Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Holger - 22.09.2003

Herzlich willkommen im Forum, Stu.

Ich kann mit Mathe auch nicht so ne Menge anfangen, aber natürlich liebe ich King.
Und SUSA mag ich auch ganz doll.

- aubrey - 22.09.2003

hallo nochmal, stu! schön, dass du meiner "aufforderung" gefolgt bist Wink

- susa - 22.09.2003

Holger schrieb:Und SUSA mag ich auch ganz doll.

Und ich mag den Holger auch ganz doll. Remybussi

- Veit - 22.09.2003

Und ich mag Penne mit vier Käsesorten und Parmesan[Bild: icon_50.gif]
.....trotzdem wünsche ich Stu einen schönen Einstieg hier. Wink ...und den anderen Neuen, die in letzter Zeit auf die Seite gefunden haben.[Bild: icon_20.gif]

Ähm, Susa...mein Heizkörper leckt, was mach ich falsch? [Bild: icon_19.gif][Bild: icon_11.gif]...aber manchmal gluckert er auch, dann weiß ich wieder, daß ihm mein Reiben gefällt.

Piep...gluck-gluck-glitsch-Veit

- Friend567 - 22.09.2003

Hallo Stu Smile Ich find Mathe eigentlich ganz nett Tongue Und ja ich mag den Stephen King auch :mrgreen:

- susa - 22.09.2003

Veit schrieb:Ähm, Susa...mein Heizkörper leckt, was mach ich falsch? [Bild: icon_19.gif][Bild: icon_11.gif]...aber manchmal gluckert er auch, dann weiß ich wieder, daß ihm mein Reiben gefällt.

Piep...gluck-gluck-glitsch-Veit

Liegst du beim Reiben und Streicheln auch GANZ auf der heizung drauf? Das ist ein wichtiger Punkt, den manche ANfänger leider nicht beachten, ein Heizkörper braucht vollen Körperkontakt. Ansonsten: einfach weiterrubbeln. Manchmal schmollen die ein bissi, das legt sich wieder. Gib ihm das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden, dann wird eure Beziehung noch was Besonderes werden.

Ach ja..und halt dich von der Fußbodenheizung fern. Sonst wird der heizkörper schwerstens eifersüchtig.

:mrgreen:

- Gio - 22.09.2003

ich möchte an dieser Stelle einschreiten und auch mal darauf Hinweisen, dass Heizkörper nicht NUR Heizen können. Lieber Veit, gib ihnen Ruhe, gib ihnen Liebe, aber dränge sie nicht. jemand mit einundzwanzig Jahren müsste doch mittlerweile wissen wo der Lachs springt. Überstüzen bringt nichts. Finde deinen eigenen Weg. Und lass die Finger vom Katalog. Mit Heizungen reden und ihnen deine Gefühle mitteilen kann dein Verhältnis zu ihr enorm verbessern. Du glaubst ja gar nicht, wieviel eine Heizung alles versteht.
Susa kann zwar garantiert gut entzücken und kurzzeitig betören, aber vom inneren einer Heizung hat sie nicht die nötige Ahnung Tongue

Und hi stu! :mrgreen:

- susa - 22.09.2003

Gio schrieb:Susa kann zwar gut entzücken und kurzzeitig betören, aber vom inneren einer Heizung hat sie nicht die nötige Ahnung Tongue
:

Bunnymoon

Veit, lieber kluger Veit, lass die gesagt sein das Gio mit seinen fast 18 Jahren einfach noch nicht die Lebenserfahrung hat um bei so wichtigen Dingen wie Heizkörperreiben mitzureden. Er meint es zwar gut, aber hach, er ist ja noch so jung, er weiß es halt nicht besser. Hör nicht auf ihn, aber schenk ihm trotzdem ein dankbares Lächeln, das brauchten sie manchmal, die jungen Leute von heute.

:mrgreen:

- Gio - 22.09.2003

Kurzzeitig wegen dem wiederholten Heizkörperaussetzer, Schatz :mrgreen:

- susa - 22.09.2003

Mein Heizkörper läuft wie ne eins wenn ich mich draufleg! Nichts mit kurzzeitg, der ist nur clever, der weiß was er machen muss damit er meine Zauberhände spürt. Blbl :mrgreen:

- wolf - 22.09.2003

danke für die freundliche Begrüßung. gut zu wissen das es jemanden gibt mit dem man fachsimpeln kann. wann und wo ist hier bei euch eigentlich immer was los? :?:

- Roland of Gilead - 22.09.2003

Susa schrieb:Mein Heizkörper läuft wie ne eins wenn ich mich draufleg! Nichts mit kurzzeitg, der ist nur clever, der weiß was er machen muss damit er meine Zauberhände spürt. Blbl :mrgreen:

Weiß jemand, wo es ne Geschlechtsumwandlung zum Heizkörper gibt? Casanova Big Grin

Äh, ja wolf, gute frage....*denk* naja, eigentlich über all: im Forum, im Chat...

- wolf - 22.09.2003

Keine Ahnung. aber ich weiß schon mal was ich falsch mache.Ich habe anscheinend zu wenig Heizrippen um gestreichelt zu werden

- susa - 22.09.2003

Roland of Gilead schrieb:Weiß jemand, wo es ne Geschlechtsumwandlung zum Heizkörper gibt? Casanova Big Grin
.

Ich will mal nicht so sein, für DEN Revolvermann mach ich doch natürlich ne Ausnahme, auch wenn er kein Heizkörper ist.. Casanova :mrgreen:

- Fänger - 23.09.2003

*malandentiteldesthreadserinnere*