![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Holger - 31.07.2003 Ich gehe jetzt mit Hörnchen in die Sauna. DAS lasse ich mir doch nicht entgehen. Puh, ganz schön heiß hier drin, nicht wahr, Hörni? 'ZiehtDieTürAufUndRuftRausNachEinPaarKühlenGetränken' - Dschafar - 31.07.2003 *gähn/streck* Ach... Habt ihr euch endlich "umgezogen"? ![]() *SichDieKabineAnschautUndMurmelt:* Wie gut, dass die sich von selbst sauber machen.... :roll: Achja.. Die Tablette für Kallle *PulsFühl* Ich glaub ein einfaches Beruhigungsmittel dürfte reichen... Biddesehr... *HörnchenDenKaffeUndFABdenVitamindrinkReicht* Holger, was hättest Du denn gerne kühles in der Sauna?? Und vor allem: Wie lange glaubst Du, bleibt es kühl??? ![]() In einer Sauna soll man sich übrigens nicht übermässig "anstrengen" (Du verstehst schon ![]() Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee, zum aufwachen *gähn* - NotoriousFAB - 31.07.2003 danke für den drink - ich glaube ein wenig EIweiß kann ich schon brauchen *brüll* sauna brauch ich eigentlich nicht, schwitze schon genug beim treppensteigen ... obwohl, mit hörnschn * NotoriousFAB springt aus seinen kleidern und stürmt - AUA, mein fuß - ähm humpelt in die sauna. "morgen ihr beiden. mein gott, holger, was ist DAS da unten denn? ist der groß!!" :oops: - Snakecharma - 31.07.2003 Oh Mann, da dachte ich, ich schlaf heute mal länger, aber bei den Geräuschen, die da mittlerweile aus den Umkleidekabinen kommen, ist das garnicht so leicht... :mrgreen: Na dann, mal "Guten Morgen" an alle! ![]() Ich bin total zerknautscht, ich glaube, ich leg mich mal in den Whirlpool, vielleicht entspannt mich das ja ein wenig... :roll: - Dschafar - 31.07.2003 *SchlürftSeinenTeeUndSteigtAuchMalInDenWhirlpool* Was ist los FAB?? Warum so entsetzt?? Auf den ersten Blick ist es natürlich etwas erschreckend... Aber Holger kann schliesslich nichts dafür.... Er hat nunmal große Füße!! ![]() ![]() Oder meinst Du.. äh.. nein, das will ich gar nicht wissen... :oops: - Holger - 31.07.2003 Tja, FAB, so sieht das aus, wenn man auf großem Fuße lebt. Hab jetzt genug gesaunt und Spaß gehabt und lasse dich mal etwas mit Hörnchen allein. Ist mir doch viel zu heiß hier drin geworden. @Dschafar: wenn du schon so nett fragst, hätte gern ne Apfelschorle. * Holger schwingt sich ein Handtuch um die Hüften, läßt sich auf eine der Liegen fallen und steckt sich ne Kippe ins Gesicht. - das Teufelchen - 31.07.2003 ausdauernd, ausdauernd kann ich da nur sagen... * das Teufelchen sieht FAB nach und ihr Blick bleibt unwillkürlich auf seinem knackigen Hintern hängen. Erst die ganze Nacht in der Umkleide verbringen und dann zur Nächsten in die Sauna hüpfen.... * das Teufelchen trinkti ihren Kaffee aus, schwingt sich auf ihre Luftmatratze und lässt sich auf dem Pool treiben... (treiben ![]() - Friend567 - 31.07.2003 Hey vergesst nicht dass hier auch Minderjährige mitlesen ![]() ![]() ![]() - Heiger - 31.07.2003 Friend567 schrieb:Hey vergesst nicht dass hier auch Minderjährige mitlesen Tja Friend, das ganze ist ein wenig in Richtung "Liebesgrüße aus der Lederhose" abgerutscht ... Da wart ich doch lieber bei einem Weizen auf die gute, alte Lagerfeuerstimmung 8) hab sowieso Nachholbedarf ![]() - Holger - 31.07.2003 Habe übrigens das Schiebedach unserer Kemenate aufgemacht, so dass die Sonne auf uns scheinen kann. Könnte mir wohl mal jemand den Rücken mit Sonnencreme einreiben, damit ich ihn mir nicht verbrenne? - Snakecharma - 31.07.2003 Nee, tut mir leid Holger, ich hasse Sonnencreme an den Händen. Aber ich bin sicher, Teufelchen macht das gerne... Ich hab irgendwie das Gefühl, Teufelchen hat den Job als Rettungsschwimmerin abgelegt und einen neuen angenommen... ![]() Den Männern scheint es auf jeden Fall zu gefallen ![]() Ich steig jetzt auf jeden Fall mal aus dem Whirlpool aus, und begebe mich mal zur Rutsche. Bis ich wieder unten bin, wird es bei DER Rutsche wohl etwa 30 Min dauern :mrgreen: ! - das Teufelchen - 31.07.2003 * das Teufelchen holt luft und macht ein kräftiges ![]() lasst mir halt meinen Spass! Außerdem hab ich ja nur mit dem FAB "gedingst". Frauen haben halt auch ihre Triebe. außerdem musste ich mir die Zeit etwas vertreiben, wenn schon niemand eine Rettungsschwimmerin braucht. Und von wegen Lederhosen.... Man hat ja gar nix gesehen! @Friend irgendwann muss jeder Minderjährige die bittere Wahrheit eingestehen, das Leben geht nicht ohne ![]() - das Teufelchen - 31.07.2003 Hey, wir sind ja sogar ein Klecks-Thread! Dann können wir gar nicht mehr nach unten rutschen *juhe* - Friend567 - 31.07.2003 Teufelchen das mit den Störchen ist eine Lüge!! ![]() ![]() ![]() - Holger - 31.07.2003 Au! Jetzt habe ich tatsächlich über vier Stunden bäuchlings in der Sonne gebraten und niemand hatte mir den Rücken eingecremt. Das tut ja vielleicht weh. Ich setz mich erstmal zu Heiger und diskuttiere mit ihm über das Lagerfeuer. Selbstverständlich stelle ich ihm auch ein schönes kaltes Weizen auf den Tisch und bringe für mich ein Pils mit, um den Rücken wenigstens von innen zu kühlen. |