langsam genug gefrönt sein sollte... Auch wenn das (zugegebenermaßen) ein sehr reizvolles und schönes Thema ist, wäre es trotzdem schön, wenn wir wieder zur Schwimmbad-und-Lagerfeuer-Stimmung zurückkehren könnten. Davon mal abgesehen gibt es durchaus Personen, die den freien und lockeren Umgang mit diesem Thema nicht gewohnt sind oder er ihnen vielleicht nicht wirklich gefällt (der lockere Umgang, nicht das Thema selbst ![]() Damit man mich nicht falsch versteht: Ich möchte hier niemanden angreifen, oder den Mund verbieten (wir befinden uns schliesslich im Friedensthread ![]() was ich persönlich sehr schade finde... ![]() Zu guter Letzt: Das soll kein Aufruf zur Diskussion sein und wer sich meiner Meinung nicht anschliessen kann/will soll dies hier bitte ignorieren... ![]() NRN -> Abgang Dschafar *SichMitNemBierInDenWhirlpoolSetztUndDerMusikLauscht* - aubrey - 31.07.2003 ich schließe mich dschafar an! kehren wir zum lagerfeuer und whirl- bzw. swimmingpool charme zurück! ![]() * aubrey merkt, dass es langsam dämmert und entfacht mal das lagerfeuer...wer mag, kann sich zu mir setzen..dann können wir über gott und die welt reden! z.b. über wandmalerei, über katzen...oder darüber, warum herr bohlens "naddel" jetzt zensiert wird. ![]() - Hörnchen - 31.07.2003 *HörniSichAuchNenBierSchnapptUndAnsFeuerchenSetzt* tja,dschaffar,ich würd ja auch gern ins wasser,aber ich bin immer noch so verschrumpelt,das lass ich lieber sein. aber wenn sich meine haut wieder geglättet hat,spring ich wieder rein ![]() was läuft denn grad für musik? das feuer knistert so laut,ich versteh nichts... - aubrey - 31.07.2003 *anlagelauterdreh* ah ja..."wish you were here" von pink floyd...scheeeen. schön wäre jetzt auch n lecker gemixter drink...irgendwas mit ananas und cocos! :mrgreen: - Hörnchen - 31.07.2003 ![]() - aubrey - 31.07.2003 danke hörnchen *beinehochlegunddrinkschlürf* wenn der abend noch etwas weiter fortgeschritten ist, können wir uns ja gruselgeschichten am feuer erzählen ![]() - Hörnchen - 31.07.2003 au ja! aber ich kenn keine guten,und im erzählen bin ich auch nicht so gut...aber ich kann schön vor angst schlottern ![]() - aubrey - 31.07.2003 hm...ich kenn leider auch keine schönen geschichten :oops: aber vielleicht findet sich im laufe des abends ja noch jemand. - susa - 31.07.2003 Na da ist mal ein paar Wochen weg und versteht rein gar nichts mehr ausser das irgendwie alle zu trinken angefangen haben..und sich massieren und in Saunas schwitzen..hmmm.. ![]() - Hörnchen - 31.07.2003 das will ich doch schwer hoffen,denn ich grusel mich ja so gern... wie ist denn deine pina colada? hab ich gut hinbekommen,gell ![]() |