![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- das Teufelchen - 31.07.2003 ja, das wäre schade, wenn der Knack-Arsch weg wäre ![]() Außerdem mache ich mir nur Sorgen um ihn, weil ... ![]() ![]() ![]() ![]() - Friend567 - 31.07.2003 Hey Leute keinen Streit, wir sind hier in der friedlichsten Ecke des Forums also bitte benehmt euch auch dementsprechend! *MalDieAutoritätsPersonSpiel* ![]() - das Teufelchen - 31.07.2003 und dann fassen wir uns alle an den Händen und entschuldigen uns beienander..... ![]() - Hörnchen - 31.07.2003 es tut mir leeeid! ![]() - Holger - 31.07.2003 Friend, du hast mich überzeugt. Du darfst ab jetzt immer für Musik sorgen. Ich springe dann jetzt auch mal in den Pool, Teufelchen hat ja dafür gesorgt, dass von meinem Sonnenbrand überhaupt nichts mehr zu spüren ist. Liegt das jetzt an dem magischen Rosenöl, deinen magischen Händen oder einer Kombination aus beidem? - Hörnchen - 31.07.2003 ![]() - das Teufelchen - 31.07.2003 hmmmmmm friend, hör mal weg.... ![]() @holger das öl ist ein altes Hausmittel, aber ob meine Hände magisch sind, dass musst du schon selbst rausfinden ![]() - Hörnchen - 31.07.2003 :roll: oje,jetzt gehts los hier...magische hände... ![]() da schau ich lieber weg,sonst werd ich noch ganz neidisch...so ganz allein...*schnüff* - das Teufelchen - 31.07.2003 Also wenn ers wissen will, soll er her kommen... ich setz mich hier in den Liegestuhl und schau euch beim Planschen zu.... - Hörnchen - 31.07.2003 ey! wer hat mich grad untergeduckert?? das mag ich ja nun gar nicht! *HörniSichAufDieLauerLegtUndRacheSchwört* - Hörnchen - 31.07.2003 8) aber da ich ja von natur aus nicht (naja) nachtragend bin,verzeihe ich diesen akt der bösheit und fahr noch mal los und hol ein paar kästen bier und drei pullen schnaps :mrgreen: also bis später!! ach ja,den Fab hab ich nicht in der sauna gefunden,muss wohl grad unter der dusche stehen... - Friend567 - 31.07.2003 Hey hörnchen aber bitte nur Alkohol in geringen Mengen zu dir nehmen, weil sonst der Frieden in diesem Thread erheblich gestört werden könnte ![]() - NotoriousFAB - 31.07.2003 * NotoriousFAB kommt frisch aus der Dusche, vergeht sich noch schnell nebenbei an der einsamen, stark alkoholisierten hörnschn und legt sich dann schmachtend seiner großen liebe mäusken vor die füsse! achja: ein pils trink ich wohl auch noch mit - schon mal für heute abend einstimmen :roll: - Dschafar - 31.07.2003 FAB war wohl auch n bisschen zu lange in der Sauna: Hörnchen ist doch Bier besorgen!! (Warum versteh ich nicht, schliesslich haben wir noch was im Kühlschrank :roll ![]() Und nach der Hitze leidet wohl auch die Wortwahl ein bisschen... ![]() Wie dem auch sei: Ich schmeiss jetzt mal den Grill an..... Wo sind denn eigentlich unsere Gitarrieros hin?? Zu nem Lagerfeuer gehört der Klang von Gitarren.... - Heiger - 31.07.2003 Danke Dschafar, danke. ![]() Du sprichst mir aus der Seele. Lagerfeuer, Grill und Weizenbier, ... das ist der Friedensthread, so wie ich ihn Liebe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenns klemmt, versuch halt ich mich nochmal an der Gitarre ... wenn ich aber vorher so ein kleines Weizen ...ähem |