Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- NotoriousFAB - 31.07.2003

* NotoriousFAB greift sich ne gitarre und singt "Lady in black"

she came to me one morning, one lonely sunday morning, her long hair flowing in the midwinter wind, .....

oder auch passend zum thread:

ein bisschen liebe, ein bisschen frieden, dadadada dadadaaaa

Achja, hörnie: Was macht die webcam?? will doch endlich deine aktaufnahmen sehen Confusedhock:

- Holger - 31.07.2003

Geschwommen habe ich wohl für heute genug. Also raus ausm Pool, abgetrocknet und was vernünftiges angezogen. Dschafar, setz dich mal zu Heiger, ich übernehme heute Abend das Grillen.
Wer möchte was trinken?

- Roland of Gilead - 31.07.2003

Hier! ich hätte dann nochmal gern Feigling-Cola.

- Hörnchen - 31.07.2003

Confusedhock: also hör mal Fab,da willst du dich an mir vergehen,wenn ich betrunken bin??also ab heute bleib ich bei wasser und saft,bin doch schließlich kein hörni für eine nacht! Blbl
und friend: hast du es jemals erlebt,das ich etwas schweinisches gesagt habe,wenn ich angeschickert war?ich bin doch stets brav gewesen... Tongue
aber wie dem auch sei,der kühlschrank ist wieder aufgefüllt und ich setz mich mit an den grill,in der hoffnung,nen schönes steak abzubekommen...

- Hörnchen - 31.07.2003

wo ist denn unser grill-meister hin? ich hab doch huuunger...
und ich geh jetzt auch ausm pool,wird langsam zu kalt und ich bin auch schon ganz verschrumpelt...

- Dschafar - 31.07.2003

-> Auftritt Dschafar

So, meine Lieben. Nach langem Zögern und Überlegen habe ich mich entschlossen mal das Wort zu ergreifen:

*inRuhigemSachlichemTonSpricht*

Nach dem Durchlesen der letzen 3 Seiten ist mir aufgefallen, dass sie sich hauptsächlich mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten und dem Ausgleichen des hormonellen Haushaltes befasst. Das kam in diesem Thread zwar hin und wieder auch mal vor, allerdings nicht in dem Masse und ich meine das der Korpulation so langsam genug gefrönt sein sollte...
Auch wenn das (zugegebenermaßen) ein sehr reizvolles und schönes Thema ist, wäre es trotzdem schön, wenn wir wieder zur Schwimmbad-und-Lagerfeuer-Stimmung zurückkehren könnten.
Davon mal abgesehen gibt es durchaus Personen, die den freien und lockeren Umgang mit diesem Thema nicht gewohnt sind oder er ihnen vielleicht nicht wirklich gefällt (der lockere Umgang, nicht das Thema selbst Smile). Auch wenn ich nicht weiß, ob sich einer dieses Personenkreises unter uns befindet (was ja auch völlig irrelevant ist), denke ich, dass es ganz gut wäre sich etwas zu mäßigen.

Damit man mich nicht falsch versteht:
Ich möchte hier niemanden angreifen, oder den Mund verbieten (wir befinden uns schliesslich im Friedensthread Smile). Genauso wenig sehe ich ein Problem in den kleinen "Hilfe-Retter-mich"-Spielchen. Es hat sich nur einfach so entwickelt, dass der Grundgedanke des Threads untergegangen ist, indem die sehr eindeutigen Kommentar hier überhand genommen haben -
was ich persönlich sehr schade finde... Sad

Zu guter Letzt:
Das soll kein Aufruf zur Diskussion sein und wer sich meiner Meinung nicht anschliessen kann/will soll dies hier bitte ignorieren...
Japanese

NRN

-> Abgang Dschafar

*SichMitNemBierInDenWhirlpoolSetztUndDerMusikLauscht*

- aubrey - 31.07.2003

ich schließe mich dschafar an! kehren wir zum lagerfeuer und whirl- bzw. swimmingpool charme zurück! Big Grin

* aubrey merkt, dass es langsam dämmert und entfacht mal das lagerfeuer...wer mag, kann sich zu mir setzen..dann können wir über gott und die welt reden! z.b. über wandmalerei, über katzen...oder darüber, warum herr bohlens "naddel" jetzt zensiert wird. Confusedhock:

- Hörnchen - 31.07.2003

*HörniSichAuchNenBierSchnapptUndAnsFeuerchenSetzt*
tja,dschaffar,ich würd ja auch gern ins wasser,aber ich bin immer noch so verschrumpelt,das lass ich lieber sein. aber wenn sich meine haut wieder geglättet hat,spring ich wieder rein Wink
was läuft denn grad für musik? das feuer knistert so laut,ich versteh nichts...

- aubrey - 31.07.2003

*anlagelauterdreh* ah ja..."wish you were here" von pink floyd...scheeeen.

schön wäre jetzt auch n lecker gemixter drink...irgendwas mit ananas und cocos! :mrgreen:

- Hörnchen - 31.07.2003

Wink hier,aubrey,ne pina colada! lass sie dir schmecken,aber ich bleib lieber beim bier...

- aubrey - 31.07.2003

danke hörnchen *beinehochlegunddrinkschlürf*

wenn der abend noch etwas weiter fortgeschritten ist, können wir uns ja gruselgeschichten am feuer erzählen Tongue

- Hörnchen - 31.07.2003

au ja! aber ich kenn keine guten,und im erzählen bin ich auch nicht so gut...aber ich kann schön vor angst schlottern Wink

- aubrey - 31.07.2003

hm...ich kenn leider auch keine schönen geschichten :oops:
aber vielleicht findet sich im laufe des abends ja noch jemand.

- susa - 31.07.2003

Na da ist mal ein paar Wochen weg und versteht rein gar nichts mehr ausser das irgendwie alle zu trinken angefangen haben..und sich massieren und in Saunas schwitzen..hmmm.. Eek7

- Hörnchen - 31.07.2003

das will ich doch schwer hoffen,denn ich grusel mich ja so gern...
wie ist denn deine pina colada? hab ich gut hinbekommen,gell Wink aber mußt du langsam trinken,sonst knallt sie zu schnell und du schläfst ein,noch bevor der geschichten-erzähler da ist