Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Fänger - 11.09.2003

Wünsche Dir viel Vergnügen hier im Forum, annad!

- Cujo - 14.09.2003

Bekloppt Hi zusammen!

Ich habe heute zufällig die HP und das Forum entdeckt und mich nur paar Stunden später registrieren lassen!
Lese King seit vielen Jahren, muss so '87 gewesen sein, habe (fast) alles von ihm gelesen (wenn auch die Bücher nun nach mehreren Umzügen tief in paar Kisten versteckt sind! Wink ), kann also schon mitreden, aber fragt mich nicht an welcher Stelle irgendeines Buches was genau steht... und nach 10-15 Jahren verblasst auch mal die Erinnerung an recht gute Bücher! Biggrin

Cujo ist bestimmt nicht SK's bestes Werk, aber als ich ( muss so '98 gewesen sein...) meine ersten Erfahrungen im Internet gemacht habe und schnell 'n Nick brauchte kam mir dieser Name in den Sinn, war auch noch frei, und deshalb bin ich dabei geblieben. Bin ja auch Bite Lol

Ausser King lese ich auch noch Koontz und seit einigen Monaten auch sehr gerne Hohlbein ...habe zwar schon gelesen das ihn einige im Forum nicht besonders mögen, aber ich finde ihn super... man darf ihn und seinen Stil halt nicht mit King vergleichen! Wink

- alacienputa - 14.09.2003

herzlich willkommen udn viel spaß im Forum cujo! :-P

- Gio - 14.09.2003

Hi cujo! Coole Signatur :mrgreen:

- Friend567 - 14.09.2003

Hallihallo Cujo, und viel Spaß im Forum - du wirst ihn sicher haben Daumenhoch Was mich allerdings wundert ist das der Nick Cujo noch frei war Eek13 Ich hätte eher geschätzt das das einer der Namen ist die als erste vergeben wurden Tongue

- Fänger - 14.09.2003

Servus Cujo! Wünsche Dir viel Spaß und angenehme Stunden auf Dieser Seite!

- aubrey - 14.09.2003

huhu cujo!!! viel spaß im forum mit unseren illustren truppe! Hallo

- tiff´any - 15.09.2003

hi cujo auch ich wünsche dir viel spass im forum Big Grin

- Das Foren-Team - 15.09.2003

Hallo und Willkommen bei uns, Cujo!

- Holger - 16.09.2003

Herzlich willkommen, Cujo.

Endlich mal wieder jemand, der auch ausm Pott kommt!

- M-O-N-D - 16.09.2003

Hallo,

bin auch neu hier.
na dann werde ich mal anfangen mich mal vorzustellen.

Ich bin 27 Jahre und King-Leser seit, weiß ich nicht mehr, glaube so mit 15 Jahren habe ich King entdeckt. Angefangen hat alles mit "ES". War glaube ich der beste einstieg.

Seitdem habe ich alles gesammelt,was mir vom Meister unter die Finger kam. Und ich glaube mittlerweile habe ich eine ganz ansehnliche Sammlung. Ausser den deutschen Bücher habe ich englische,tschechische und eine türkische Ausgaben. Auch sind in meinem Besitz noch andere Dinge die mit King zu tun haben z.b. Streichölzer, Telefonkarte und anderes.

Natürlich sammle ich noch weiter.
Es gibt noch so viele Sachen.

Jedenfalls freue ich mich das ich diese Seite entdeckt habe und werde sehr oft hier sein.

Also bis bald
M.O.N.D.

- Friend567 - 16.09.2003

Na dann herzlich willkommen, auch wenn du schon etwas länger angemeldet bist Wink

- Gio - 16.09.2003

Dann auch dir ein herzliches Willkommen nachträglich! Confusedweet

- M-O-N-D - 16.09.2003

Angemeldet schon,aber so viel Beiträge wie andere.Mein Gott.
Außerdem so lange ist es ja auch noch nicht.

M.O.N.D.

- Fänger - 17.09.2003

Herzlich willkommen, M.O.N.D. Viel Spaß noch auf dieser Seite!
(Übrigens: cooler Name!)